Theo_Rettisch hat geschrieben:nino hat geschrieben:Theo_Rettisch hat geschrieben:Kukuruzovic würde ich auch mal gerne von Beginn an sehen. Ob Chikhaoui in der Startformation eine gute Idee ist? Ich glaube es ist noch ein wenig zu früh über 90`.
Ich würde ihn erst später bringen. Ihn langsam aufbauen und nichts überstürzen. Dann kommts gut mit ihm.
Warum nicht in der Startformation? Man kann ihn ja nach einer Stunde auswechseln und Schönbi bringen!
Ich persönlich hätte zuerst nochmal trotz schlechteren leistungen schönbi gebracht. Vielleicht packt er ja dieses mal seine chance. weiss halt nich genau wie es um den Fitnessstand von Chikhaoui steht? reicht es schon für eine stunde? Meiner Meinung nach bringt Chikhaoui bei einer Einwechslung zurzeit wohl frischeren Wind als Schönbi.
Ich würde Schönbi noch eine letzte Chance geben. Vielleicht ist er gegen BC besonders motiviert. So unter dem Motto "der hat mir nie eine faire Chance gegeben". Aber wenn auch gegen Sion wieder nichts kommt sollte man ihn nach ausleihen.