NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon devante » 09.08.10 @ 9:46

varela greift schiri an nach der niederlage gegen den fcz

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -an-152774
BORGHETTI


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Maloney » 09.08.10 @ 9:53

ompfel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre sass Uli Hoeness ca 25 jahre auf der Spielerbank. Hört doch einfach mal au so unrelevante und unwichtige Dinge zu diskutieren. Sven Hotz sass nie auf der Trainerbank; und doch vergingen ca. 25 jahre bis er etwas feiern durfte...

Hoeness war aber auch Profi-Fussballer. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz im Fussball, dass eigentlich nur Präsidenten die Profi-Fussballer waren auf der Trainerbank geduldet werden.

Es zeigt einfach, dass sich Canepa nicht wirklich um die Gepflogenheiten in der Fussballwelt schert. Das kann man sowohl positiv als auch negativ werten.

Aber dies ist der falsche Thread für diese Diskussion – sofern eine solche Diskussion im Forum überhaupt Sinn macht.

Tex
Beiträge: 40
Registriert: 26.07.10 @ 7:09

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Tex » 09.08.10 @ 9:56

chnobli hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre sass Uli Hoeness ca 25 jahre auf der Spielerbank. Hört doch einfach mal au so unrelevante und unwichtige Dinge zu diskutieren. Sven Hotz sass nie auf der Trainerbank; und doch vergingen ca. 25 jahre bis er etwas feiern durfte...


Es geht mir nicht mal nur drum das er, sondern wie er auf der Bank rumgehangen hat...sorry aber das geht gaaaaaar nicht !


warst du auch einer von denen der geweint hat als vonlanthen einmal gegähnt hat während einem spiel bei dem er auf der tribüne sass?


Du hast den Nagel unbewusst genau auf den Kopf getroffen "Tribüne" und "Bank" ist ein grosser Unterschied..
Was der gute Herr Canepa auf der Tribüne macht, ist mir eich sch..egal..

Aber nicht wie ein angepisster Chiwawa auf der Bank rumhängen..
Da fühlt sich Urs bestimmt super...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Sandman » 09.08.10 @ 10:17

Tex hat geschrieben:
Da fühlt sich Urs bestimmt super...


Bis anhin dachte ich, dass nur Mike Shiva sich in die Gefühle anderer Menschen reinfühlen kann.

Lasst doch mal den Canepa in Ruhe, kaum zu glauben......
Der Fischer kann sich selber helfen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13400
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Glarona » 09.08.10 @ 10:35

Sandman hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:
Da fühlt sich Urs bestimmt super...


Bis anhin dachte ich, dass nur Mike Shiva sich in die Gefühle anderer Menschen reinfühlen kann.

Lasst doch mal den Canepa in Ruhe, kaum zu glauben......
Der Fischer kann sich selber helfen.



sorry aber ein präsi gehört auf die tribüne und nicht auf die bank! ich habs sonst nix gegen den ancillo aber sowas ist halt völlig falsch. ob er will oder nicht, er schadet so urs fischer!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Colo » 09.08.10 @ 10:39

Glarona hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:
Da fühlt sich Urs bestimmt super...


Bis anhin dachte ich, dass nur Mike Shiva sich in die Gefühle anderer Menschen reinfühlen kann.

Lasst doch mal den Canepa in Ruhe, kaum zu glauben......
Der Fischer kann sich selber helfen.



sorry aber ein präsi gehört auf die tribüne und nicht auf die bank! ich habs sonst nix gegen den ancillo aber sowas ist halt völlig falsch. ob er will oder nicht, er schadet so urs fischer!



wäre er wahrscheindlich von anfang an auf der tribüne würde man ihm ankreiden, ach dem canepa gehts nur ums geschäft etc. halt schon ein verbrechen wenn man sich mit leib und seel für den verein einsetzt und mitfiebern will
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon C.D.M. » 09.08.10 @ 10:45

Glarona hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:
Da fühlt sich Urs bestimmt super...


Bis anhin dachte ich, dass nur Mike Shiva sich in die Gefühle anderer Menschen reinfühlen kann.

Lasst doch mal den Canepa in Ruhe, kaum zu glauben......
Der Fischer kann sich selber helfen.



sorry aber ein präsi gehört auf die tribüne und nicht auf die bank! ich habs sonst nix gegen den ancillo aber sowas ist halt völlig falsch. ob er will oder nicht, er schadet so urs fischer!


der Canepa war auch schon zu Challandes Zeiten bei den Auswärtsspielen immer auf der Bank...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1122 Gäste