Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon argus » 21.02.11 @ 15:28

C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/guatelli-floppt-schon-wieder-167114


ups, jetzt werde ich sogar im Blick zitiert.................dafür war mein Beitrag allerdings nicht bestimmt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 21.02.11 @ 16:53

wettskandal hat geschrieben:Das ist genau der Grund wieso ich mich so aufgeregt habe im letzten Post. Ich schreibe nie emotional, aber vorher hetz mer de Deckel glupft. Guatelli sieht unglücklich aus, aber das ist nie und niemer ein Flop. Ob Guatelli oder Leoni im Tor steht ist nicht entscheidend für die Meisterschaft, UND Zürich hat zumindest seit ich Lesen nud Schreiben kann noch keinen Flopfreien Keeper gehabt. Pascolo, Taini, Leoni, Guatelli..


IKE? oder hast du erst kürzlich lesen und schreiben gelernt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon sub » 21.02.11 @ 17:30

Ike war kein Torhüter, Ike war Gott!
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Careca
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.06 @ 15:03
Wohnort: Chrais 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Careca » 21.02.11 @ 17:47

Ich dachte immer, wir gewinnen und verlieren ZUSAMMEN.
FCZ - Ewigi Treui

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Züri 9 » 21.02.11 @ 20:46

ChrigiS hat geschrieben:Und zu Ike, kann ich mich sub nur anschliessen, er war einzigartig!


yep, das war er! einhändig die bälle "gepflückt"... :)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon alpöii » 21.02.11 @ 20:52

Züri 9 hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Und zu Ike, kann ich mich sub nur anschliessen, er war einzigartig!


yep, das war er! einhändig die bälle "gepflückt"... :)


das waren noch zeiten... IKE for the president.... :-)

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon redlineoffside » 21.02.11 @ 21:00

ChrigiS hat geschrieben:ausstrahlt oder einfach nur in seinem Tor steht und versucht seinen Job so gut als möglich zu machen.


Da kommt mir spontan Marco Pascolo in Sinn und der hat´s sogar zum Nationaltorwart geschafft.
Da läuft´s mir heute noch kalt den Rücken runter. Oh Gott, nun holen meine Psyche gewisse Sezenen von Pascolo wieder ein.
Ich muss Schluss machen, muss diese Gedanken verdrängen- ist schlecht fürs Karma.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 643 Gäste