Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.11 @ 13:33

@Goose

Guatelli hat sich gesteigert? Um dann genau in solchen Spielen, in denen es darauf ankommt, in denen auch mal der Goalie den Unterschied macht, zu versagen.

Nein, das wird leider nichts mehr. Ist zwar enttäuschend, da ich lange an ihm festgehalten habe, ist aber leider Fakt.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Goose » 15.02.11 @ 14:02

Roger Kundert hat geschrieben:@Goose

Um dann genau in solchen Spielen, in denen es darauf ankommt, in denen auch mal der Goalie den Unterschied macht, zu versagen.

.


Gibt es Spiele, in denen es nicht drauf ankommt ?

Gegen Luzern zum Beispiel macht Guatelli den Unterschied. Zuerst krallt er Gygax den Ball vom Fuss, sonst wär wahrscheinlich kurz vor der Pause das 2-1 gefallen.. dann rettet er gegen Yakin. Aber eben, sowas wird dann gern mal ausgeblendet..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon camelos » 15.02.11 @ 14:43

Roger Kundert hat geschrieben:@1896_

Nein, nein, ich habe den Parma-Schinken schon fast abgöttisch immer gefordert und verteidigt. Jetzt ist aber Schluss. Ich will auch mal in Spielen, in denen es wirklich um die Wurst geht, eine überdurchschnittliche Leistung sehen.


Bin absolut kein Guatellijünger, aber deine Wortwahl mit Parmaschinken und so ist absolut daneben...
Was passiert wenn Mehmedi den entscheidenden Penalty verschiesst? Ist er dann ein Kebab? Titulieren wir unsere Spieler in Zukunft bei Fehlern nach Speisen ihres Heimatlandes? Bei unseser Multikultitruppe hättest du ja ein unerschöpfliches Reservoir...
Hab deine Beiträge bisher nicht ungern gelesen, aber jetzt reagierst du völllig über... und jetzt zerreiss mich
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.11 @ 15:11

@camelos

come on. Ich besitze auch die italienische Bürgerschaft. Parmaschinken esse ich ausserordentlich gerne. Das Pseudonym ist nicht böswillig gemeint, sondern das Kürzel für die Herkunft von Andrea aus der Gegend um Parma in der Emiglia-Romagna. Dir zu Liebe werde ich natürlich Andrea nur noch bei seinem Namen nennen. Sorry.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon LiGhmasteR » 15.02.11 @ 15:18

camelos hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:@1896_

Nein, nein, ich habe den Parma-Schinken schon fast abgöttisch immer gefordert und verteidigt. Jetzt ist aber Schluss. Ich will auch mal in Spielen, in denen es wirklich um die Wurst geht, eine überdurchschnittliche Leistung sehen.


Bin absolut kein Guatellijünger, aber deine Wortwahl mit Parmaschinken und so ist absolut daneben...
Was passiert wenn Mehmedi den entscheidenden Penalty verschiesst? Ist er dann ein Kebab? Titulieren wir unsere Spieler in Zukunft bei Fehlern nach Speisen ihres Heimatlandes? Bei unseser Multikultitruppe hättest du ja ein unerschöpfliches Reservoir...
Hab deine Beiträge bisher nicht ungern gelesen, aber jetzt reagierst du völllig über... und jetzt zerreiss mich


man kann auch jedes wort auf die goldene waage legen *roll eyes*

dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon dä_normal » 15.02.11 @ 15:21

Auch ich bin kein Fan von Guatelli. Auch ich sähe lieber Leoni im Tor. Auch ich kann nicht verstehen, warum der Johnny abgesägt wurde.

Aber: Was hier drin* abgeht ist teilweise unter aller Sau. Andrea ist noch immer einer von uns, tamminamal! Also bringt ihm auch den nötigen Respekt entgegen!
Klar, die Niederlage in Bern geht zu einem grossen Teil auf seine Kappe. Aber deswegen das ganze Gschiss? Wieviele Spiele hat er uns denn gewonnen? Das Derby diese Saison vergessen?
Torhüterproblem beim FCZ? Nennt mir einen Torhüter in der SuperLeague, der konstant fehlerlos spielt...

Bei allem allem Verständnis für Kritik, die hin und wieder an unseren Goalies aufkommt: Denkt doch mal ein bisschen weiter als immer nur ein einziges Spiel (klar, beim Lob gilt dasselbe). Und vor allem: Bleibt respektvoll. Mässi!



*an dieser Stelle darf auch die unsägliche Facebook-Page mit der Meldung über Andreas Autogrammstunde erwähnt werden. Ich könnt' kotzen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 15.02.11 @ 15:27

dä_normal hat geschrieben:
*an dieser Stelle darf auch die unsägliche Facebook-Page mit der Meldung über Andreas Autogrammstunde erwähnt werden. Ich könnt' kotzen.



sind ziemlich geistreich die kommentare auf facebook.
die meisten von dennen pfeiffen werden woll kaum ein match vor dem 2005 besucht. aber hey "FCZ bis zum tod!" oder bis einfach kein erfolg/ hype mehr da ist und ich mir eine andere lässige trendy freizeit beschäftigung suche
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 921 Gäste