DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Bierbaron » 29.07.10 @ 17:46

ich möchte mal kurz die aktuelle situation in der sk analysieren, da ich mich jedes heimspiel auch dort befinde und in letzter zeit auch ein bisschen enttäuscht bin von der stimmung:

- Es liegt sicher nicht an den Gruppierungen wie den Boys etc., dass es in letzter Zeit nicht mehr so abgeht, die geben immer Gas, singen immer, hammer choreos, guter umgang mit pyros etc.

- Ein grosser Faktor ist sicherlich, dass aussen an den Seiten der Kurve meist ( zu 80% ), gesessen wird. Von Singen wollen wir mal gar nicht reden.

- Ein zweite Ärgernis sind diese Möchtegern-Szenis, welche sich meist in den obersten Sitzreihen befinden, dort sitzen und ihre neuen Nerdbrillen präsentieren, kiffen... sie dikutieren lieber über europäischen Spitzenfussball ( CL, etc.), anstatt die eigene Mannschaft anzutreiben...ich selber bin in der halbzeit manchmal schon so heiser, dass die tante beim bierstand nicht mal mehr versteht, dass ich ein bier will :D

-Auch ärgern die teenies (12-15), anstatt zu singen, tippen sie an ihren OGOS herum ( mobiles MSN-Gerät), ja auch das gibts und deshalb wundert es mich auch nicht, dass im moment wenig stimmung gemacht wird.

Ich hoffe schwer, dass sich diejenigen ein bisschen zusammenreissen und singen an den nächsten heimpartien.

Die Capos trifft sicher keine Schuld, der etwas kleinere von beiden schreit allein für 3 in sein Mikrofon ( dä raucht sicher crack ;D )

So...ich habe fertig !

PRO meh stimmig ade nächschte mätch
NEIN zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Kodex-Meier » 29.07.10 @ 17:52

Bierbaron hat geschrieben:
- Ein zweite Ärgernis sind diese Möchtegern-Szenis, welche sich meist in den obersten Sitzreihen befinden, dort sitzen und ihre neuen Nerdbrillen präsentieren, kiffen... sie dikutieren lieber über europäischen Spitzenfussball ( CL, etc.), anstatt die eigene Mannschaft anzutreiben...ich selber bin in der halbzeit manchmal schon so heiser, dass die tante beim bierstand nicht mal mehr versteht, dass ich ein bier will :D

-Auch ärgern die teenies (12-15), anstatt zu singen, tippen sie an ihren OGOS herum ( mobiles MSN-Gerät), ja auch das gibts und deshalb wundert es mich auch nicht, dass im moment wenig stimmung gemacht wird.



Ach mein Gott, was für ein gigantischer Müll den Du hier von Dir gibst. Wie zum Teufel erlaubst Du Dir zu schreiben, wer einen FCZ Match besuchen darf und wer nicht? Woher nimmst Du Dir das Recht, alles für Dich zu beanspruchen und keine anderen Gruppen zuzulassen? Wer hat Dich getestet? Woher weisst Du, dass Du TAUGLICH bist für so ein Spiel? Unglaubliche Kacke die Du hier von Dir gibst.

Leben und leben lassen. Nicht immer die anderen kritisieren sondern auf sich selbst schauen. Warum nur stört Ihr Euch immer am Umfeld? Schaut auf Euch selbst, dann seid Ihr glücklicher.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Bierbaron » 29.07.10 @ 18:01

Kodex-Meier hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
- Ein zweite Ärgernis sind diese Möchtegern-Szenis, welche sich meist in den obersten Sitzreihen befinden, dort sitzen und ihre neuen Nerdbrillen präsentieren, kiffen... sie dikutieren lieber über europäischen Spitzenfussball ( CL, etc.), anstatt die eigene Mannschaft anzutreiben...ich selber bin in der halbzeit manchmal schon so heiser, dass die tante beim bierstand nicht mal mehr versteht, dass ich ein bier will :D

-Auch ärgern die teenies (12-15), anstatt zu singen, tippen sie an ihren OGOS herum ( mobiles MSN-Gerät), ja auch das gibts und deshalb wundert es mich auch nicht, dass im moment wenig stimmung gemacht wird.



Ach mein Gott, was für ein gigantischer Müll den Du hier von Dir gibst. Wie zum Teufel erlaubst Du Dir zu schreiben, wer einen FCZ Match besuchen darf und wer nicht? Woher nimmst Du Dir das Recht, alles für Dich zu beanspruchen und keine anderen Gruppen zuzulassen? Wer hat Dich getestet? Woher weisst Du, dass Du TAUGLICH bist für so ein Spiel? Unglaubliche Kacke die Du hier von Dir gibst.

Leben und leben lassen. Nicht immer die anderen kritisieren sondern auf sich selbst schauen. Warum nur stört Ihr Euch immer am Umfeld? Schaut auf Euch selbst, dann seid Ihr glücklicher.


Lieber Kotz-Meier, natürlich wollte ich deine weiblichen Seite mit meinem posting nicht wecken, ich werde mich nochmal für dich erklären, ich verbiete es niemandem in die kurve zu kommen, du huere idiot ! ich verlange ja nur das wenn man in der Kurve ist, singt... dass du nicht TAUGLICH für dieses Forum bist, hast du nun wieder eindeutig unter beweis gestellt, und jetzt gang hei zu dim mami go hüüle, falls eis hesch du S.P.A.S.T.I
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Kodex-Meier » 29.07.10 @ 18:04

Bierbaron hat geschrieben:
Lieber Kotz-Meier, natürlich wollte ich deine weiblichen Seite mit meinem posting nicht wecken, ich werde mich nochmal für dich erklären, ich verbiete es niemandem in die kurve zu kommen, du huere idiot ! ich verlange ja nur das wenn man in der Kurve ist, singt... dass du nicht TAUGLICH für dieses Forum bist, hast du nun wieder eindeutig unter beweis gestellt, und jetzt gang hei zu dim mami go hüüle, falls eis hesch du S.P.A.S.T.I


Siehst Du, das habe ich gemeint. Ich habe sachlich argumentiert und geschrieben, dass DU nicht das Recht hast, zu sagen wer in der Kurve stehen darf und wer nicht. Dein Posting war schlicht Müll. Wie kannst Du Dir anmassen, gewisse Gruppen von Menschen (mit denen Du offensichtlich aus nichtigen Gründen Problemen hast) auszuschliessen?

Du kannst mir die Frage nicht beantworten, du wirst beleidigend und zeigst Dein wahres Niveau.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten (offenbar habe ich Dich in Deinem Stolz verletzt), ich will nur zeigen, dass es schlicht arrogant und sinnlos ist, das Gefühl zu haben, mann stehe über den anderen, und könne befehlen, wer KURVEN TAUGLICH ist und wer nicht.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Bierbaron » 29.07.10 @ 18:05

Kodex-Meier hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
Lieber Kotz-Meier, natürlich wollte ich deine weiblichen Seite mit meinem posting nicht wecken, ich werde mich nochmal für dich erklären, ich verbiete es niemandem in die kurve zu kommen, du huere idiot ! ich verlange ja nur das wenn man in der Kurve ist, singt... dass du nicht TAUGLICH für dieses Forum bist, hast du nun wieder eindeutig unter beweis gestellt, und jetzt gang hei zu dim mami go hüüle, falls eis hesch du S.P.A.S.T.I


Siehst Du, das habe ich gemeint. Ich habe sachlich argumentiert und geschrieben, dass DU nicht das Recht hast, zu sagen wer in der Kurve stehen darf und wer nicht. Dein Posting war schlicht Müll. Wie kannst Du Dir anmassen, gewisse Gruppen von Menschen (mit denen Du offensichtlich aus nichtigen Gründen Problemen hast) auszuschliessen?

Du kannst mir die Frage nicht beantworten, du wirst beleidigend und zeigst Dein wahres Niveau.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten (offenbar habe ich Dich in Deinem Stolz verletzt), ich will nur zeigen, dass es schlicht arrogant und sinnlos ist, das Gefühl zu haben, mann stehe über den anderen, und könne befehlen, wer KURVEN TAUGLICH ist und wer nicht.


hehe bischen sack
NEIN zum neuen Stadion!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Roger Kundert » 29.07.10 @ 18:08

Der Höhepunkt der SK wurde bereits längst überschritten, nur möchte das niemand wahrhaben. Die Kurve ist doch schon lange zum Kommerz-infiltrierten Happening-Zusammentreffen geworden. Ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich anderen. Das schmälert aber die Leistungen von Alex und Co und allen Secondos in keinster Weise, im Gegenteil. Ohne sie wäre auch die SK ein schwacher Abklatsch schweizerischen Supports.Trotzdem hat jeder das Recht, sich ein Ticket für den Sektor zu kaufen, in dem er verweilen will, ob das einem gefällt oder nicht.
Gmeinsam unufhaltsam! Eine Stadt, ein Verein. FCZ.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Burt » 29.07.10 @ 18:13

@Bierbaron.

Ich bin zwar nicht jedes Heimspiel in der Kurve. Dies aufgrund von einigen tausend Kilometern Weg. Lass Dir doch eines gesagt sein: Sing doch einfach weiter. Pfeiffe, schreie, ghei dure und lass die Szenis kiffen (was daran falsch ist weiss ich nicht) und lass die Kids MSNlen. Ich weiss ja nicht was dein Approach ist bei einem Matchbesuch. Aber wie waers mit: leben und leben lassen und alles fuer dr FCZ gaeh!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 616 Gäste