NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon 1896_ » 10.08.10 @ 19:05

xavier89 hat geschrieben:gut nur von einer "kleinigkeit" würde ich da nicht sprechen. es war schon nicht die feine art.
dennoch ist der fall für mich klar, dass solche szenen immer wieder nach abpfiff eines super leagues spiels vorkommen und ohne konsequenzen für beteiligte enden.
die strafe finde ich allerdings ebenfalls viel zu hart. (denke z.b an letzte saison beispiel doumbia etc.)
sein pech war einfach gewesen, dass es konkretes beweismaterial (videoaufnahme etc.) gegen ihn gibt. der blick betrieb ja wieder einmal eine exzellente hetzjagd gegen varela!


Das Problem ist ebenfalls, dass solche Szenen gegen Unparteiische viel härter bestraft werden als dieselbe Aktion gegen Spieler. Ein weiterer Punkt ist halt einfach, dass er "Varela" zum Nachnamen heisst, hat sich schon zu viel erlaubt auf den schweizerischen Fussballplätzen und ist aus diesem Grunde bereits "abgestempelt."

Dass der SFV nicht sauber ist, dass muss an dieser Stelle nicht bereits wieder erwähnt werden - sollte allen klar sein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


argus

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon argus » 10.08.10 @ 19:22

xavier89 hat geschrieben:gut nur von einer "kleinigkeit" würde ich da nicht sprechen. es war schon nicht die feine art.
dennoch ist der fall für mich klar, dass solche szenen immer wieder nach abpfiff eines super leagues spiels vorkommen und ohne konsequenzen für beteiligte enden.
die strafe finde ich allerdings ebenfalls viel zu hart. (denke z.b an letzte saison beispiel doumbia etc.)
sein pech war einfach gewesen, dass es konkretes beweismaterial (videoaufnahme etc.) gegen ihn gibt. der blick betrieb ja wieder einmal eine exzellente hetzjagd gegen varela!


Offenbar hats der Schiedsrichter rapportiert. Es lag also kaum nur am Blick-Video. Ich habe mir dieses Video nun angehört, verstehe aber kaum etwas. Lautes Geschrei und irgend etwas wie ....Angst vor viertausend Leuten.......sonst habe ich nichts verstanden. Hat jemand mehr verstanden? Wars so schlimm? oder einfach nur laut?
Zuletzt geändert von argus am 10.08.10 @ 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Zürcher. » 10.08.10 @ 21:00

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
zweihunderttusig
Beiträge: 222
Registriert: 23.03.10 @ 14:44
Wohnort: Züri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon zweihunderttusig » 10.08.10 @ 22:11

Zürcher. hat geschrieben:http://www.efzezet.ch/album/v/fcz_saison_10_11/xamax_-_fcz_3_4/ Bilder wurden hochgeladen.


die Fotos sind auch hier zu bestaunen :)
//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/fotos-xamax-fcz-t16692.html

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Thihinhia » 11.08.10 @ 11:10

devante hat geschrieben:wirklich lächerlich, andere können sich solchen mist immer und immer wieder leisten (Bsp A.F. aus B) und der Varela wird für diese kleinigkeit für 3 (!!) spiele gesperrt?

Free Carlos V. Hirschmann!


oder man macht einfach "eis uf Kolleg mit em Schiri" und gibt ihm nach einem Foul einen Handschlag "easy, jetzt isch alles wieder super". (man erinnere sich an Stocker vor kurzem....)
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, analytiker, antidote, Artemos, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, Mushu, ouagi, Suedkuervler1993, vergani und 656 Gäste