FCZ U21 - Saison 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon devante » 28.07.10 @ 11:58

Samstag, 24. Juli 2010, pli
FCZ gewinnt gegen St.Gallen im U21-Duell mit 5:2
Die U21-Teams des FC Zürich des FC St.Gallen trennten sich heute Nachmittag auf der Sportanlage Heerenschürli mit 5:2 (Pausenstand 2:1). Für den FCZ trafen Chermiti (3, davon ein Tor per Foulpenalty), Tahirovic und Nikci. Für die Partie gegen die Ostschweizer bekam die U21 Verstärkung aus der 1. Mannschaft: Borkovic, Raphael Koch, Buff, Chermiti, Nikci und Magnin waren für das Meier-Team im Einsatz.

Trainer Urs Meier zum Spiel: "In der 1. Halbzeit war die Organisation nicht optimal, trotzdem haben wir eine Vielzahl an Chancen gehabt, diese jedoch oft auch ausgelassen. Zudem hat mir auch das Umschalten von der Defensive in die Offensive noch nicht ganz gefallen. In der 2. Halbzeit hatten wir wesentlich mehr Spielanteile, spielten entschlossen nach vorne und waren präsent. Gemessen an unseren Chancen hätten wir gar noch höher gewinnen können. Die beiden Gegentore waren jeweils individuelle Geschenke von uns, aber das Positive überwiegt insgesamt eindeutig. Es gab sehr viele gute Aktionen, bei denen jedoch noch der krönende Abschluss fehlte. Wir haben heute aber auch gesehen, in welchen Bereichen wir noch arbeiten müssen."
BORGHETTI


blerim_kauft_bier
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.10 @ 17:46

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon blerim_kauft_bier » 28.07.10 @ 12:21

Hoffentlich schiesst er auch in der 1sten Mannschafft so viele Tore

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon Theo_Rettisch » 28.07.10 @ 17:48

weiss jemand wie Buff gespielt hat?.Hoffentlich wieder auf gutem Weg!

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon FCZÜRICH07 » 28.07.10 @ 18:22

blerim_kauft_bier hat geschrieben:Hoffentlich schiesst er auch in der 1sten Mannschafft so viele Tore


Aber mit Sicherheit! Geben wir ihm die nötige Zeit dazu!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon Solaris » 03.08.10 @ 13:16

weiss eigentlich jemand warum alle heimspiele nun im heerenschürli sind und nicht mehr in der brunau?
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon Brad_Pete » 03.08.10 @ 13:44

Raoul Mutter hat zu YF Juventus in die 1. Liga gewechselt. Hat sich von Urs nicht verstanden gefühlt bei der U21 und keine faire chance bekommen..versucht jetzt via YF doch noch in den Profibereich zu kommen..ist dem FCZ aber sehr dankbar....Quelle: Südostschweiz von gestern....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ U21 - Saison 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 08.08.10 @ 21:34

FCZ U21 unterliegt GC U21 mit 1:2
Im ersten Spiel der neuen 1. Liga-Saison verliert die U21 des FC Zürich gegen die U21 von GC auswärts mit 1:2. Für den FC Zürich traf Admir Mehmedi in der 51. Minute zum 1:1, die Tore von GC fielen in der 35. und in der 62. Minute.

Trainer Urs Meier zum Spiel: "In der ersten Halbzeit wirkte mein Team gehemmt, die GC-Pausenführung war verdient. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und erzielten auch den Ausgleich. Danach dominierten wir das Spiel weiter, liessen den Ball gut zirkulieren und zeigten schöne Kombinationen. Doch dann fiel wie aus heiterem Himmel das 2:1, dies war der Knackpunkt in dieser Partie und hat dem Spiel wieder eine andere Wende gegeben."


Grasshopper Club U21 – FC Zürich U21 2:1 (1:0)
GC/Campus – 550 Zuschauer – SR Cathomen

Tore: 35. Graf 1:0, 51. Mehmedi 1:1, 62. Chappuis 2:1

Grasshopper Club U21: Spiegel; Bauer, Cvetinovic, Simani, Krleski (59. Hossmann); Basha (65. Brahimi), Chappuis; Graf, Freuler, A. Dakouri; Sabanovic (74. Ugljesic).

FC Zürich U21: Borkovic; Di Gregorio, Djimsiti, R.Koch, Thoma; Nikci (83. Joao da Silva), Mertoglu (62. Kleiber), Stojanov, Ladner; Audino (46. Brunner), Mehmedi.

Bemerkungen: 74. Lattenschuss Di Gregorio. Verwarnungen: 60. Borkovic (Foul), 89. Di Gregorio (Foul).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 747 Gäste