Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Antabus » 18.02.11 @ 9:04

Demokrit hat geschrieben:
es scheint auch fast so, dass man buff oder rodriguez absichtlich nicht spielen lässt, damit auch ja niemand sieht, wie gut die sind, weil sie sonst plötzlich weg sind.

Das isch jetzt aber äs Räuber Hotzenplotz Gschichtli?


"ich bi dä roiber chnollänas chnollänas chnollänas, ich bosgä dis und bosgä das tralalalalalalaaa ich roibere was ich roibere cha suscht tuen ich alles zämmäschla tralalalalallalaaaa"

sorry...freitag
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Goose » 18.02.11 @ 11:45

Antabus hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
es scheint auch fast so, dass man buff oder rodriguez absichtlich nicht spielen lässt, damit auch ja niemand sieht, wie gut die sind, weil sie sonst plötzlich weg sind.

Das isch jetzt aber äs Räuber Hotzenplotz Gschichtli?


"ich bi dä roiber chnollänas chnollänas chnollänas, ich bosgä dis und bosgä das tralalalalalalaaa ich roibere was ich roibere cha suscht tuen ich alles zämmäschla tralalalalallalaaaa"

sorry...freitag


Post des Monats ! hehe
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5181
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Sektor D » 18.02.11 @ 12:19


"ich bi dä roiber chnollänas chnollänas chnollänas, ich bosgä dis und bosgä das tralalalalalalaaa ich roibere was ich roibere cha suscht tuen ich alles zämmäschla tralalalalallalaaaa"

sorry...freitag

Post des Monats ! hehe


Joggel und Toggel lassen grüssen =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Antabus » 18.02.11 @ 13:22

Sektor D hat geschrieben:

"ich bi dä roiber chnollänas chnollänas chnollänas, ich bosgä dis und bosgä das tralalalalalalaaa ich roibere was ich roibere cha suscht tuen ich alles zämmäschla tralalalalallalaaaa"

sorry...freitag

Post des Monats ! hehe


Joggel und Toggel lassen grüssen =)


Bin eigentlich ein fan von schnödögürügönggöng...aber gefolgt von guatelli um elegant wieder zum thema zu gelangen
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 19.02.11 @ 19:22

sogar taini war eine klasse besser als dieser möchtegern torwart! verkauft diese flasche so schnell wie möglich!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

D.Silva
Beiträge: 84
Registriert: 17.07.09 @ 13:10
Wohnort: züri dänk

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon D.Silva » 19.02.11 @ 19:34

wann merkt Fischer dass Leoni um Welten besser ist? unglaublich was für Fehler sich Guatelli leistet.

argus

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon argus » 19.02.11 @ 23:05

Reporterin: das Gegentor war für Guatelli nicht gerade Werbung in eigener Sache.
UF: jaaaaaaa ääääääääh aber vorher wars Werbung in eigener Sache, er hat nichts zugelassen vorher
Reporterin: also keine Goalie-Diskussion beim FCZ
UF: beim FCZ hats nie eine Goalie-Diskussion gegeben hähähähähähä

Also müssen wir weiter mit dieser Super-Flasche leben. Verkaufen können wir ihn ja nicht. Dafür gibts nicht mal Flaschenpfand zurück.

Im Gegensatz zu UF habe ich auch vor dem Gegentor keine gute Leistung gesehen. Schon in der ersten Minute, unnötigerweise und unkontrolliert aus dem Tor gestürmt, den Ball verfehlt, das Bein des Gegners getroffen. Klarer Fall: Penalty und gelbe Karte. Glück gehabt, dass sich der Schiri nicht traute. Auch nachher unsichere Interventionen, Faustabwehren in die Mitte, schlechte Abspiele/Auskicks, einer war gut, ok ok................und dann der Höhepunkt, wieder ein Riesenflop der Marke unentschuldbar. Ja, ich weiss, auch Leoni war nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber er hat nicht am Laufmeter solch unetnschuldbar faule Eier kassiert, wie Guatelli. Guatelli ist mit Abstand der schlechteste Torhüter der SL. Vailati ist um Klassen besser. Wir haben heute mit Glück trotz Guatelli gewonnen.

Urs Fischer: alles Gute zum morgigen Geburtstag. Du hast bisher gute Arbeit geleistet. Eine Ausnahme: Den Torhüterentscheid, den Du vermutlich zusammen mit Brunner gefällt hast, der ging gründlich in die Hosen. Man kann irren. Aber stur an Fehlern festhalten ist dumm. Auch macht man so auf Dauer die Mannschaft kaputt.

@Alpo und alle anderen Andrea-Groupies: wie üblich werdet ihr jetzt bis Montag in Deckung gehen und dann mit vereinten Kräften in gewohnt schönschwätzerischer Manier alles niedermachen, was unseren heiligen Torhüter zu kritisieren wagt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, Fussballverückter, ikarus, Infant, Ptikon, Sveerin, yellow und 419 Gäste