Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 21.02.11 @ 14:06

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b5rc4GnZedQ[/youtube]

schaut euch das tor von kuzmano... irgendwas an. haltbar?? hätten wir das tor gekriegt, meine fresse. grosses geheule
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 21.02.11 @ 14:24

http://www.youtube.com/watch?v=2RF1y9IgAZY

Hier nur das von Glarona angesprochene Tor.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 21.02.11 @ 14:25

wettskandal hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2RF1y9IgAZY

Hier nur das von Glarona angesprochene Tor.



richtig, danke.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon C.D.M. » 21.02.11 @ 15:25

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

argus

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon argus » 21.02.11 @ 15:28

C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/guatelli-floppt-schon-wieder-167114


ups, jetzt werde ich sogar im Blick zitiert.................dafür war mein Beitrag allerdings nicht bestimmt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 21.02.11 @ 16:53

wettskandal hat geschrieben:Das ist genau der Grund wieso ich mich so aufgeregt habe im letzten Post. Ich schreibe nie emotional, aber vorher hetz mer de Deckel glupft. Guatelli sieht unglücklich aus, aber das ist nie und niemer ein Flop. Ob Guatelli oder Leoni im Tor steht ist nicht entscheidend für die Meisterschaft, UND Zürich hat zumindest seit ich Lesen nud Schreiben kann noch keinen Flopfreien Keeper gehabt. Pascolo, Taini, Leoni, Guatelli..


IKE? oder hast du erst kürzlich lesen und schreiben gelernt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon sub » 21.02.11 @ 17:30

Ike war kein Torhüter, Ike war Gott!
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani, Z und 710 Gäste