FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon manolito » 29.07.10 @ 12:39

Shorunmu hat geschrieben:Ich würde Schönbi noch eine letzte Chance geben. Vielleicht ist er gegen BC besonders motiviert. So unter dem Motto "der hat mir nie eine faire Chance gegeben". Aber wenn auch gegen Sion wieder nichts kommt sollte man ihn nach ausleihen.


Nie eine faire Chance gekriegt?! Schönbi hat diverse Male Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Als Einwechselspieler, als Startspieler, in wichtigen Spielen, in Cup-Spielen gegen Unterklassige. Und sind wir ehrlich: Einen sichtbaren Beweis für sein Talent hat er in seinen ca. 60 Einsätzen seit seinem Debüt unter Favre ganz, ganz selten abgegeben. Ein typischer Schönspieler. Viele Finten, viele Übersteiger aber kein Raumgewinn, keine Pässe, keine Tore. Durchsetzungsvermögen gleich 0.

Ich habe den Glauben an ihn schon lange verloren. Aber wenn Fischer Urs in ihm immer noch das Potenzial sieht, dann wird er wohl in den Trainings etwas zeigen. Aber ich denke nicht, dass er noch viele Chancen erhalten wird, wenn er nicht endlich mal ein gutes Spiel hinlegt.


D.Silva
Beiträge: 84
Registriert: 17.07.09 @ 13:10
Wohnort: züri dänk

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon D.Silva » 29.07.10 @ 12:56

manolito hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Ich würde Schönbi noch eine letzte Chance geben. Vielleicht ist er gegen BC besonders motiviert. So unter dem Motto "der hat mir nie eine faire Chance gegeben". Aber wenn auch gegen Sion wieder nichts kommt sollte man ihn nach ausleihen.


Nie eine faire Chance gekriegt?! Schönbi hat diverse Male Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Als Einwechselspieler, als Startspieler, in wichtigen Spielen, in Cup-Spielen gegen Unterklassige. Und sind wir ehrlich: Einen sichtbaren Beweis für sein Talent hat er in seinen ca. 60 Einsätzen seit seinem Debüt unter Favre ganz, ganz selten abgegeben. Ein typischer Schönspieler. Viele Finten, viele Übersteiger aber kein Raumgewinn, keine Pässe, keine Tore. Durchsetzungsvermögen gleich 0.

Ich habe den Glauben an ihn schon lange verloren. Aber wenn Fischer Urs in ihm immer noch das Potenzial sieht, dann wird er wohl in den Trainings etwas zeigen. Aber ich denke nicht, dass er noch viele Chancen erhalten wird, wenn er nicht endlich mal ein gutes Spiel hinlegt.

Da muss ich dir widersprechen. Schönbi kam meist in der 87. Minute rein bei BC und hatte so nie eine faire Chance. Als Fischer ende letzter Saison kam, hatte er auch einige gute Spiele.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Shorunmu » 29.07.10 @ 12:57

manolito hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Ich würde Schönbi noch eine letzte Chance geben. Vielleicht ist er gegen BC besonders motiviert. So unter dem Motto "der hat mir nie eine faire Chance gegeben". Aber wenn auch gegen Sion wieder nichts kommt sollte man ihn nach ausleihen.


Nie eine faire Chance gekriegt?! Schönbi hat diverse Male Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Als Einwechselspieler, als Startspieler, in wichtigen Spielen, in Cup-Spielen gegen Unterklassige. Und sind wir ehrlich: Einen sichtbaren Beweis für sein Talent hat er in seinen ca. 60 Einsätzen seit seinem Debüt unter Favre ganz, ganz selten abgegeben. Ein typischer Schönspieler. Viele Finten, viele Übersteiger aber kein Raumgewinn, keine Pässe, keine Tore. Durchsetzungsvermögen gleich 0.

Ich habe den Glauben an ihn schon lange verloren. Aber wenn Fischer Urs in ihm immer noch das Potenzial sieht, dann wird er wohl in den Trainings etwas zeigen. Aber ich denke nicht, dass er noch viele Chancen erhalten wird, wenn er nicht endlich mal ein gutes Spiel hinlegt.


Ich wollte mit meinem Post nicht sagen das Schönbi nie eine faire Chance erhalten hat, sondern nur einen MÖGLICHEN Gedanken von ihm aufzeigen.
Bin auch der Meinung, dass er sich schon genügend oft und drei verschiedenen Trainern präsentieren durfte. Daher muss einfach bis am 30.09 klar sein, wie man mit dem Jungen weiterfahren will. Ausleihen, verkaufen oder er hat es beim FCZ gepackt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9377
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon riot666 » 29.07.10 @ 13:18

Luke hat geschrieben:Ich würde im Spiel gegen Sion nochmals mit der gleichen Formation wie gegen das Pack antreten. Chikhaoui ist noch nicht so weit für 90 Minuten, als Joker bringt er mehr. Schönbi soll nochmals von Beginn weg ran dürfen. Auch Margairaz soll nochmals eine Chance neben Aegerter kriegen. Vorausgesetzt Schönbi und Margi haben im Training voll überzeugt.

ich würde gegen sion den spiess bei chikhaoui und schönbächler mal umdrehen:
chikhaoui von anfang an und schönbächler als joker.

schönbächler hat einfach körperlich zu wenig durchsetzungskraft. als joker gegen eine abwehr, die bereits eine stunde absolviert hat, schätze ich seine chancen deutlich höher ein!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon devante » 29.07.10 @ 13:27

riot666 hat geschrieben:
schönbächler hat einfach körperlich zu wenig durchsetzungskraft. als joker gegen eine abwehr, die bereits eine stunde absolviert hat, schätze ich seine chancen deutlich höher ein!


ich glaube, ja ich bin sogar davon überzeugt, dass bei einem guten spiel gegen sion der knopf aufgeht bei ihm, er ist für mich mit stocker zu vergleichen.
körperlich ist er nach wie vor ein leichtgewicht, der soll mal mit Rodriguez-Riguez in den Kraftraum und dessen "Nahrungsergänzung" zu sich nehmen und ein paar kilos an muskeln zunehmen, dann kommts gut......
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9377
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon riot666 » 29.07.10 @ 13:46

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schönbächler hat einfach körperlich zu wenig durchsetzungskraft. als joker gegen eine abwehr, die bereits eine stunde absolviert hat, schätze ich seine chancen deutlich höher ein!


ich glaube, ja ich bin sogar davon überzeugt, dass bei einem guten spiel gegen sion der knopf aufgeht bei ihm, er ist für mich mit stocker zu vergleichen.
körperlich ist er nach wie vor ein leichtgewicht, der soll mal mit Rodriguez-Riguez in den Kraftraum und dessen "Nahrungsergänzung" zu sich nehmen und ein paar kilos an muskeln zunehmen, dann kommts gut......

die ähnlichkeit ist nich wegzudiskutieren, aber das arschloch vom rhein hat bereits deutlich mehr stunden im kraftraum absolviert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon 11freunde » 29.07.10 @ 13:54

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schönbächler hat einfach körperlich zu wenig durchsetzungskraft. als joker gegen eine abwehr, die bereits eine stunde absolviert hat, schätze ich seine chancen deutlich höher ein!


ich glaube, ja ich bin sogar davon überzeugt, dass bei einem guten spiel gegen sion der knopf aufgeht bei ihm, er ist für mich mit stocker zu vergleichen.
körperlich ist er nach wie vor ein leichtgewicht, der soll mal mit Rodriguez-Riguez in den Kraftraum und dessen "Nahrungsergänzung" zu sich nehmen und ein paar kilos an muskeln zunehmen, dann kommts gut......

die ähnlichkeit ist nich wegzudiskutieren, aber das arschloch vom rhein hat bereits deutlich mehr stunden im kraftraum absolviert.



Mit der Richtigen Chemie macht man aus Viktor Giacobbo einen Tour de France sieger...
oder aus Gigi Oeri eine Frau....
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Shorunmu, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 857 Gäste