Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon salinas » 19.08.10 @ 0:17

;-) also ich sehe auch lieber ein 4-3 als ein 1-0 ... und wenn Teixeira am Saisonende 20 Kisten gemacht hat und Hassli nur 2 dann ist mir das auch egal :-)[/quote]


Wenn Teixeira so weiterspielt und noch ein paar Tore schiesst, wird er an Weihnachten mit Angeboten aus dem Ausland überhäuft! Und schon ist er weg.
Momentan spielt er überragend, leider ist der zweite Innenverteidiger Zouaghi eher schwach.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Spike » 19.08.10 @ 7:56

Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders gepostet wurde:

Leoni in Verhandlungen mit griechischem Verein AO Kavala. Laut dem Revolverblatt "Fast fix...". Ablöse rund 400`000.-.

Q: Print Blick

Schau`n mer mal...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Glarona » 19.08.10 @ 8:13

Spike hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders gepostet wurde:

Leoni in Verhandlungen mit griechischem Verein AO Kavala. Laut dem Revolverblatt "Fast fix...". Ablöse rund 400`000.-.

Q: Print Blick

Schau`n mer mal...



400 000.- na das ist ja ein hübsches sümmchen................machen die auch mal gewinn an einem transfer??
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.08.10 @ 8:17

Spike hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo anders gepostet wurde:

Leoni in Verhandlungen mit griechischem Verein AO Kavala. Laut dem Revolverblatt "Fast fix...". Ablöse rund 400`000.-.

Q: Print Blick

Schau`n mer mal...


Was für ein Karrieresprung...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Titanium » 19.08.10 @ 9:01

Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Shorunmu » 19.08.10 @ 9:12

Titanium hat geschrieben:Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz!


Leoni wird unbedingt wechseln wollen, jetzt wo sein Stammplatz weg ist.

Warum sind 400K ein Witz? Hallo, das ist Leoni, ein durchschnittlich begabter Goalie. Mehr hätte man nur nach dem zweiten Titel für ihn haben können. Das Spiel gegen Real war auf der ganzen Welt zu sehen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Sandman » 19.08.10 @ 9:19

400T sind tatsächlich zu wenig, aber der noch grössere Witz ist ein Transfer zu einem Füdliclub nach Griechenland. Würde ja nichts sagen, wenn er zu griechischen Grossclubs wechseln würde.

Bin überzeugt, dass er Guatelli sofort wieder von der Nr. 1 verdrängen würde, sollte er sich zu einem Verbleib beim FCZ entscheiden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Forza1896, Fussballverückter, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 411 Gäste