FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 25.07.10 @ 20:12

So, weiter gehts an einem hoffentlich warmen Sommerabend...
Ein Sieg muss her, so kann Anschluss an die Spitze gefestigt werden.
Ausserdem trifft man auf Challandes, ein sehr sympatischer Trainer und Mensch.
Zuschauerzahl: 9000

Was erwartet Ihr?
Wie wuerdet Ihr aufstellen?
Zuletzt geändert von Kodex-Meier am 26.07.10 @ 5:13, insgesamt 1-mal geändert.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - SION, 31/07/2010 (meier)

Beitragvon bluesoul » 25.07.10 @ 20:42

Ich denke, irgendwann eröffnet der Meier mal einen Fred, ohne das noch im Betreff vermerken zu müssen.

Ansonsten werden wir unserem geliebten Bernie keine Punkte überlassen. Spielerisch muss es allerdings besser werden.

Zuschauerzahl: Mein Knut sagt, dass es pisst und sich nur gerade 7534 Nasen ins Letzi verirren. Ironie

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ - SION, 31/07/2010 (meier)

Beitragvon Julian » 25.07.10 @ 20:48

Bei der Aufstellung würde ich Chickhaoui dem Schönbi vorziehen. Auch ob Margairaz seinen Platz in der Startformation verdient hat, ist für mich noch "Diskussionswürdig". Kukuruzovic von Anfang an wäre sicher auch eine interessante Variante. Ansonsten ist für mich klar: gleich Aufstellen wie heute. Die Verteidigung steht in meinen Augen.

Wird allemal ein interessantes Spiel gegen Challandes, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Tipp: 2-0 für ois
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

D.Silva
Beiträge: 84
Registriert: 17.07.09 @ 13:10
Wohnort: züri dänk

Re: FCZ - SION, 31/07/2010 (meier)

Beitragvon D.Silva » 25.07.10 @ 22:11

Julian hat geschrieben:Bei der Aufstellung würde ich Chickhaoui dem Schönbi vorziehen. Auch ob Margairaz seinen Platz in der Startformation verdient hat, ist für mich noch "Diskussionswürdig". Kukuruzovic von Anfang an wäre sicher auch eine interessante Variante. Ansonsten ist für mich klar: gleich Aufstellen wie heute. Die Verteidigung steht in meinen Augen.


So seh ich das auch. Kuki für Margairaz und evt. Chikhaoui für Schönbi. Ausserdem würd ich mir einen Einsatz von Chermiti wünschen.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ - SION, 31/07/2010 (by: meier)

Beitragvon Kodex-Meier » 26.07.10 @ 5:16

AUFSTELLUNG:

Der lustlose Margairaz soll auf die Bank. Kukuruzovic von Anfang an bringen, er hat seine Chance verdient. So solls sein, der Konkurrenzkampf innerhalb des Teams soll wachsen, wer ungenuegende Leistungen bringt, ist weg, und zwar schnell.

Chikhaoui, bin noch nicht sicher, ob er von Anfang an spielen kann. Denke eher nicht, wuerde dem Schoenbi noch eine letzte Chance geben, Chikhaoui in der zweiten Halbzeit bringen.

Ansonsten solls gleich bleiben, schon sehr erfeulich die Leistung gegen GC. Teixeira bereits super in form. Hassli duerfte jetzt auch mal treffen.

PROGNOSE: 2:1 FCZ
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - SION, 31/07/2010 (by: meier)

Beitragvon fischbach » 26.07.10 @ 11:37

Kodex-Meier hat geschrieben:AUFSTELLUNG:

Der lustlose Margairaz soll auf die Bank. Kukuruzovic von Anfang an bringen, er hat seine Chance verdient. So solls sein, der Konkurrenzkampf innerhalb des Teams soll wachsen, wer ungenuegende Leistungen bringt, ist weg, und zwar schnell.

Chikhaoui, bin noch nicht sicher, ob er von Anfang an spielen kann. Denke eher nicht, wuerde dem Schoenbi noch eine letzte Chance geben, Chikhaoui in der zweiten Halbzeit bringen.

Ansonsten solls gleich bleiben, schon sehr erfeulich die Leistung gegen GC. Teixeira bereits super in form. Hassli duerfte jetzt auch mal treffen.

PROGNOSE: 2:1 FCZ


so isch es nur no langwiilig!
liebi fcz-grüess is internet-kafi.

ps: mach mal endlich dini choroe!

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon nino » 28.07.10 @ 10:33

Der FCZ ist seit dem 24.09.2010 Spieltag 10 nicht mehr so gut klassiert wie nach diesen beiden ersten Runden in der neuen Saison 2010/2011.

In dieser aktuellen Runde ist ein Sieg absolute Pflicht.

Basel spielt gegen St. Gallen
Luzern gegen Neuenburg
Thun gegen die Hoppers

Von hinten kommt wohl YB mit einem Sieg gegen Bellinzona wieder nach vorne.

Verliert der FCZ könnten wir wenn alle andere Spiele normal ausgehen bis auf den 6. Platz zurückfallen. Bei einem Sieg jedoch liegt Platz 3 in Reichweite, vorausgesetzt das entweder Luzern oder Thun patzt.

Natürlich vergesse ich nicht, dass es erst die dritte Runde ist. Doch für einen positiven Saisonverlauf müssen die drei Punkte auf jedem Fall auf unser Konto. Schliesslich folgt ein schwieriges Auswärtsspiel in Neuenburg. Gegen Bellinzona zuhause wird es auch nicht so einfach und bereits in Runde 6 folgt der Showdown auswärts in Bern gegen YB.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 535 Gäste