Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Der Grieche
Beiträge: 187
Registriert: 22.09.03 @ 12:36
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Der Grieche » 19.08.10 @ 10:28

Leoni bei Kavala? Ist ja cool, dann trifft er in dieser Saison auf Eldin Jakupovic, der beim Aufsteiger Olympiakos Volos untergekommen ist. Auch so einer, der in die grosse weite Welt zog um Karriere zu machen und jetzt in der griechischen Provinz gelandet ist.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.10 @ 10:32

Luke hat geschrieben:Johnny Leoni hat Grosses für den FCZ geleistet! Es ist absolut richtig, dass man ihm keine (zu) grossen Steine in den Weg legt. Die Ablösesumme mag gering erscheinen, man darf aber nicht vergessen, dass auch die Lohnliste entlastet werden kann. Ich hoffe für Johnny, dass der Transfer klappt.
Ich hätte ihm einen etwas renommierteren Verein gewünscht. Aber ich kann Johnny begreifen, dass er unbedingt eine neue Herausforderung im Ausland sucht. Mit dem FCZ hat er (fast) alles erreicht, das realistischerweise zu erreichen ist.
Good luck & thanks a lot, Johnny!!!


Auch ich hätte ihm einen renommierteren Verein gewünscht. Aber vielleicht hat sich Leoni gedacht was Benaglio kann, kann ich auch. Benaglio wechselte als unbekannter Ersatztorwart von Stuttgart nach CD Nacional Funchal (Portugal). CD Nacional Funchal schätze ich nicht stärker bzw. schwächer ein als der angeblich interessierte Verein aus Griechenland. Mit starken und konstanten Leistungen könnte er innerhalb von Griechenland sicherlich einen Sprung machen wie er es dazumals in der Schweiz von Sion zum FCZ gemacht hat. Die grossen Vereine in Griechenland haben alle ältere Torhüter. Danach ist es sicherlich einfacher in eine grosse europäische Liga zu wechseln von einem grossen griechischen Verein. Mal sehen....sollte der Wechsel zu Stande kommen wünsche ich ihm alles alles Gute und möchte mich nochmals für all seine tollen und grossartigen Leistungen bedanken. Danke Johnny!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Libanese Blonde » 19.08.10 @ 10:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:. Mal sehen....sollte der Wechsel zu Stande kommen wünsche ich ihm alles alles Gute und möchte mich nochmals für all seine tollen und grossartigen Leistungen bedanken. Danke Johnny!!

dito!
hätte aber auch nichts dagegen wenn er als nr. 1 bei uns bleibt, ins ausland wechseln wollen beim fcz ja schliesslich alle....

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.08.10 @ 10:41

leoni ist sicher ein guter torwart, aber wie schon erwähnt trotz 3meistertitel mit dem fcz im cv, dürfte wohl nur bei 2nd oder sogar 3rd tier ausländischen klubs auf der wunschliste sein. ein ch-goali, der noch nie von der eigenen nati als nr. 1 aufgeboten wurde, zieht nun mal keine grossen namen an. da goalies grundsätzlich weniger lösen als stürmer, ist es auch nicht überraschend das die mögliche transfersumme (wie auch sein neuer lohn) nach oben limitiert sein wird.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 19.08.10 @ 10:42

Griechenland ? Kann er sich ja genau so gut Chiumiento und Rochat anschliessen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 19.08.10 @ 12:23

wettskandal hat geschrieben:Griechenland ? Kann er sich ja genau so gut Chiumiento und Rochat anschliessen.



Ja, Kavala im Norden vom Norden Griechenlands ist wirklich nicht der mögliche Hammertransfer. Der wird sich wohl sagen, Hauptsache Ausland.

Kavala ist übrigens Partnerstadt von Nürnberg und St. Etienne. Vielleicht ist es sein Ziel, über diesen Umweg mit Hilfe einiger Politiker und Strippenzieher zum AS St.-Etienne oder zum 1. FC Nürnberg zu kommen:)

Ich würde es ihm gönnen.

Auf der FCZ-Site ist der Transfer aber noch nicht bestätigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Shorunmu » 19.08.10 @ 13:11

Roger Kundert hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Griechenland ? Kann er sich ja genau so gut Chiumiento und Rochat anschliessen.



Ja, Kavala im Norden vom Norden Griechenlands ist wirklich nicht der mögliche Hammertransfer. Der wird sich wohl sagen, Hauptsache Ausland.

Kavala ist übrigens Partnerstadt von Nürnberg und St. Etienne. Vielleicht ist es sein Ziel, über diesen Umweg mit Hilfe einiger Politiker und Strippenzieher zum AS St.-Etienne oder zum 1. FC Nürnberg zu kommen:)

Ich würde es ihm gönnen.

Auf der FCZ-Site ist der Transfer aber noch nicht bestätigt.


habe gerade im kicker die griechiesche Tabelle der Saison 09/10 angeschaut. Kavala wurde tatsächlich guter 6. Dies aber mit einem negativen Torverhältnis, kein Wunder brauchen die einen Goalie :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Dave, s'Efeu und 690 Gäste