Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 16:37

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:[

Ich glaube hier drin geht es leider wieder in Tat und Wahrheit darum, dass Guatelli ein Italiener ist. Meine Fresse. Forza Andrea.


Läck, bisch du en Tubbel! Johnny ist auch halber Italiener, imfall...


Genau, so ist es. Nur wird das nicht wahrgenommen. Aprikosenfresser sind da halt sympathischer. Es gibt genug Italo-Basher hirdrin, ob du das wahrhaben willst oder nicht, ist dein Problem.

Forza Italia! Forza Andrea! Forza Parma! Forza Zurigo!


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13156
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon King » 26.07.10 @ 16:38

Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Krönu » 26.07.10 @ 16:39

King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.

absolutes WORD! Wo ist die Kappe?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon C.D.M. » 26.07.10 @ 16:42

zurichzolti hat geschrieben:Guatelli hat gestern tatsächlich zwei, drei sehr gute Paraden gezeigt. Aber bei hohen Bällen in den Fünfer ist er nach wie vor unsicher!



So ist es...Vor allem bei den Flankenbällen in den 5er war das Stellungsspiel von Guatelli ganz schwach..da muss das Training noch intensiviert werden..
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 16:42

King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.


Per piacere in italiano. Nix verstehn. Siehst du, so ging es mir auch im WM-Thread. Forza Andrea!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Krönu » 26.07.10 @ 16:46

Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.


Per piacere in italiano. Nix verstehn. Siehst du, so ging es mir auch im WM-Thread. Forza Andrea!

Ich glaube, irgendein übler Minderwertigkeitskomplex ist dir widerfahren.

Kannst ja mit dem Kodex ein gepflegtes 1 gg 1 machen, um deinen Italokomplex zu überwinden...

Kappe her!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 16:54

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:Roger Kundert du hast die Kappe verdient, ist ja nicht zum aushalten.


Per piacere in italiano. Nix verstehn. Siehst du, so ging es mir auch im WM-Thread. Forza Andrea!

Ich glaube, irgendein übler Minderwertigkeitskomplex ist dir widerfahren.

Kannst ja mit dem Kodex ein gepflegtes 1 gg 1 machen, um deinen Italokomplex zu überwinden...

Kappe her!



Nein sicher nicht. 60 Mio Tomatenfresser gegen 300 000 Aprikosenfresser. Da gibt es nicht viel beizufügen. Komm mir bitte nicht mit Qualität vor Quantität.

Ich glaube einfach, dass es jetzt Zeit ist, für einen neuen Goalie beim FCZ. Leoni wird den FCZ verlassen. Und dass es jetzt Guatelli werden kann, erfreut mich. Das darf man doch wohl noch aussprechen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, neinei, Stu, Sveerin, Titanium, Walter White, yellow und 416 Gäste