NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Shao Diese
Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Shao Diese » 09.08.10 @ 11:39

Glarona hat geschrieben:ahä
ok steh ich halt alleine da mit dieser meinung. mich würde es nerven wenn mein chef bei der arbeit im nacken sitzt. euch anscheinend nicht.

Nein ich sehe das ähnlich und wie bereits betont wurde, hat es mich gestört wie er dort sass. Hätte das Spiel länger gedauert, wäre er wohl von seinem Sitz gerutscht! OT: So wie frühner bim Gagele....bis hine usegheisch!

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wenn es Fischer stört wird er sich wehren.

Ja genau! Sag deinem Chef mal er soll nicht so oft in dein Büro kommen, da du dich davon gestört fühlst! Muahaha genau! "He sorry Chef, aber chasch di nöd mal us mim Büro verpisse? Du störsch mi bim schaffe!"
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 09.08.10 @ 11:44

Glarona hat geschrieben:ok steh ich halt alleine da mit dieser meinung. mich würde es nerven wenn mein chef bei der arbeit im nacken sitzt. euch anscheinend nicht.

das ist wohl die ursache unserer meinungsverschiedenheit... kenne (seit ich arbeite) nichts anderes...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.08.10 @ 11:45

Shao Diese hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ahä
ok steh ich halt alleine da mit dieser meinung. mich würde es nerven wenn mein chef bei der arbeit im nacken sitzt. euch anscheinend nicht.

Nein ich sehe das ähnlich und wie bereits betont wurde, hat es mich gestört wie er dort sass. Hätte das Spiel länger gedauert, wäre er wohl von seinem Sitz gerutscht! OT: So wie frühner bim Gagele....bis hine usegheisch!

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wenn es Fischer stört wird er sich wehren.

Ja genau! Sag deinem Chef mal er soll nicht so oft in dein Büro kommen, da du dich davon gestört fühlst! Muahaha genau! "He sorry Chef, aber chasch di nöd mal us mim Büro verpisse? Du störsch mi bim schaffe!"

Nun ich denke du kannst einen Job als Trainer nicht mit einem Job im Büro vergleichen. Und wenn es dich im Büro stört kannst du auch auf normalem Weg das Gespräch suchen.

Über einen Präsident auf der Auswechselbank kann man sich streiten, ich sehe keine grossen Negativ-Punkte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.08.10 @ 11:54

Bin zwar Grundsätzlich auch der Meinung, dass ein Präsident nicht auf die Spielerbank gehört, aber dass hier sogar die Sitzposition von Canepa zum Politikum gemacht wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie der Alpo bin ich auch der Meinung, dass es zum Spiel vom Samstag wesentlich wichtigere Sachen zu diskutieren gäbe z.B. wie man die eklatanten Abstimmungs- und Kommunikationsprobleme in der Defensive in den Griff bekommen kann.

Aber vielleicht will der Canepa ja mit seinem rumgeflätze auf der Spielerbank, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um so den Druck von den Spielern zu nehmen und sie vor Kameraattacken zu schützen, während sie am Gähnen oder Nasenboren sind ;-)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.08.10 @ 12:00

Ich denke wenn man einen guten Job macht (Fischer) dann kann man mit einem anständigen Chef (Canepa (ich gehe jetzt einfach mal davon aus)) darüber reden, dass man besser arbeitet, wenn er einem nicht direkt auf die Finger schaut.

Hauptsächlich stellt sich sowieso nur die Frage: Stört es Urs Fischer, dass Canepa auswärts auf der Bank sitz.

Beantworten kann dies wohl nur Urs Fischer, alles andere sind Theorien und Vermutungen. Finde unser Präsi muss
nicht alles genau gleich machen wie alle anderen, nur weil "es sich so gehört".
"... und ein klitze Pistazie."

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 09.08.10 @ 13:46

1896_ hat geschrieben:
Z hat geschrieben:weiter positiv, 4 tore in einem auswärtsspiel - auf plastik notabene!

...und genau gleich scheisse sind die 3 gegentore!

ja schon, ABER eins war Offside und einses abgelenkt von Stahel, drum nöd so schlimm
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 09.08.10 @ 14:31

War ein nettes und äusserst unterhaltsames Mätschli am Neuenburgersee:

+ genug Tore hüben wie drüben aber schlussendlich der "richtige" Sieger
+ wechselnde Führung und dementsprechend wechselndes "Momentum"
+ ein paar zusätzliche Aufreger (Lattenschuss von Mia)
+ das Heimpublikum bzw. die paar Nasen die da waren locker an die Wand gesungen
+ der eingewechselte Alphonse topft dreimal, vive le Phönsi!
+ Margairaz mit einem klasse Heber zum entscheidenden Tor, was ihm ja auch gleich wieder ein Nati-Aufgebot eingebracht hat

- leider kein Ausraster von Varela
- ich will in einem der achso wunderbaren neuen Stadien endlich wieder einmal AN DER SONNE sitzen will und nicht immer im ver.... Schatten! Tammi namal! :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“