Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 15.02.11 @ 8:57

Bierbaron hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Laut fischer bleibt Andrea im Tor.
Quelle: 20min Printausgabe


völlig korrekte entscheidung !


MOMENT, es ist in der jetztigen Situation die richtige entscheidung, wegen einem schlechten spiel kann man den stammgoalie nicht auswechseln, das wäre auch kein gutes zeichen für die neue nr. 1.

Der Fehler wurde viel früher begangen, als man Jonny absägte und andrea zur nr. 1 machte

A poropopo: Piu Da Costa back - warum nicht, mitlerweile ist so viel gras drüber gewachsen, ....ich könnte sehr gut damit leben, beweist sich sehr gut in thun und wäre zweifelsohne ein richtiger fczler
BORGHETTI


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 15.02.11 @ 9:06

devante hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Laut fischer bleibt Andrea im Tor.
Quelle: 20min Printausgabe


völlig korrekte entscheidung !


MOMENT, es ist in der jetztigen Situation die richtige entscheidung, wegen einem schlechten spiel kann man den stammgoalie nicht auswechseln, das wäre auch kein gutes zeichen für die neue nr. 1.

Der Fehler wurde viel früher begangen, als man Jonny absägte und andrea zur nr. 1 machte

A poropopo: Piu Da Costa back - warum nicht, mitlerweile ist so viel gras drüber gewachsen, ....ich könnte sehr gut damit leben, beweist sich sehr gut in thun und wäre zweifelsohne ein richtiger fczler


Das wichtigste für die Leistung von Andrea in den nächsten Spielen ist wohl genau diese Aussage von Fischer.. dieser Rückhalt wird ihm hoffentlich zusätzlich Sicherheit geben.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon gelbeseite » 15.02.11 @ 9:23

wettskandal hat geschrieben:
Das wichtigste für die Leistung von Andrea in den nächsten Spielen ist wohl genau diese Aussage von Fischer.. dieser Rückhalt wird ihm hoffentlich zusätzlich Sicherheit geben.


Wichtiger als die Entscheidung von Fischer ist die Stimmung in der Mannschaft. Solange Guatelli dort Rückhalt hat und die Teamstimmung nicht darunter leidet, wird Fischer ihn wohl nicht auswechseln.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Pyle » 15.02.11 @ 11:01

Guatelli wird schlechter gemacht als er ist. Er ist ein durchschnittlicher Torhüter für eine durchschnittliche Mannschaft. Die Aussage, Guatelli sei der "schlechteste der Liga" ist Renggli-Nachplapperei. Keeper wie König. Gritti und Ferro sind bestimmt nicht besser als Andrea. Bei Leoni ist das Problem mangelnde Ausstrahlung und sein für ein Torwart untypische Introvertiertheit. Deshalb ist er auch nie zu Ruhm gekommen. Vergleichbar mit einem Aegerter, Margairaz oder früher Johann Vogel. Leute, die ihre Arbeit machen, aber nicht auffallen.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 15.02.11 @ 11:55

Findet Euch doch einfach damit ab, dass WIR jetzt den Zubi haben. Chasch ebe nöd immer günne.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon komalino » 15.02.11 @ 12:12

wettskandal hat geschrieben:[

Das wichtigste für die Leistung von Andrea in den nächsten Spielen ist wohl genau diese Aussage von Fischer.. dieser Rückhalt wird ihm hoffentlich zusätzlich Sicherheit geben.

Leider sehr fraglich, denn rückhalt bekommt andrea schon seit geraumer zeit zur genüge, nützen tut es leider niente! Sehe leider keine positive entwicklung bei guatelli, ein schwacher keeper mit sehr geringem entwicklungspotential!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 15.02.11 @ 12:59

Dräcksocke hat geschrieben:CL gegen Madrid...0-1 Leoni schuld, 0-3 Leoni ungenügend...und vor allem den Freistoss zum 2-4...eine katastrophe...5:43
http://www.youtube.com/watch?v=ibHvOGCG ... re=related

letzten Februar Sion auswärts bei 3:30 völlig unnötiges Gegentor auf Flanke
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=4 ... 37977f8f4f

Letztes Derby letzte Saison...das 2-0 und vor allem das 3-0 (in etwa identisch, wie das 2-1 gestern) gehen auf Leonis Kappe
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... 59a7550355

Also komm mir nicht mit sicherer Goali, lachhaft!...


Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten, v.a. da sie eh nichts fruchtet. Fischer wird auf jeden Fall an Guatelli festhalten - ob zu Recht oder Unrecht wird die Zunkunft weisen.

Deine Auflistung von Leoni-Fehlern nervt mich nun aber doch gewaltig. Wenn du dir schon so viel Mühe gibst und einige Fehler von Leoni im videoportal gesucht hast, dann könntest du vielleicht auch noch den Maribor-Match hervorholen. Solltest du eine Szene finden, in der Guatelli einen Ball hält, dann kannst du diese auch posten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 845 Gäste