Die Captain-Frage

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Die Captain-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 11:16

Demokrit hat geschrieben:
dass er es nicht geschafft hat, die Mannschaft zum Meister zu führen... Remember St.Gallen?

Sein einziger Aussetzer im FCZ-Dress.

Silvan, bisches Du?? Du bist so ein Aegerter-Lover, Demokrit, es tut mir weh.. ;)

@ Inishmore: All diese Qualitäten die Du hier Aegerter zuschreibst, trafen damals auf Dzemaili zu. Aegerter ist in allen Belangen ein zweitliga-Dzemaili, deshalb kann ich dem was Du schreibst nicht wirklich zustimmen. Wenn ich Aegerter spielen sehe, sehe ich alle diese fantastischen Qualitäten überhaupt nicht. Vielleicht konzentriere ich mich ja auch nur auf das Negative, weil ich ihn seinen Spielertyp und Spielstil nicht mag...

Ich werde jedenfalls eine Champagnerflasche köpfen, wenn wir ihn endlich in Pension schicken. Wir hatten beim FCZ schon des öfteren Captains mit denen ich meine Mühe hatte (Schnidel, nur als Beispiel) und ich habs überlebt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.11 @ 11:17

meine stimme hat ganz klar Aegerter!
während der saison wechselt man sicherlich den captain nicht aus.
ausser es geschieht was dramatisches.
die diskussion ist so was von unnötig!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.07.11 @ 11:18

ich bleibe dabei, und werde wohl gesteinigt, wenn, dann nur Margairaz! ansonsten müssen wir wohl mit Aergerter leben, vor allem nach 2 spielen den captain schon wechseln? wtf?

béda wird leider so schnell wie er gekommen ist den verein wieder verlassen....
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 11:20

devante hat geschrieben:ich bleibe dabei, und werde wohl gesteinigt, wenn, dann nur Margairaz! ansonsten müssen wir wohl mit Aergerter leben, vor allem nach 2 spielen den captain schon wechseln? wtf?

béda wird leider so schnell wie er gekommen ist den verein wieder verlassen....

Sie sorry aber ääh, zwei Wochen?? Eher seit einem Jahr...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 25.07.11 @ 11:28

Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
dass er es nicht geschafft hat, die Mannschaft zum Meister zu führen... Remember St.Gallen?

Sein einziger Aussetzer im FCZ-Dress.

Silvan, bisches Du?? Du bist so ein Aegerter-Lover, Demokrit, es tut mir weh.. ;)

@ Inishmore: All diese Qualitäten die Du hier Aegerter zuschreibst, trafen damals auf Dzemaili zu. Aegerter ist in allen Belangen ein zweitliga-Dzemaili, deshalb kann ich dem was Du schreibst nicht wirklich zustimmen. Wenn ich Aegerter spielen sehe, sehe ich alle diese fantastischen Qualitäten überhaupt nicht. Vielleicht konzentriere ich mich ja auch nur auf das Negative, weil ich ihn seinen Spielertyp und Spielstil nicht mag...

Ich werde jedenfalls eine Champagnerflasche köpfen, wenn wir ihn endlich in Pension schicken. Wir hatten beim FCZ schon des öfteren Captains mit denen ich meine Mühe hatte (Schnidel, nur als Beispiel) und ich habs überlebt.

Einverstanden, dass Aegerter nicht an Dzemaili rankommt, erklärt auch warum er bei uns und nicht bei Napoli spielt. So ein Mittelfeld wie Dzemaili/Inler wird es beim FCZ und villeicht in der ganzen Nati A, nie mehr geben! Darum für die Schweiz ist Syllä ein guter bis sehr guter deffensiver Mittelfeldspieler. Andere Frage, wenn nicht der Kämpfer im defensiven Mittelfeld, wenn dann als Captain? Den Dauerverletzten Tunesier? Den abwanderungswilligen Torhüter? Den den FCZ als Zwischenstation-Sehenden schwedischen Aussenläufer? Den noch grün-hinter-den-ohren-seienden anderen Aussenläufer? Den Turban-tragenden Franzosen? oder den überheblichen-Portugiesen in der Innenverteidigung? Der einzige der bleibt, ist Xavier und der ist nach vorne, das Gegenstück von Aegerter. Die ergänzen sich super, was der eine nach vorne nicht kann bringt der andere nach hinten nicht zu stande. Von daher für einen neuen Captain hast du jetzt die Qual der Wahl!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 11:31

Inishmore hat geschrieben:Einverstanden, dass Aegerter nicht an Dzemaili rankommt, erklärt auch warum er bei uns und nicht bei Napoli spielt. So ein Mittelfeld wie Dzemaili/Inler wird es beim FCZ und villeicht in der ganzen Nati A, nie mehr geben! Darum für die Schweiz ist Syllä ein guter bis sehr guter deffensiver Mittelfeldspieler. Andere Frage, wenn nicht der Kämpfer im defensiven Mittelfeld, wenn dann als Captain? Den Dauerverletzten Tunesier? Den abwanderungswilligen Torhüter? Den den FCZ als Zwischenstation-Sehenden schwedischen Aussenläufer? Den noch grün-hinter-den-ohren-seienden anderen Aussenläufer? Den Turban-tragenden Franzosen? oder den überheblichen-Portugiesen in der Innenverteidigung? Der einzige der bleibt, ist Xavier und der ist nach vorne, das Gegenstück von Aegerter. Die ergänzen sich super, was der eine nach vorne nicht kann bringt der andere nach hinten nicht zu stande. Von daher für einen neuen Captain hast du jetzt die Qual der Wahl!

Dini Mueter hat geschrieben:Soll der Aegerter von mir aus Captain bleiben, aber dann wenigstens mal etwas EIER ZEIGEN BITTE!!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 25.07.11 @ 19:23

der, der am meisten kämpft: rodriguez!
und kommt jetzt nicht mit: "der ist noch zu jung..."
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“