Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon baba » 20.08.10 @ 0:27

Diego Benaglio ist damals zu einem Füdliclub in Portugal gewechselt. Und wo steht er jetzt? Muss nicht immer so gehen aber lieber in der grichischen Provinz spielen als bei uns versauern. Und die Top Clubs aus Athen und Piräus sind mind. auf einer Ebene mit Basel. Oder glaubt ihr St.Gallen, Bellenz usw. sind bessere Gradmesser als Olimpiakos?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 20.08.10 @ 7:54

baba hat geschrieben:Diego Benaglio ist damals zu einem Füdliclub in Portugal gewechselt. Und wo steht er jetzt? Muss nicht immer so gehen aber lieber in der grichischen Provinz spielen als bei uns versauern. Und die Top Clubs aus Athen und Piräus sind mind. auf einer Ebene mit Basel. Oder glaubt ihr St.Gallen, Bellenz usw. sind bessere Gradmesser als Olimpiakos?


Benaglio kam nur durch Beziehungen nach Deutschland ;)! Ist klar er ist eine Weltklasse Torhüter, aber Leoni wird nie annähernd so gut werden wie Diego.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Shorunmu » 20.08.10 @ 8:14

baba hat geschrieben:Diego Benaglio ist damals zu einem Füdliclub in Portugal gewechselt. Und wo steht er jetzt? Muss nicht immer so gehen aber lieber in der grichischen Provinz spielen als bei uns versauern. Und die Top Clubs aus Athen und Piräus sind mind. auf einer Ebene mit Basel. Oder glaubt ihr St.Gallen, Bellenz usw. sind bessere Gradmesser als Olimpiakos?


Die Topklubs aus Griechenland sind nicht mind. auf einer Ebene mit Basel, sie sind sicher darüber!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Pyle » 22.08.10 @ 23:40

Nur so ein kleiner Gedanke nebenbei: Sollte Guatelli dereinst den FCZ verlassen, wäre unser Ex-Junior Da Costa sicherlich ein interessanter Mann. Hat bis jetzt bei Thun einen sehr ansprechenden Job verrichtet.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon züribymike » 23.08.10 @ 8:58

wer hier Leoni mit Benaglio vergleicht, vergisst zwei Dinge: 1. Benaglio ist schon etwas talentierter als Johnny und 2. er war bedeutend jünger als er ins Ausland zog zu STuttgart und dann die Schlaufe nach Portugal machte, hatte als mehr Zeit für die Provinz vor sich. Ich hoffe dennoch, dass Leoni es packt, egal bei welchem Club.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 23.08.10 @ 13:03

Marcel Herzog wäre auch noch eine alternative, dem stinkts nach 3 jahren Duisburg als nr 2 denk ich mal gewaltig:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Heinz_Durrer » 23.08.10 @ 14:39

PRO Leoni zurück ins FCZ - Tor. Möchte es einfach mal gesagt haben, war offen für Guatelli und habe ich eine Chance gegeben, aber irgend etwas passt mir da nicht. Er strahlt für mich nicht die gleiche Ruhe und Sicherheit wie Leoni aus.
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, Fczbabo, fczlol_neu, Iggy, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini und 656 Gäste