Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 18.06.11 @ 12:17

was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......
BORGHETTI


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon gelbeseite » 18.06.11 @ 12:22

devante hat geschrieben:was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......


Laut tm.de würde er letzte Saison nur einmal eingewechselt, wäre ein Risiko mit so wenig Spielpraxis..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Pyle » 18.06.11 @ 15:24

Ussersihl hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Leoni versuchen zu halten, für guatelli soviele euros wie möglich versuchen zu ergattern und unbedingt loswerden.

wenn leoni nicht zu halten ist: Da Costa, Ficki oder Vailati

Da Costa wäre ein super Ersatz für Leoni. Bezweifle aber stark dass der zurückgeholt wird nach dem ganzen Drama vor seinem Abgang. Auch wenn er ein Ur-Zürcher ist, da hat vermutlich weder er noch Cillo grosses Interesse dran. Fickentscher wäre ebenfalls toll, habe aber auch da so meine Bedenken ob das Don Constantin absegnen würde.


Bickel hat in einem Interview gesagt, dass die Sache längst vergessen sei und man DaCosta gerne wieder beim FCZ sehen würde. Stand so weit ich mich erinnere im Tagi vor dem Spiel in Thun ...

Ich denke, dass man DaCosta diese Saison (noch) nicht holt, weil dieser ein Vertrag in Thun hat. Ein Wunschszenario wäre die Leihe eines Torwarts (Fickentscher?) und dann Da Costa nach Auslauf seines Vertrages in Thun zurückzuholen ...

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Ussersihl » 18.06.11 @ 17:17

Pyle hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Leoni versuchen zu halten, für guatelli soviele euros wie möglich versuchen zu ergattern und unbedingt loswerden.

wenn leoni nicht zu halten ist: Da Costa, Ficki oder Vailati

Da Costa wäre ein super Ersatz für Leoni. Bezweifle aber stark dass der zurückgeholt wird nach dem ganzen Drama vor seinem Abgang. Auch wenn er ein Ur-Zürcher ist, da hat vermutlich weder er noch Cillo grosses Interesse dran. Fickentscher wäre ebenfalls toll, habe aber auch da so meine Bedenken ob das Don Constantin absegnen würde.


Bickel hat in einem Interview gesagt, dass die Sache längst vergessen sei und man DaCosta gerne wieder beim FCZ sehen würde. Stand so weit ich mich erinnere im Tagi vor dem Spiel in Thun ...

Ich denke, dass man DaCosta diese Saison (noch) nicht holt, weil dieser ein Vertrag in Thun hat. Ein Wunschszenario wäre die Leihe eines Torwarts (Fickentscher?) und dann Da Costa nach Auslauf seines Vertrages in Thun zurückzuholen ...

weisst du auch ob dass mit dem Vergessen auch für Da Costa giltet? Falls ja wäre das wirklich ein Traumszenario
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon din Vater » 20.06.11 @ 15:53

devante hat geschrieben:was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......


Der ist jetzt übrigens 3. Goali bei Basel.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon 1896 » 20.06.11 @ 16:23

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......


Der ist jetzt übrigens 3. Goali bei Basel.


Stand auch so in der Zeitung, dass Herzog die Nummer 3 sein sollte. Nur denke ich, dass eher Colomba die Nummer 3 sein wird. Colomba ist wahrlich nicht das gelbe von Ei...Herzog spielte immerhin im Ausland und ist wohl auch sonst der bessere Torwart.

Roberto Di Matteo

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.06.11 @ 16:59

1896 hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......


Der ist jetzt übrigens 3. Goali bei Basel.


Stand auch so in der Zeitung, dass Herzog die Nummer 3 sein sollte. Nur denke ich, dass eher Colomba die Nummer 3 sein wird. Colomba ist wahrlich nicht das gelbe von Ei...Herzog spielte immerhin im Ausland und ist wohl auch sonst der bessere Torwart.


mal schauen, wer nächste saison wirklich die nummer 1 in basel ist. evtl. hütet dann plötzlich marcel herzog die kiste....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 751 Gäste