NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.10 @ 14:46

Glarona hat geschrieben:ok steh ich halt alleine da mit dieser meinung. mich würde es nerven wenn mein chef bei der arbeit im nacken sitzt. euch anscheinend nicht.

ich kann dir nur zu 100% recht geben. Präsi hat nichts auf der bank verloren. Gahts eigentlich no?!!
Es bestätigt einmal mehr die extreme Profilerungs-Neurose von canepa.
Ich glaube, dass genau dieses privileg einer der hauptgründe ist, weshalb er dieses amt bekleidet.
der andere hauptgrund, ist die damit verbundene medienpräsenz, die er bis aufs äusserste ausreizt.

Ich bin überzeugt, dass es fischer nicht nur stört, sondern auch gewaltig ablenkt.
Aber er geht jetzt sicher nicht hin und sagt: "Äh sie, tschuldigung. Aber chönnt sie nöd uf tribünä hocke?"

ja, gehört in den präsi fred. sorry.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.10 @ 15:34

Detlef von Doncaster hat geschrieben:- leider kein Ausraster von Varela

doch doch, nur erst nach dem spiel :)
kann da jemand verstehen was der dem jerome l. nachruft?? :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -an-152774
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.08.10 @ 15:41

devante hat geschrieben:kann da jemand verstehen was der dem jerome l. nachruft?? :)

verstehs auch nicht ganz, hat aber glaubs mit sowas hier zu tun...
Bild

Solaris

Beitragvon Solaris » 09.08.10 @ 15:44

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:kann da jemand verstehen was der dem jerome l. nachruft?? :)

verstehs auch nicht ganz, hat aber glaubs mit sowas hier zu tun...
Bild

und noch angefügt

DU Bild...Bild
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.10 @ 15:51

wann gibts endlich wieder mal ein bilderrätsel?

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 09.08.10 @ 15:58

din Vater hat geschrieben:Bin zwar Grundsätzlich auch der Meinung, dass ein Präsident nicht auf die Spielerbank gehört, aber dass hier sogar die Sitzposition von Canepa zum Politikum gemacht wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Also 1. muss ich einmal mehr sagen, dass wir uns hier im Forum nicht so wichtig nehmen sollten! Nur weil man über andere, möglicherweise dringendere, Themen, wie "eklatante Abstimmungs- und Kommunikationsprobleme in der Defensive", diskutieren kann, heisst das ja nicht, dass weniger wichtige Themen diskutiert werden dürfen.

2. Wenn der Präsident schon auf der Auswechselbank sitzt, dann soll er gefälligst sich so hinsetzen, als ob es ihn interessiert! Flätzen kann er auf der Tribüne! Das nächste Mal nimmt er vielleicht noch das iPad mit und gamed chli! ;-) Das ist für mich eine Frage der Ausstrahlung! Geht für mich in die Kategorie "Hände verwerfen" bspw. nach einer Chance oder einem Fehlentscheid.

Edith: danke für den Hinweis ;-)
Zuletzt geändert von Shao Diese am 09.08.10 @ 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.08.10 @ 16:02

Shao Diese hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bin zwar Grundsätzlich auch der Meinung, dass ein Präsident nicht auf die Spielerbank gehört, aber dass hier sogar die Sitzposition von Canepa zum Politikum gemacht wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Also 1. muss ich einmal mehr sagen, dass wir uns hier im Forum nicht so wichtig nehmen sollten! Nur weil man über andere, möglicherweise dringendere, Themen, wie "eklatante Abstimmungs- und Kommunikationsprobleme in der Defensive", diskutieren kann, heisst das ja nicht, dass weniger wichtige Themen diskutiert werden dürfen.

2. Wenn der Trainer schon auf der Auswechselbank sitzt, dann soll er gefälligst sich so hinsetzen, als ob es ihn interessiert! Flätzen kann er auf der Tribüne! Das nächste Mal nimmt er vielleicht noch das iPad mit und gamed chli! ;-) Das ist für mich eine Frage der Ausstrahlung! Geht für mich in die Kategorie "Hände verwerfen" bspw. nach einer Chance oder einem Fehlentscheid.

Der gehört dort auch hin
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“