Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon argus » 23.08.10 @ 19:43

meine früher geäusserte Horror-Vorstellung könnte Realität werden: Leoni, ein langjähriger, erfolgreicher und guter Torhüter weggemobt (zumindest hat man sich nicht im Geringsten um ihn bemüht) und wir sitzen da mit einem höchst unsicheren Torhüter, bei welchem höchstens die Selbsteinschätzung (Überschätzung) grandios ist. Ein grosses Bravo für unsere Führung.


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 24.08.10 @ 11:14

die geschichte wiederholt sich...

"Gump mit euis, Gump mit euis, Andrea..."

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 24.08.10 @ 15:34

argus hat geschrieben:meine früher geäusserte Horror-Vorstellung könnte Realität werden: Leoni, ein langjähriger, erfolgreicher und guter Torhüter weggemobt (zumindest hat man sich nicht im Geringsten um ihn bemüht) und wir sitzen da mit einem höchst unsicheren Torhüter, bei welchem höchstens die Selbsteinschätzung (Überschätzung) grandios ist. Ein grosses Bravo für unsere Führung.



Hallo Argus
finde ich schon witzig wie Du meine Postings vor ein paar Wochen noch zerzaust hast. Jetzt stimmst du praktisch ueberall zu allem, was ich geschrieben habe, zu. Canepa hat schlicht keine Ahnung von Profifussball, fuer ihn ist es eher ein Schaulaufen mit Medienpraesenz. Was mit Leoni gemacht wurde, ich schlichtweg eine Frechheit, fernab von jeglicher Vernunft und Profesionalitaet. Und jetzt duerfte Leoni relativ angepisst sein. Wird nie mehr die Leistung bringen, die er abrufen koennte. Die FCZ Fuehrung macht schlicht ALLES falsch, was mach FALSCH machen kann.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

argus

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon argus » 24.08.10 @ 17:29

Kodex-Meier hat geschrieben:
argus hat geschrieben:meine früher geäusserte Horror-Vorstellung könnte Realität werden: Leoni, ein langjähriger, erfolgreicher und guter Torhüter weggemobt (zumindest hat man sich nicht im Geringsten um ihn bemüht) und wir sitzen da mit einem höchst unsicheren Torhüter, bei welchem höchstens die Selbsteinschätzung (Überschätzung) grandios ist. Ein grosses Bravo für unsere Führung.



Hallo Argus
finde ich schon witzig wie Du meine Postings vor ein paar Wochen noch zerzaust hast. Jetzt stimmst du praktisch ueberall zu allem, was ich geschrieben habe, zu. Canepa hat schlicht keine Ahnung von Profifussball, fuer ihn ist es eher ein Schaulaufen mit Medienpraesenz. Was mit Leoni gemacht wurde, ich schlichtweg eine Frechheit, fernab von jeglicher Vernunft und Profesionalitaet. Und jetzt duerfte Leoni relativ angepisst sein. Wird nie mehr die Leistung bringen, die er abrufen koennte. Die FCZ Fuehrung macht schlicht ALLES falsch, was mach FALSCH machen kann.


hallo Herr Meier
vor einigen Wochen habe ich einen harzigen Start vorausgesagt;- der ist jetzt eingetreten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Mannschaft finden wird. Grundsätzlich ist es richtig, dass Fischer zuerst mal die Defensive stabilisiert. Nun muss aber nach vorne einfach viel mehr kommen. In Interviews jammern bringt gar nichts. Wir haben ein gutes Kader und gehören diesbezüglich zu den drei vier besten Vereinen. Arbeiten ist angesagt. Da können AC und FB wenig beitragen. Fischer muss nun beweisen, dass die beiden zu Recht auf ihn gesetzt haben.

Vor einigen Wochen war Leoni noch bei der Nationalmannschaft und dann in den Ferien. Gemäss meiner Erinnerung war ich der Erste, der die respektlose Dreistigkeit kritisierte, mit welcher dieser verdiente und gute Torhüter abserviert worden ist. Wenn Guatelli nicht sehr bald sein ständiges Nervenflattern verliert und endlich mit trockenen Hosen im Tor steht, könnten wir auf der Torhüterposition tatsächlich in Kürze vor einem Scherbenhaufen stehen. Dazu müsste man dann tatsächlich den HH FB und AC gratulieren.

Das Fussballgeschäft ist sehr risikoreich (z.B. Verletzung von Chickhaoui) und hoch spekulativ. Es ist zu billig, der Führung pauschales Versagen vorzuwerfen. Die Mannschaften sind nah beieinandner; in vier Wochen kann alles ganz anders aussehen und dann hat die Führung alles richtig gemacht?!. Ich bin mit der grundsätzlichen Strategie von AC einverstanden und finde die Führung insgesamt nicht so schlecht, dies trotz Vorbehalten gegenüber AC (Profilneurose) und FB (der scheint tatsächlich beträchtlich von Favre profitiert zu haben).

Benutzeravatar
chaquetillas
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.08 @ 17:59

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon chaquetillas » 24.08.10 @ 21:19

da Costa uno di noi!
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 27.08.10 @ 15:30

Seit JL nicht mehr spielt, ist sein Marktwert auf Tauchstation. Wieso nimmt man diesen markanten Einbruch in unserer Führungsriege in Kauf?
http://www.transfermarkt.ch/de/johnny-l ... 13326.html


Plädiere gegen St. Gallen wieder für eine Chance für Leoni. Gibt es Neuigkeiten um Leoni?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 27.08.10 @ 15:43

Roger Kundert hat geschrieben:Seit JL nicht mehr spielt, ist sein Marktwert auf Tauchstation. Wieso nimmt man diesen markanten Einbruch in unserer Führungsriege in Kauf?
http://www.transfermarkt.ch/de/johnny-l ... 13326.html


Plädiere gegen St. Gallen wieder für eine Chance für Leoni. Gibt es Neuigkeiten um Leoni?


1. heisst es nicht, das wenn auf dieser seite der transfermarkt sinkt, das auch wirklich so ist
2. mangels angeboten
3. bin auch für einen einsatz von leoni
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, Sveerin, Titanium, yellow und 406 Gäste