DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Kodex-Meier » 20.07.10 @ 23:31

So, das nächste Spiel ist sozusagen schon ein Schicksalsspiel. OK, in Basel kann man verlieren, aber leider hat man 2 Mal eine Führung verspielt. Gegen GC darf auf keinen Fall verloren werden. Ansonsten hätte man schon eine Hypothek die wohl nur schwer wett zu machen wäre. Für mich hat der FCZ im Basel Spiel NICHT überzeugt. Es fehlt noch an allen Ecken. Hoffen wir, gegen GC kann sich das Team steigern. Es geht um viel.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon LiGhmasteR » 20.07.10 @ 23:53

verlieren verboten. würde soweit gleich wie gegen basel aufstellen aber gajic für margi bringen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.07.10 @ 1:25

LiGhmasteR hat geschrieben:verlieren verboten. würde soweit gleich wie gegen basel aufstellen aber gajic für margi bringen.


Gleiche Mannschaft bringen. Nicht schon wieder rotieren und ändern. Die Jungs spielen lassen. Wer Gajic für Margairaz fordert hat das Bisel-Spiel nicht gesehen. Unglaublich was Margairaz gekämpft und gegrätscht hat in der Mitte. Wieviele Bälle er sich erobert hat. Margairaz ist nicht merh der Zauberer auch der Krampfer geworden. Vor allem im Spielsystem von Fischer spielt ein "krampfender Zauberer" eine wichtige Rolle. Er ist nicht als 10er vorgesehen. Alle müssen nach vorne arbeiten und vor allem sollen Hassli und Alphonse über die Flügel "gefüttert" werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Grey Hound
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.05 @ 12:34

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Grey Hound » 21.07.10 @ 7:33

Würde so aufstellen:

Guatelli (also ich würde nicht, aber es ist ja anscheinend klar, dass er spielt)
Rodriguez, Texeira, Rochat, Ph. Koch/Magnin
Chikahoui, Margairaz, Aegerter (siehe Guatelli, Sylä ist wohl oder übel als Käptn gesetzt), Djuric
Hassli, Chermiti

Ist noch jemand verletzt? Wenn ja, dann sorry für meine Wissenslücke und sorry für die vielleicht nicht ganz korrekte Reihenfolge der Spieler.
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon nino » 21.07.10 @ 8:44

Die Niederlage gegen Bisel geht in Ordnung, gefallen hat mir die Taktik.

In den letzten Spielen gegen Bisel unter BC hat der FCZ versucht das Spiel zu machen. Diesesmal hat man versucht defensiv zu stehen. Leider ist unsere Verteidigung noch nicht ganz auf der Höhe. Doch es war das erste Saisonspiel und der Einsatz stimmte. Was viele unterschätzen, die Bisler haben meiner Meinung nach eine der besten Mannschaften seit der Champions League Saison, in welcher Sie auf Augenhöhe mit Liverpool spielten.

Somit sehe ich für das Derby die Ampel auf grün. Mit unserer Unterstützung und leicht verbesserter Chancenauswertung liegt eine Demontage der Floppers in der Luft!

C'mon Züri!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Luke » 21.07.10 @ 9:07

@ kodex-meier: Das zweite Spiel der Saison kann beim besten Willen kein Schicksalsspiel sein.
Natürlich wäre eine Saisonstart mit 2 Niederlagen ziemlich suboptimal und würde etwas auf die Moral schlagen ... aber wie ist auch der FCB in die letzte Saison gestartet? Die Saison dauert noch 35 Spiele ...

Der FCZ muss die guten Ansätze aus dem Basel-Match mitnehmen. Der FCZ muss wiederum aggressiv auftreten, muss in die Zweikämpfe. GC ist nicht Basel. Dieser jungen Mannschaft muss man zeigen, wer Herr ist im Letzigrund. Von der ersten Minute an. Auch im zweiten Spiel der Saison wird noch nicht alles glänzen. Aber ich bin zuversichtlich. Ich würde mit der gleichen Mannschaft wie gegen Basel auflaufen. Es sei denn, im Training dränge sich ein anderer Spieler massiv auf.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon riot666 » 21.07.10 @ 9:21

ich würde höchstens koch für stahel bringen und sonst gar nichts ändern.

in der zweiten halbzeit wieder yassine bringen. am besten nach einem tor von uns, denn dann kann er wieder vom mittelpunkt durch die ganze gc-abwehr tanzen und das resultat um ein weiteres tor erhöhen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 818 Gäste