NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon yellow » 02.08.10 @ 20:24

Shorunmu hat geschrieben:------------------Guatelli------------------
Koch----Rochat---Tex------Magnin
--------Zouaghi----Kuku----------------
Chikhaoui-------------------------Djuric
-----------Hassli----------Chermiti-----

Stahel hat mich bisher nicht überzeugt, möchte mal den Koch sehen. Rodriguez war Tiptop bisher, will jetzt aber einen topmotivierten, antreibenden Magnin sehen. Aegerter raus, Gajic sowieso, ist für mich der Schönspieler schlechthin. Chermiti für Phönsi. Zouaghi soll zeigen, dass er im DMF Aegerter vergessen machen kann und Rochat gehört einfach in die erste 11.


Der Wechsel Magnin-Rodriguez drängt sich nicht unbedingt auf, aber sonst würde ich gerne "deine" Mannschaft in Neuenburg auflaufen sehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 02.08.10 @ 20:27

yellow hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:------------------Guatelli------------------
Koch----Rochat---Tex------Magnin
--------Zouaghi----Kuku----------------
Chikhaoui-------------------------Djuric
-----------Hassli----------Chermiti-----

Stahel hat mich bisher nicht überzeugt, möchte mal den Koch sehen. Rodriguez war Tiptop bisher, will jetzt aber einen topmotivierten, antreibenden Magnin sehen. Aegerter raus, Gajic sowieso, ist für mich der Schönspieler schlechthin. Chermiti für Phönsi. Zouaghi soll zeigen, dass er im DMF Aegerter vergessen machen kann und Rochat gehört einfach in die erste 11.


Der Wechsel Magnin-Rodriguez drängt sich nicht unbedingt auf, aber sonst würde ich gerne "deine" Mannschaft in Neuenburg auflaufen sehen.

wörd!
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon FCZ miga » 02.08.10 @ 22:12

sorry aber in jedem spiel auf 3 bis 4 positionen wechseln ...das geht gar nicht .ich finde man sollte nicht nach jedem schlechtem spiel die halbe manschaft auswechseln .in der offensive ghet da noch ,aber in der defensive sollte man nicht zuviel rotieren ..

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon alpo » 02.08.10 @ 22:39

@Fcz miga
Deiner Meinung.
Verteidigung würde ich so belassen. Wechsel werden später folgen.
Mittelfeld sehe ich in der Mitte wieder Margeraz/Aegerter, Djuric natürlich, links offen (Schönbi, Alphonse, Kuki, Gajic)
im Sturm könnte man Chermite/Jassin hängend, bringen. Weiss nicht ob Hassli schon wieder jedes Spiel 90Min spielen muss.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Demokrit » 03.08.10 @ 7:23

Rochat ganz sicher in die IV. Ansonsten geht es so weiter.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Bani » 03.08.10 @ 7:30

Naja, also SION ist nicht so eine schwache Mannschaft.
Sehe die schon so um Platz 3 / 4 kämpfen.

Wenn der FCZ konsequent spielt und den Druck aufs Tor aufrecht erhält,
sollte der Sieg drin liegen. Xamax hat die letzten Spiele soviel ich weiss
immer geführt und noch verloren. Das gibt nicht grad Selbstvertrauen.
Das muss man eiskalt ausnützen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Shorunmu » 03.08.10 @ 8:42

yellow hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:------------------Guatelli------------------
Koch----Rochat---Tex------Magnin
--------Zouaghi----Kuku----------------
Chikhaoui-------------------------Djuric
-----------Hassli----------Chermiti-----

Stahel hat mich bisher nicht überzeugt, möchte mal den Koch sehen. Rodriguez war Tiptop bisher, will jetzt aber einen topmotivierten, antreibenden Magnin sehen. Aegerter raus, Gajic sowieso, ist für mich der Schönspieler schlechthin. Chermiti für Phönsi. Zouaghi soll zeigen, dass er im DMF Aegerter vergessen machen kann und Rochat gehört einfach in die erste 11.


Der Wechsel Magnin-Rodriguez drängt sich nicht unbedingt auf, aber sonst würde ich gerne "deine" Mannschaft in Neuenburg auflaufen sehen.


Absolut, aber trotzdem würde ich den jungen Rodriguez mal pausieren lassen. Und ich habe immer noch den Magnin 2007 im Kopf. Wie er alle mitgerissen, hinten und vorne anzutreffen war, gefährliche Flanken geschlagen hat, einfach ein Top-Aussenbilly! Den möchte ich auch im FCZ-Dress sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King, Mushu und 687 Gäste