Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon ompfel » 18.03.11 @ 16:45

Also wenn ich die ganze Geschichte anschaue dann bekomme ich schon langsam das Gefühl dass die Geschichte für die Verantwortlichen der Auslöser war Andrea wieder auf die Bank zu setzen.
Und wenn dem wirklich so ist und der Uese den Mumm nicht hat zu einem Fehler zu stehen und Leoni auf normale Art und Weise eine Chance zu geben dann frag ich mich wer eigentlich der Depp ist.
Und wieso hat dann Guatelli in Basel noch gespielt wenn die Sache als so wichtig bezeichnet wird?


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 18.03.11 @ 17:43

ompfel hat geschrieben:Also wenn ich die ganze Geschichte anschaue dann bekomme ich schon langsam das Gefühl dass die Geschichte für die Verantwortlichen der Auslöser war Andrea wieder auf die Bank zu setzen.
Und wenn dem wirklich so ist und der Uese den Mumm nicht hat zu einem Fehler zu stehen und Leoni auf normale Art und Weise eine Chance zu geben dann frag ich mich wer eigentlich der Depp ist.
Und wieso hat dann Guatelli in Basel noch gespielt wenn die Sache als so wichtig bezeichnet wird?


weils erst nach dem basel spiel getäderlet wurde?
BORGHETTI

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon camelos » 18.03.11 @ 18:26

Roger Kundert hat geschrieben:Die Diskussion muss wieder sachlicher oder abgebrochen werden, da müssen die Admins ihr Fingerspitzengefühl walten lassen.

Lorena ist definitiv nicht Mandingos Freundin, das weiss man aus gut unterrichteten Quellen. xavier89 hat sich aber sehr ungeschickt verhalten, deshalb muss eine sofortige Entschuldigung folgen. Lorena darf da nicht mithineingezogen werden. Das hat sie nicht verdient. Forza Lorena.


BRANDSTIFTER!!!!

zuerst das ganze anheizen,dann beschwichtigen und am schluss mit einer sackschwachen entschuldigung abschliessen...

ps: heb in nöchschter zyt eifach d schnurre zue...

habe fertig!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
punto1
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.07 @ 15:21
Wohnort: piccolo giardino

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon punto1 » 19.03.11 @ 4:33

Kurz auf Andrea angesprochen setzt "Andy Ladner" auf Leoni !

(quelle punto1/ hallenstadion)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 19.03.11 @ 9:24

camelos hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Die Diskussion muss wieder sachlicher oder abgebrochen werden, da müssen die Admins ihr Fingerspitzengefühl walten lassen.

Lorena ist definitiv nicht Mandingos Freundin, das weiss man aus gut unterrichteten Quellen. xavier89 hat sich aber sehr ungeschickt verhalten, deshalb muss eine sofortige Entschuldigung folgen. Lorena darf da nicht mithineingezogen werden. Das hat sie nicht verdient. Forza Lorena.


BRANDSTIFTER!!!!

zuerst das ganze anheizen,dann beschwichtigen und am schluss mit einer sackschwachen entschuldigung abschliessen...

ps: heb in nöchschter zyt eifach d schnurre zue...

habe fertig!


Mann, oh, mann, ich habe eher das Gefühl, Du hast noch nicht verkraftet, dass Andrea nicht mehr die Nummer 1 eins! Take it easy, camelos.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon bluesoul » 19.03.11 @ 10:04

Geil: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13188856

Johnny Leoni als Nummer Drei in der Nati dabei. Hitzfeld giesst noch etwas Feuer in die FCZ-Goali-Diskussion. :-))

Je länger ich drüber nachdenke, ist das aber einfach gut. Leoni wieder zur Nummer 1, dank Hitzfeld und dem Supermatch gegen Sion wieder mit dem nötigen Selbstvertrauen. Hoffentlich spielt er heute gegen Xamax und das gut. Dann können wir dann diese Diskussion tatsächlich bald abschliessen.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 19.03.11 @ 10:52

bluesoul hat geschrieben:Geil: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13188856

Johnny Leoni als Nummer Drei in der Nati dabei. Hitzfeld giesst noch etwas Feuer in die FCZ-Goali-Diskussion. :-))

Je länger ich drüber nachdenke, ist das aber einfach gut. Leoni wieder zur Nummer 1, dank Hitzfeld und dem Supermatch gegen Sion wieder mit dem nötigen Selbstvertrauen. Hoffentlich spielt er heute gegen Xamax und das gut. Dann können wir dann diese Diskussion tatsächlich bald abschliessen.


Diese Diskussion wirst du diese Saison sicherlich nie abschliessen können, zu stark scheiden sich die Geister in dieser Frage und zu viel Geschirr wurde -unnötigerweise- von unserer Führungscrew seit dem letzten Sommer zerschlagen.

Heute wollen wir einfach eine überzeugende Goalie-Leistung unseres FCZ-Keepers sehen, damit dieser unsägliche Thread -zumindest bis zum nächsten Goalie-Fehler, der sich unweigerlich früher oder später ereignen wird,- etwas zur Ruhe kommt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], CH-Simon, Fczbabo, Gha_Züri, johnny_leoni, Mr Mike, ouagi, spitzkicker, Zurigo und 440 Gäste