Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 03.08.10 @ 13:43

Herr Elsener hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:... dass Leoni nur nicht spielt weil er mit einem Transfer liebäugelt.
Ich denke aber dass es (auch) andere Gründe dafür gibt.


Nein


Doch


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 03.08.10 @ 13:44

also was sind denn die gründe, herr schweri?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 03.08.10 @ 13:49

devante hat geschrieben:also was sind denn die gründe, herr schweri?


Ich habe sie dargelegt und kann sie genauso wenig begründen wie Elsener seine Meinung dass es eine Abservierung ist.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 03.08.10 @ 13:53

Schweri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:also was sind denn die gründe, herr schweri?


Ich habe sie dargelegt und kann sie genauso wenig begründen wie Elsener seine Meinung dass es eine Abservierung ist.


Ok, wir wissen es beide nicht.
Aber die Indizien sprechen klar für meine these.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 03.08.10 @ 13:55

Herr Elsener hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:also was sind denn die gründe, herr schweri?


Ich habe sie dargelegt und kann sie genauso wenig begründen wie Elsener seine Meinung dass es eine Abservierung ist.


Ok, wir wissen es beide nicht.
Aber die Indizien sprechen klar für meine these.


Danke für dein Teil-Eingeständnis. Für welche These die Indizien sprechen lassen wir mal offen;-) Denke die Zukunft wird es zeigen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon bluesoul » 03.08.10 @ 14:19

Ich bin nicht einverstanden, Herr Elsener. Die Aufstellung macht der Trainer. Da bin ich ziemlich überzeugt von. Und wenn der Trainer meint, Leoni sei nicht bereit für das Basel-Spiel und Guatelli in Form, dann bringt er ihn, zu Recht. Und wenn Guatelli danach fehlerfrei spielt, mit Ausstrahlung und allem, was ein guter Torhüter ausmacht, dann hat Leoni schlicht und einfach Pech gehabt. Inzwischen haben wir wieder ein Torhüter 1A und 1B.

In der Situation hoffe ich für Leoni, dem wir wirklich sehr viel zu verdanken haben (GC-Flop im quasi ersten Spiel und Real-Flop abgesehen), dass er eine sehr gute Lösung finden wird. Langfristig wird das Luxusproblem mit zwei gleich guten Torhütern eben doch ein Problem.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 03.08.10 @ 14:29

bluesoul hat geschrieben:Ich bin nicht einverstanden, Herr Elsener. Die Aufstellung macht der Trainer. Da bin ich ziemlich überzeugt von. Und wenn der Trainer meint, Leoni sei nicht bereit für das Basel-Spiel und Guatelli in Form, dann bringt er ihn


Mit Verlaub, aber das ist grenzwärtig naiv.
Canepa wird dem fischer in so einem fall mehr oder weniger direkt mitteilen, dass er leoni nicht mehr zuberücksichtigen habe.
Der unterschied zum Abdi-Gate ist einzig, dass Canepa diesesmal nicht den medien nachrennt,
was wiederum von einer gewissen lernfähigkeit zeugt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 756 Gäste

cron