NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Zürcher.
Phil

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Zürcher. » 09.08.10 @ 18:22

Detlef von Doncaster hat geschrieben:War ein nettes und äusserst unterhaltsames Mätschli am Neuenburgersee:

+ genug Tore hüben wie drüben aber schlussendlich der "richtige" Sieger
+ wechselnde Führung und dementsprechend wechselndes "Momentum"
+ ein paar zusätzliche Aufreger (Lattenschuss von Mia)
+ das Heimpublikum bzw. die paar Nasen die da waren locker an die Wand gesungen
+ der eingewechselte Alphonse topft dreimal, vive le Phönsi!
+ Margairaz mit einem klasse Heber zum entscheidenden Tor, was ihm ja auch gleich wieder ein Nati-Aufgebot eingebracht hat

- leider kein Ausraster von Varela
- ich will in einem der achso wunderbaren neuen Stadien endlich wieder einmal AN DER SONNE sitzen will und nicht immer im ver.... Schatten! Tammi namal! :-)

naja doch nicht! costanzo von YB ersetzt ihn.
Quelle: Blick am abend
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Tex

Beitragvon Tex » 09.08.10 @ 18:42

Shao Diese hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bin zwar Grundsätzlich auch der Meinung, dass ein Präsident nicht auf die Spielerbank gehört, aber dass hier sogar die Sitzposition von Canepa zum Politikum gemacht wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Also 1. muss ich einmal mehr sagen, dass wir uns hier im Forum nicht so wichtig nehmen sollten! Nur weil man über andere, möglicherweise dringendere, Themen, wie "eklatante Abstimmungs- und Kommunikationsprobleme in der Defensive", diskutieren kann, heisst das ja nicht, dass weniger wichtige Themen diskutiert werden dürfen.

2. Wenn der Präsident schon auf der Auswechselbank sitzt, dann soll er gefälligst sich so hinsetzen, als ob es ihn interessiert! Flätzen kann er auf der Tribüne! Das nächste Mal nimmt er vielleicht noch das iPad mit und gamed chli! ;-) Das ist für mich eine Frage der Ausstrahlung! Geht für mich in die Kategorie "Hände verwerfen" bspw. nach einer Chance oder einem Fehlentscheid.

Danke, genau meine Meinung...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 10.08.10 @ 9:23

Zürcher. hat geschrieben:naja doch nicht! costanzo von YB ersetzt ihn.
Quelle: Blick am abend

margairaz ist auch verletzt und hat abgesagt

Solaris

Beitragvon Solaris » 10.08.10 @ 10:00

hab hier noch ein foto gefunden vom match, sonst gibts scheinbar nichts:
Bild
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 10.08.10 @ 10:40

Solaris hat geschrieben:hab hier noch ein foto gefunden vom match, sonst gibts scheinbar nichts:

kann ich mir fast nicht vorstellen, sonst gibt es doch auch immer Fotos von den Choreos... hätte mich wunder genommen, wie es ausgesehen hat für die nöschateller :)
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

fischbach

Beitragvon fischbach » 10.08.10 @ 14:17

Carlos Varela ist seinem Ruf als "Enfant terrible" der Axpo Super League wieder einmal gerecht geworden. Der Mittelfeldspieler von Neuchâtel Xamax wurde von der Disziplinarkommission der Swiss Football League wegen unsportlichen Verhaltens für drei Spiele gesperrt. Varela soll nach der Partie vom vergangenen Samstag gegen Zürich (3:4) gegen einen der Schiedsrichter-Assistenten im Kabinengang ausfällig geworden sein, worauf Schiedsrichter Jérôme Laperrière den Vorfall rapportierte. (Quöll: NZZonline)

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.08.10 @ 15:24

fischbach hat geschrieben:Carlos Varela ist seinem Ruf als "Enfant terrible" der Axpo Super League wieder einmal gerecht geworden. Der Mittelfeldspieler von Neuchâtel Xamax wurde von der Disziplinarkommission der Swiss Football League wegen unsportlichen Verhaltens für drei Spiele gesperrt. Varela soll nach der Partie vom vergangenen Samstag gegen Zürich (3:4) gegen einen der Schiedsrichter-Assistenten im Kabinengang ausfällig geworden sein, worauf Schiedsrichter Jérôme Laperrière den Vorfall rapportierte. (Quöll: NZZonline)

Ist einfach lächerlich. Für einen Ellbogenschlag gibts eine Spielsperre (Doumbia). Für Rumfluchen im Kabinengang über die schlechte Schiri-Leistung (absolut gerechtfertigt) gibt es 3 Spielsperren...

Willkommen in der Super League!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“