Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dave » 26.07.10 @ 19:11

[quote="Triangolo"[/quote]

Die wenigen Einsätze die Guatelli hatte,kamen auch immer zu einem verschissenen Zeitpunkt für jemanden der nur die Bank sah.Beispiel, 2x gegen Basel zum Zeitpunkt wo wir sowieso nur Punkte liessen,oder gegen Aarau,da hat die Mannschaft ja so was von Scheisse gespielt,dann staunt mir das nicht dass es bei ihm zum Teil in die Hosen ging.Dass er ein Grossmaul ist liegt eben daran weil er im Gegensatz zu Leoni,der mir sowieso nie sympatisch war,das in Italien so bei den Torhütern gelernt wird,siehe Buffon,der ist ja auch nicht still.
Einzig alleine was mir bei ihm stresst,sind die hohen Bälle nahe am Tor,da muss er noch hart arbeiten,sonst kommts wirklich nicht gut.
Und Bickel muss sich um keinen Torhüter kümmern,denn mit Borkovic haben wir einen sackstarken Torhüter,hoffentlich bleibt er,der kommt ganz gut.

Leoni chasch gha,verpiis di.[/quote]

Weil dir Johnny nicht sympatisch ziehst du so über ihn her, understi! Vermutlich bist du selber Italiano und deshalb passt dir Andrea einfach besser in den Kram. Ich bin auch kein Leoni Fan, dazu spielt er mir zu wenig entschlossen, vor allem beim rauslaufen. Jedoch kann man sagen das wir mit ihm einen guten Super Lüg Goalie haben / hatten. Bis auf gestern hat sich Guatelli nie den Anspruch auf die Nummer 1 verdient. Nach einer Parade vor der SK zu jubeln finde ich auch etwas deplaziert, kann er ja von mir aus nach dem Spiel machen.

Die Leute, welche die Fresse weit aufreisen sind halt beliebter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 365
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon internationale » 26.07.10 @ 20:53

Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.


Per piacere in italiano. Nix verstehn. Siehst du, so ging es mir auch im WM-Thread. Forza Andrea!


Ma vai a quel paese imbecille. Sta roba non ha niente da fare con gli svizzeri contro gli italiani. Qua si parla di calcio, dell' fcz e dei portieri. Leoni é und dio. Ha vinto 3! campionati ed ha dimostrato più volte di essere in grado di salvarcì.
Andrea é bravo, sicuro. Però liberarsi in questo modo da Leoni non é corretto!

Meine Fresse gehst du mir auf den Sack!

PS: Noch auf Deutsch, damit ich nicht gegen die heiligen Forumsregeln verstosse: Leoni = Gott, Guatelli ist gut. Aber Leoni muss bleiben di Nummer eins. Wäre nicht corretto Leoni so zu verarbschieden.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 21:18

Hauptsache auf den Sack gehen, dann kommt es sicher gut. Leoni ist ein verdienter Torhüter beim FCZ, sicher kein Gott, das ist geradezu kindisch. Wer ist übrigens Gott? Fussballgott? Ist das nicht Ponte?

Leoni hat viel für den FCZ geleistet, doch er möchte unbedingt ins Ausland, Reisende sollte man nicht aufhalten, da muss man eine neue Nummer 1 aufbauen.
Ob Malaga oder wer auch immer, wirklich schliesslich auf seine Dienste abfahren will, ist schwierig zu beurteilen.
So wie Fischer, Brunner, Bickel und Canepa zur Zeit sprechen, bleibt Guatelli bis auf weiteres die Nummer 1.

Ob Leoni seine faire Chance oder einen korrekten Abgang bekommt, das entscheiden nicht wir, sondern die Involvierten.

Solange Guatelli Fortschritte macht, Spielpraxis sammelt und sich im Trainig aufdrängt, glaube ich kaum, dass sich etwas ändern wird.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 26.07.10 @ 21:32

Es wäre in der Tat schön, wenn sich Leoni einmal zu der ganzen Sache äussern würde/könnte/dürfte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 365
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon internationale » 26.07.10 @ 21:53

Dann sollte man alles transparent kommunizieren und nicht mit irendeinem Trainingsrückstand kommen. Wenn Leoni wirklich Trainingsrückstand hat, ok. Falls Fischer und Brunner Guatelli als besser einstufen, ok. Aber wir wissen nun man nicht was los ist, und genau das nervt und stimmt mich irgendwie auch traurig, denn Leoni hat über die Jahre gute Leistung gebracht und ist nie negativ aufgefallen, auf und neben dem Platz. Bickel und Canepa sollten sich da raus halten, das ist es was einen Proficlub ausmacht, dass jede Person einen Zuständigkeitsbereich hat, wer aufgestellt wird und wer nicht entscheiden nicht die beiden. Unser Meister Torhüter hat eine ander Behandlung als diejenige verdient. Das gilt übrigens auch für Rochat.
Mir ist Guatelli ebenfalls sehr sympathisch, doch ich stufe Leoni immernoch besser ein. Im Fussball sollte Leistung zählen und nicht clubstrategische Entscheide, welche uns dann vorenthalten werden. Ich hoffe für Leoni, dass er einen Verein im Ausland findet, in welchem er seine Klasse zeigen kann. Wenn nicht muss er wieder als Nummer eins eingesetzt werden und dann sollte man für Guatelli eine andere Lösung finden.
Leoni ist bei weitem der beste Torwart den ich im FCZ Dress je gesehen habe und ich bin stoltz und glücklich darüber, dass ich diesen Spieler live bestaunen durfte. Diese Posse geht mir gegen den Strich und jeder der sich gegen Leoni stellt hat einfach einen an der Waffel PUNKT

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Burt » 26.07.10 @ 22:26

internationale hat geschrieben:Dann sollte man alles transparent kommunizieren und nicht mit irendeinem Trainingsrückstand kommen. Wenn Leoni wirklich Trainingsrückstand hat, ok. Falls Fischer und Brunner Guatelli als besser einstufen, ok. Aber wir wissen nun man nicht was los ist, und genau das nervt und stimmt mich irgendwie auch traurig, denn Leoni hat über die Jahre gute Leistung gebracht und ist nie negativ aufgefallen, auf und neben dem Platz. Bickel und Canepa sollten sich da raus halten, das ist es was einen Proficlub ausmacht, dass jede Person einen Zuständigkeitsbereich hat, wer aufgestellt wird und wer nicht entscheiden nicht die beiden. Unser Meister Torhüter hat eine ander Behandlung als diejenige verdient. Das gilt übrigens auch für Rochat.
Mir ist Guatelli ebenfalls sehr sympathisch, doch ich stufe Leoni immernoch besser ein. Im Fussball sollte Leistung zählen und nicht clubstrategische Entscheide, welche uns dann vorenthalten werden. Ich hoffe für Leoni, dass er einen Verein im Ausland findet, in welchem er seine Klasse zeigen kann. Wenn nicht muss er wieder als Nummer eins eingesetzt werden und dann sollte man für Guatelli eine andere Lösung finden.
Leoni ist bei weitem der beste Torwart den ich im FCZ Dress je gesehen habe und ich bin stoltz und glücklich darüber, dass ich diesen Spieler live bestaunen durfte. Diese Posse geht mir gegen den Strich und jeder der sich gegen Leoni stellt hat einfach einen an der Waffel PUNKT

dont forget:

Bild
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Hopper Stopper » 26.07.10 @ 23:09

internationale hat geschrieben:Leoni ist bei weitem der beste Torwart den ich im FCZ Dress je gesehen habe


Der beste FCZ Torhüter, den ich je gesehen habe, war Karl Grob, der über 20 Jahre für den FCZ gespielt hat. Bin wohl einige Jährchen älter als Du :-)
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 727 Gäste