Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon jake » 26.07.10 @ 16:14

Glaubs kaum was ich hier zum Teil lesen muss. 1-2 gute Spiele von Guatelli (in beiden mit grausamen Abstössen und Ausgaben) und bereits wird er als Nr. 1 gefordert. Echt!? Habt ihr echt alle seine anderen Spiele vergessen? Die Flops im Cup? Sämtliche Maribor-Tore? Seine Leistung beim 1-4 gegen Bisel zu Hause, etc. etc?

Ich finds wirklich gut dass er nochmals eine faire Chance erhält, aber ihn gleich Leoni vorzuziehen der massgeblichen Anteil an allen 3 Titeln hatte (von wem kann man das sonst noch so behaupten?) ist unterste Schublade. Lächerlich...
13.05.2006
Boropopooo!


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 26.07.10 @ 16:15

Triangolo hat geschrieben:Leoni chasch gha,verpiis di.


Wow, da hat aber einer seine Sympathien sehr einseitig verteilt. Dies ist selbstverständlich dein Recht, aber ganz so primitiv musst du dich deswegen trotzdem nicht gegenüber dem Konkurrenten deines absoluten Favoriten äussern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zurichzolti
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.08 @ 16:45
Wohnort: Chreis 10

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon zurichzolti » 26.07.10 @ 16:16

Guatelli hat gestern tatsächlich zwei, drei sehr gute Paraden gezeigt. Aber bei hohen Bällen in den Fünfer ist er nach wie vor unsicher!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 26.07.10 @ 16:22

Roger Kundert hat geschrieben:Jetzt muss Guatelli von Fischer zur 1. Wahl befördert werden.

Was mir gestern ausgezeichnet gefiel, dass auch die SK die Leistung von Andrea honoriert hat und ihn zur Einzelehrenrunde aufgefordert hat.

Guatelli-Sprechchöre im Letzi, wow. Diese Ehre wurde glaube ich gestern nur noch dem Chicken zuteil.

Ich glaube, das hat den zukünftigen Hauptgoalie des FCZ wirklich genossen. Nach der gestrigen Darbietung hat er es sich auch redlich verdient.

Was im Hintergrund mit Leoni abläuft, wir werden sehen.


Muss? Muss Fischer wirklich? Guatelli hat gerade mal eine eingermassen gute und eine wirklich gute Leistung abgeliefert. Ich glaube das reicht noch lange nicht, um unbestritten die Nr. 1 zu sein. Immerhin hat er sich weitere Einsätze verdient und wird wohl beim ersten Flop nicht gleich auf die Ersatzbank verbannt. Allerdings wäre es für meine Herzfrequenz schon sehr gut, wenn er ab und zu auch einmal eine Flanke durch den 5-Meter-Raum pflücken könnte. Auch seine Auskicks können noch stark verbessert werden.
Erstaunlich, dass Leoni in etwa die gleichen Probleme hat. Was trainiert der Brunner eigentlich mit unsern Torhütern?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 16:23

jake hat geschrieben:Glaubs kaum was ich hier zum Teil lesen muss. 1-2 gute Spiele von Guatelli (in beiden mit grausamen Abstössen und Ausgaben) und bereits wird er als Nr. 1 gefordert. Echt!? Habt ihr echt alle seine anderen Spiele vergessen? Die Flops im Cup? Sämtliche Maribor-Tore? Seine Leistung beim 1-4 gegen Bisel zu Hause, etc. etc?

Ich finds wirklich gut dass er nochmals eine faire Chance erhält, aber ihn gleich Leoni vorzuziehen der massgeblichen Anteil an allen 3 Titeln hatte (von wem kann man das sonst noch so behaupten?) ist unterste Schublade. Lächerlich...


Gemäss Canepa ist Guatelli bis auf weiteres die Nummer 1. Guatelli hat sich im Training durch gute Leistungen aufgedrängt.

Urs Fischer setzt auf das Leistungsprinzip und scheint mit Brunner zusammen überzeugt von Guatelli.

Dein Zurückschauen bringt niemandem etwas. Jeder Goalie, dem die Spielpraxis fehlt, ist es nicht zu verübeln, dass er auch Fehler begeht.

Ich glaube hier drin geht es leider wieder in Tat und Wahrheit darum, dass Guatelli ein Italiener ist. Meine Fresse. Forza Andrea.

Leoni werden von der Führungsriege keine Steine in den Weg gelegt, wenn er ins Ausland wechseln kann. Er soll diese Chance nutzen. Ihm gebührt grosser Dank.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Krönu » 26.07.10 @ 16:30

Roger Kundert hat geschrieben:[

Ich glaube hier drin geht es leider wieder in Tat und Wahrheit darum, dass Guatelli ein Italiener ist. Meine Fresse. Forza Andrea.


Läck, bisch du en Tubbel! Johnny ist auch halber Italiener, imfall...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 26.07.10 @ 16:37

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:[

Ich glaube hier drin geht es leider wieder in Tat und Wahrheit darum, dass Guatelli ein Italiener ist. Meine Fresse. Forza Andrea.


Läck, bisch du en Tubbel! Johnny ist auch halber Italiener, imfall...


Genau, so ist es. Nur wird das nicht wahrgenommen. Aprikosenfresser sind da halt sympathischer. Es gibt genug Italo-Basher hirdrin, ob du das wahrhaben willst oder nicht, ist dein Problem.

Forza Italia! Forza Andrea! Forza Parma! Forza Zurigo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, headhunters und 654 Gäste