NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon chnobli » 10.08.10 @ 17:25

Maloney hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Carlos Varela ist seinem Ruf als "Enfant terrible" der Axpo Super League wieder einmal gerecht geworden. Der Mittelfeldspieler von Neuchâtel Xamax wurde von der Disziplinarkommission der Swiss Football League wegen unsportlichen Verhaltens für drei Spiele gesperrt. Varela soll nach der Partie vom vergangenen Samstag gegen Zürich (3:4) gegen einen der Schiedsrichter-Assistenten im Kabinengang ausfällig geworden sein, worauf Schiedsrichter Jérôme Laperrière den Vorfall rapportierte. (Quöll: NZZonline)

Ist einfach lächerlich. Für einen Ellbogenschlag gibts eine Spielsperre (Doumbia). Für Rumfluchen im Kabinengang über die schlechte Schiri-Leistung (absolut gerechtfertigt) gibt es 3 Spielsperren...

Willkommen in der Super League!

die xamax fans habens ja schon vor dem spiel gesehen...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.08.10 @ 17:59

wirklich lächerlich, andere können sich solchen mist immer und immer wieder leisten (Bsp A.F. aus B) und der Varela wird für diese kleinigkeit für 3 (!!) spiele gesperrt?

Free Carlos V. Hirschmann!
BORGHETTI

xavier89

Beitragvon xavier89 » 10.08.10 @ 18:23

devante hat geschrieben:wirklich lächerlich, andere können sich solchen mist immer und immer wieder leisten (Bsp A.F. aus B) und der Varela wird für diese kleinigkeit für 3 (!!) spiele gesperrt?

gut nur von einer "kleinigkeit" würde ich da nicht sprechen. es war schon nicht die feine art.
dennoch ist der fall für mich klar, dass solche szenen immer wieder nach abpfiff eines super leagues spiels vorkommen und ohne konsequenzen für beteiligte enden.
die strafe finde ich allerdings ebenfalls viel zu hart. (denke z.b an letzte saison beispiel doumbia etc.)
sein pech war einfach gewesen, dass es konkretes beweismaterial (videoaufnahme etc.) gegen ihn gibt. der blick betrieb ja wieder einmal eine exzellente hetzjagd gegen varela!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Liquid

Beitragvon Liquid » 10.08.10 @ 18:30

devante hat geschrieben:wirklich lächerlich, andere können sich solchen mist immer und immer wieder leisten (Bsp A.F. aus B) und der Varela wird für diese kleinigkeit für 3 (!!) spiele gesperrt?

und spielt nicht mehr für xamax

http://www.teletext.ch/SF1/184-00.html

brauchen wir nicht noch weitere spieler herr canepa, so ergänzungsspieler... ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.08.10 @ 19:05

xavier89 hat geschrieben:gut nur von einer "kleinigkeit" würde ich da nicht sprechen. es war schon nicht die feine art.
dennoch ist der fall für mich klar, dass solche szenen immer wieder nach abpfiff eines super leagues spiels vorkommen und ohne konsequenzen für beteiligte enden.
die strafe finde ich allerdings ebenfalls viel zu hart. (denke z.b an letzte saison beispiel doumbia etc.)
sein pech war einfach gewesen, dass es konkretes beweismaterial (videoaufnahme etc.) gegen ihn gibt. der blick betrieb ja wieder einmal eine exzellente hetzjagd gegen varela!

Das Problem ist ebenfalls, dass solche Szenen gegen Unparteiische viel härter bestraft werden als dieselbe Aktion gegen Spieler. Ein weiterer Punkt ist halt einfach, dass er "Varela" zum Nachnamen heisst, hat sich schon zu viel erlaubt auf den schweizerischen Fussballplätzen und ist aus diesem Grunde bereits "abgestempelt."

Dass der SFV nicht sauber ist, dass muss an dieser Stelle nicht bereits wieder erwähnt werden - sollte allen klar sein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

argus

Beitragvon argus » 10.08.10 @ 19:22

xavier89 hat geschrieben:gut nur von einer "kleinigkeit" würde ich da nicht sprechen. es war schon nicht die feine art.

Offenbar hats der Schiedsrichter rapportiert. Es lag also kaum nur am Blick-Video. Ich habe mir dieses Video nun angehört, verstehe aber kaum etwas. Lautes Geschrei und irgend etwas wie ....Angst vor viertausend Leuten.......sonst habe ich nichts verstanden. Hat jemand mehr verstanden? Wars so schlimm? oder einfach nur laut?
Zuletzt geändert von argus am 10.08.10 @ 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 10.08.10 @ 21:00

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“