FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Shorunmu » 29.07.10 @ 9:55

Theo_Rettisch hat geschrieben:
nino hat geschrieben:
Theo_Rettisch hat geschrieben:Kukuruzovic würde ich auch mal gerne von Beginn an sehen. Ob Chikhaoui in der Startformation eine gute Idee ist? Ich glaube es ist noch ein wenig zu früh über 90`.
Ich würde ihn erst später bringen. Ihn langsam aufbauen und nichts überstürzen. Dann kommts gut mit ihm.

Warum nicht in der Startformation? Man kann ihn ja nach einer Stunde auswechseln und Schönbi bringen!

Ich persönlich hätte zuerst nochmal trotz schlechteren leistungen schönbi gebracht. Vielleicht packt er ja dieses mal seine chance. weiss halt nich genau wie es um den Fitnessstand von Chikhaoui steht? reicht es schon für eine stunde? Meiner Meinung nach bringt Chikhaoui bei einer Einwechslung zurzeit wohl frischeren Wind als Schönbi.

Ich würde Schönbi noch eine letzte Chance geben. Vielleicht ist er gegen BC besonders motiviert. So unter dem Motto "der hat mir nie eine faire Chance gegeben". Aber wenn auch gegen Sion wieder nichts kommt sollte man ihn nach ausleihen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.07.10 @ 9:56

D.Silva hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nikci? Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe hat er sich im Memo ein Kebab reingedrückt...

Ganz einfach: Fischer setzt nicht auf ihn. Und mMn zu Recht. Weiss nicht was manche an dem finden.

Sehe ich auch so. Gehört für mich in die Sparte "war mal ein talent beim FCZ und spielt nun beim FC Aarau"
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.07.10 @ 10:00

Shorunmu hat geschrieben:
D.Silva hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nikci? Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe hat er sich im Memo ein Kebab reingedrückt...

Ganz einfach: Fischer setzt nicht auf ihn. Und mMn zu Recht. Weiss nicht was manche an dem finden.

Sehe ich auch so. Gehört für mich in die Sparte "war mal ein talent beim FCZ und spielt nun beim FC Aarau"

uschter-adi hat uns vor zwei jahren in luzern quasi zum meister geschossen, also etwas respekt wenn ich bitten darf...
in äsge ist er momentan aber sicher besser aufgehoben und wenn fischers urs nicht auf ihn setzt sowieso.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.07.10 @ 10:39

Shorunmu hat geschrieben:Sehe ich auch so. Gehört für mich in die Sparte "war mal ein talent beim FCZ und spielt nun beim FC Aarau"

von denen gibt oder gab es beim FCZ etliche. Ich frage mich woher das kommt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

nino

Beitragvon nino » 29.07.10 @ 10:55

Charlie Brown hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Sehe ich auch so. Gehört für mich in die Sparte "war mal ein talent beim FCZ und spielt nun beim FC Aarau"

von denen gibt oder gab es beim FCZ etliche. Ich frage mich woher das kommt.

Gute Jugendarbeit! Aber man kann ja nicht aus jedem Jahrgang 10 Talente in die Mannschaft nehmen. Da kann es schon mal sein, dass einer selektiert wird, aber es nachher nicht in die erste Mannschaft des FCZ schafft.

yellow

Beitragvon yellow » 29.07.10 @ 11:02

D.Silva hat geschrieben:Ganz einfach: Fischer setzt nicht auf ihn. Und mMn zu Recht. Weiss nicht was manche an dem finden.

Komisch, genau das Gleiche weiss ich bei Schönbächler auch (noch?) nicht. Hoffentlich bin ich am Samstagabend schlauer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Luke

Beitragvon Luke » 29.07.10 @ 12:32

yellow hat geschrieben:
D.Silva hat geschrieben:Ganz einfach: Fischer setzt nicht auf ihn. Und mMn zu Recht. Weiss nicht was manche an dem finden.

Komisch, genau das Gleiche weiss ich bei Schönbächler auch (noch?) nicht. Hoffentlich bin ich am Samstagabend schlauer.

Sowohl Schönbi und Nikci haben bei ihren Einsätzen - bei Nikci ist es schon etwas länger her - schon angedeutet, dass sie Stammspieler werden können. Beide haben Talent. Leider haben beide die hohen Erwartungen noch nicht erfüllen können. Im Spiel gegen GC ist Schönbi sogar abgefallen. Nikci scheint bei Üse eh schlechte Karten zu haben. Wieso? Keine Ahnung, vermutlich drängt er sich im Training auch nicht so richtig auf.

Ich bleibe bei meiner Meinung:
- Nikci soll man in die Olma-Stadt (oder zum FC Aarau oder sonstwohin) ausleihen. Er soll Spielpraxis sammeln und Verantwortung übernehmen.
- Schönbi soll man noch eine Chance geben. Wer weiss ... vielleicht muss er nur ein Tor erzielen, dann geht der Knoten auf ...

Ich würde im Spiel gegen Sion nochmals mit der gleichen Formation wie gegen das Pack antreten. Chikhaoui ist noch nicht so weit für 90 Minuten, als Joker bringt er mehr. Schönbi soll nochmals von Beginn weg ran dürfen. Auch Margairaz soll nochmals eine Chance neben Aegerter kriegen. Vorausgesetzt Schönbi und Margi haben im Training voll überzeugt.

In der Abwehr drängt sich kein Wechsel auf. Stahel, Zouaghi, Tex und Rodriguez sind für mich gesetzt. Guatelli nach seiner Leistung gegen das Pack sowieso.
Auch im Sturm sollen unsere beiden Franzosen wieder von Beginn weg wirbeln dürfen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“