Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.10.11 @ 9:47

René Borkovic oder Yannick Brecher das Vertrauen schenken!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 25.10.11 @ 9:54

wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Charlie Brown » 25.10.11 @ 10:19

devante hat geschrieben:wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!


Wahrscheinlich nur über die Leiche von.....hehe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Merida » 25.10.11 @ 10:54

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!


Wahrscheinlich nur über die Leiche von.....hehe.


Piu chum hei!
Fischer - eine vo ois!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Pyle » 25.10.11 @ 11:33

Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.

Lopar ist viel zu unkonstant. Dann lieber Vailati. Borlovic ist bei Bellinzona nur die Nummer 2.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon stagi » 25.10.11 @ 12:05

Pyle hat geschrieben:Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.

Lopar ist viel zu unkonstant. Dann lieber Vailati. Borlovic ist bei Bellinzona nur die Nummer 2.

Anscheinend (hab das irgendwo in der 20min oder im Blick gelesen) hat er eine Ausstiegsklausel...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon xavier89 » 25.10.11 @ 12:51

stagi hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.

Lopar ist viel zu unkonstant. Dann lieber Vailati. Borlovic ist bei Bellinzona nur die Nummer 2.

Anscheinend (hab das irgendwo in der 20min oder im Blick gelesen) hat er eine Ausstiegsklausel...


richtig habe ich gerade vorher auch in der 20min gelesen. steht sogar, dass sein vertrag "nur" bis 2014 laufe.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rueckkehr-zum-FCZ--30023408
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, nondafcz1, vergani und 873 Gäste