Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 21.02.11 @ 13:24



sorry da ist wieder einem blick reporter langweilig und surft in diesem forum herum und macht dann ein 100 wort bericht draus mit einer umfrage.

diese diskussion ist für den arsch und jetzt wird jeder kleinste scheiss fehler von andrea auf die goldwage gelegt!
ich finde im übrigen die frisur von ihm scheisse, wenn er schon italo ist, dann solls bitte noch ein bisschen mehr gel sein inkl. haarreif!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon 11freunde » 21.02.11 @ 13:28

Fanatixx hat geschrieben:


scheint ziemlich deutlich zu sein.
71% für Leoni

Sogar ein Zitat aus unserem Forum:

Ein User: «Alles Gute. Du hast bisher gute Arbeit geleistet. Eine Ausnahme: Der Torhüterentscheid ging in die Hosen. Man kann irren. Aber stur an Fehlern festhalten ist dumm...» Bei den Fans hat die Stimmung umgeschlagen – pro Leoni.



Anstatt "Die Goali-Frage" sollte der Thread "Die Blick" Frage lauten!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon alpöii » 21.02.11 @ 13:32


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Libanese Blonde » 21.02.11 @ 13:34

din Vater hat geschrieben:Bleiben wir doch mal sachlich in dieser elenden Goaliefrage und bemühen mal die Fakten:

- Die ersten vier Teams in der Tabelle haben alle 28-30 Gegentore erhalten d.h. auch die absoluten Spitzenklassegoalies achtung Ironie Costanzo, Wölfi und Zibung habe schon so viel Tore erhalten wie unser Goalie.
- Guatelli hat uns erst in einem Spiel wirklich Punkte gekostet (YB Spiel).
- Guatelli hat uns auch schon Punkte gerettet (erstes Derby und letztes Luzern Auswärtsspiel).
- Wer behauptet das St.Galler Tor müsse man halten, der ist noch nie in einem Tor gestanden.
- Wer gestern ein bisschen Zusammenfassungen der Top-Ligen schaute, der musste feststellen, dass es auch dort zu hauf Torwartfehler gab. Wenn unser Guatelli die gleichen Fehler wie z.B. der weltklasse Torhüter Neuer begangen hätte, dann wäre hier drin der Teufel los, in Schalke kann man ein schlechtes Spiel auch mal Verzeihen.

Fazit: Der Goalie war bis jetzt nicht Matchentscheidend und wird auch am Ende der Saison nicht Meisterschaftentscheidend sein.

ob nun der eine oder der andere den einen oder den anderen gehalten hätte oder nicht lasse ich mal offen. fakt ist, dass guatelli's unsicherheit bis ins d28 spürbar ist.
er ist der verfiggte rückhalt der mannschaft. die verteidiger müssen sich auf ihn verlassen können, was definitv nicht der fall ist.

und fakt ist auch, dass falls man wieder johny ins tor stellen würde, dies einem fehlerbekenntnis der fcz-verwantwortlichen gleichkäme. scheinbar haben diese aber nicht die nötigen eier diesen schritt zu vollziehen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon din Vater » 21.02.11 @ 13:52

Libanese Blonde hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bleiben wir doch mal sachlich in dieser elenden Goaliefrage und bemühen mal die Fakten:

- Die ersten vier Teams in der Tabelle haben alle 28-30 Gegentore erhalten d.h. auch die absoluten Spitzenklassegoalies achtung Ironie Costanzo, Wölfi und Zibung habe schon so viel Tore erhalten wie unser Goalie.
- Guatelli hat uns erst in einem Spiel wirklich Punkte gekostet (YB Spiel).
- Guatelli hat uns auch schon Punkte gerettet (erstes Derby und letztes Luzern Auswärtsspiel).
- Wer behauptet das St.Galler Tor müsse man halten, der ist noch nie in einem Tor gestanden.
- Wer gestern ein bisschen Zusammenfassungen der Top-Ligen schaute, der musste feststellen, dass es auch dort zu hauf Torwartfehler gab. Wenn unser Guatelli die gleichen Fehler wie z.B. der weltklasse Torhüter Neuer begangen hätte, dann wäre hier drin der Teufel los, in Schalke kann man ein schlechtes Spiel auch mal Verzeihen.

Fazit: Der Goalie war bis jetzt nicht Matchentscheidend und wird auch am Ende der Saison nicht Meisterschaftentscheidend sein.

ob nun der eine oder der andere den einen oder den anderen gehalten hätte oder nicht lasse ich mal offen. fakt ist, dass guatelli's unsicherheit bis ins d28 spürbar ist.
er ist der verfiggte rückhalt der mannschaft. die verteidiger müssen sich auf ihn verlassen können, was definitv nicht der fall ist
.


Tja, dein Schiss in der Hose mag für dich schon ein Fakt sein...
Auf mich machte Guatelli am Samstag einen sicheren Eindruck. Bei der ersten Aktion hatte er Glück, dass es keinen Penalty gab, aber der Fehler ist hier eindeutig dem Tex anzulasten. Dann hatte er noch eine unsichere Faustabwehr, wo die Abstimmung mit Magnin nicht funktioniert hat. Danach hat er alle Flanken sauber aus der Luft gepflückt und auch die relativ gute Chance von St.Gallen mit einer Parade geklärt (bezeichnend, dass das SF diese beste Chance von St.Gallen nicht zeigt in der Zusammenfassung). Das Gegentor kann man halten, aber dann ist es eine Weltklasse-Abwehr. Wer hier von einem Flop spricht, der ist noch nie in einem Tor gestanden. Alles in allem geb ich Guatelli für diesen Auftritt eine 4-5 (Schulnoten-Style), also genügend bis gut.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 21.02.11 @ 14:04

Das ist genau der Grund wieso ich mich so aufgeregt habe im letzten Post. Ich schreibe nie emotional, aber vorher hetz mer de Deckel glupft. Guatelli sieht unglücklich aus, aber das ist nie und niemer ein Flop. Ob Guatelli oder Leoni im Tor steht ist nicht entscheidend für die Meisterschaft, UND Zürich hat zumindest seit ich Lesen nud Schreiben kann noch keinen Flopfreien Keeper gehabt. Pascolo, Taini, Leoni, Guatelli..

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 21.02.11 @ 14:06

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b5rc4GnZedQ[/youtube]

schaut euch das tor von kuzmano... irgendwas an. haltbar?? hätten wir das tor gekriegt, meine fresse. grosses geheule
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 766 Gäste