Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon chnobli » 03.07.11 @ 14:50

yellow hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:wenn dein kumpel in die hosen scheisst, scheisst du dann auch in die hose?


Wahrscheinlich zu viel gesoffen (TWKC), um mein Posting zu verstehen?


gestern nicht

hab dein posting so verstanden:

wer hat begonnen? fcz vor einem jahr mit versetzung auf ersatzbank

das legitimiert meiner meinung nach nicht leonies verhalten in dieser pause (darum auch der schiss vergleich: der fcz hats vor einem jahr gemacht, jetzt darfs leonie im 2011 machen)

sorry wenn ichs falsch verstanden habe


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 03.07.11 @ 15:41

chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:wenn dein kumpel in die hosen scheisst, scheisst du dann auch in die hose?


Wahrscheinlich zu viel gesoffen (TWKC), um mein Posting zu verstehen?


gestern nicht

hab dein posting so verstanden:

wer hat begonnen? fcz vor einem jahr mit versetzung auf ersatzbank

das legitimiert meiner meinung nach nicht leonies verhalten in dieser pause (darum auch der schiss vergleich: der fcz hats vor einem jahr gemacht, jetzt darfs leonie im 2011 machen)

sorry wenn ichs falsch verstanden habe


Habs tatsächlich nicht so gemeint. Ich fand die Rückversetzung von Leoni im letzten Sommer absolut unnötig. Dies war mein Hauptkritikpunkt. Ich denke auch nicht, dass Leoni jetzt einfach aus Trotz das neue Vertragsangebot (noch?) nicht unterschreibt. Wie fast jeder FCZ-Spieler hofft er einfach auf ein gutes Auslandangebot.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon King » 04.07.11 @ 10:22

Guatelli hat Angebot ja wieso geht er den nicht? Einen Guatelli finden wir immer wieder also weg mit ihm. Die Leoni Posse ist natürlich unnötig aber auch verkraftbar wenn man jetzt einen reinen Tisch macht schadet das auch nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Torcida FC » 26.08.11 @ 19:35

Mir gefällt Vailati von den grünen... Ist in der challenge league fehl am platz...
D30...!

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon AssiToni » 27.08.11 @ 0:19

Torcida FC hat geschrieben:Mir gefällt Vailati von den grünen... Ist in der challenge league fehl am platz...


auch lopar fehl am platz...ich finde etwa beide gleich gut, lopar sogar noch ein bisschen jünger
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon blanco » 24.10.11 @ 18:04

«Wir sehen uns nach einem neuen Goalie um» - Fredy Bickel

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -um-185171
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon C.D.M. » 25.10.11 @ 9:21

Fanatixx hat geschrieben:«Wir sehen uns nach einem neuen Goalie um» - Fredy Bickel

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -um-185171


Ich wünsche mir einen der folgenden als Nachfolger von Johnny:

Da Costa / Vaillarti / Lopar
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi, ZüriAlain und 896 Gäste