NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Glarona » 09.08.10 @ 10:51

C.D.M. hat geschrieben:der Canepa war auch schon zu Challandes Zeiten bei den Auswärtsspielen immer auf der Bank...



ich weiss und es hat mich dort schon genervt. ancillo hat sich schon mal dazu geäussert aber trotzdem: der präsi gehört auf die tribüne. ich weiss er steht halt nicht so auf smalltalk und händeschütteln, ist aber sein job als präsi des FCZ.

ansonsten finde ich ihn dufte und ok.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon fred » 09.08.10 @ 11:20

vielleicht möchte er einfach den eintritt sparen.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.08.10 @ 11:21

Glarona hat geschrieben:sorry aber ein präsi gehört auf die tribüne und nicht auf die bank!


Quelle? Das Handbuch für Fussballclub Präsis?
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon glzh » 09.08.10 @ 11:23

findet man irgendwo pics vom samstag (ausser dem bereits geposteten TC-Bild)?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon chnobli » 09.08.10 @ 11:23

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:sorry aber ein präsi gehört auf die tribüne und nicht auf die bank!


Quelle? Das Handbuch für Fussballclub Präsis?


nein, das übersichtsheft "wie bekomme ich am meisten ultrapunkte?"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Glarona » 09.08.10 @ 11:27

chnobli hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:sorry aber ein präsi gehört auf die tribüne und nicht auf die bank!


Quelle? Das Handbuch für Fussballclub Präsis?


nein, das übersichtsheft "wie bekomme ich am meisten ultrapunkte?"



ahä
ok steh ich halt alleine da mit dieser meinung. mich würde es nerven wenn mein chef bei der arbeit im nacken sitzt. euch anscheinend nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.08.10 @ 11:30

Wo genau seht ihr denn den negativen Punkt wenn der Präsi jetzt auf der Bank sitzt? Eine schlechte Leistung sieht er von dort aus auch nicht besser und mehr Druck hat Fischer wegen der Anwesenheit Canepas auch nicht. Er ist ja sowieso vor Ort.

Wenn es Fischer stört wird er sich wehren.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 535 Gäste

cron