Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 01.07.11 @ 9:27

Schweri hat geschrieben:Sieht aus als ob Leoni nichts aus letzter Saison gelernt hat. Klar hat er noch einen Vertrag für ein Jahr bei uns und klar kann er sich Zeit lassen diesen allenfalls zu verlängern.
Aber dann soll er auch nicht vor Ablauf dieses Vertrages immer wieder betonen dass er ins Ausland wechseln will. Er hat ja nicht einmal ein Angebot.
Wie soll sich jetzt der Club verhalten?
Lässt man Guatelli ziehen und kommt plötzlich ein Angebot für Leoni hat man ein Problem. Entweder man lässt ihn ziehen und hat dann keinen Goalie, oder er muss bleiben und das wiederum könnte zu Stunk führen. Für Guatelli liegen anscheinend Angebote aus Italien vor, aber er will nur weg wenn er nicht die Nummer 1 bei uns wird.

Groteske Situation. Einer hat Angebote und will bleiben, der andere hat keine Angebote und träumt vom Ausland. Würde mich nicht wundern wenn sich das Szenario von letzter Saison wiederholt.


Will Guatelli bleiben, weil ihm der FCZ so ans Herz gewachsen ist oder weil die Angebote aus Italien von dritt- oder viertklassigen Clubs kommen?
Die Situation ist wirklich unangenehm, aber irgendwie verstehe ich Leoni. Wenn jeder Spieler, der mit einem Auslandtransfer liebäugelt, sofort auf die Bank gesetzt würde, brächten wir überhaupt keine Mannschaft mehr aufs Feld.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 01.07.11 @ 9:36

Juppiduu! Führen wir hier jetzt wieder genau die gleiche Diskussion wie letztes Jahr??

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Z » 01.07.11 @ 9:48

ganz ehrlich, dieses thema nervt nur noch. bin dafür, dass man beide torhüter ziehen lässt resp. wegtransferiert.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 01.07.11 @ 10:26

Dini Mueter hat geschrieben:Juppiduu! Führen wir hier jetzt wieder genau die gleiche Diskussion wie letztes Jahr??


So ist es.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 01.07.11 @ 10:38

ist ja sonst nix los.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 01.07.11 @ 10:55

Da man Messi, Ronaldo, Kaka und Rooney nicht verpflichten konnte begnügen wir uns mit der Goalie-Frage;-)

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 01.07.11 @ 13:25

Täglich grüsst das Murmeltier.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, yellow und 412 Gäste