CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon crush27 » 04.05.11 @ 10:50

Glarona hat geschrieben:irgendwie liebe ich die süper lig. auch wenn nie im leben ein schweizer klub einen internationalen titel holen wird...... scheiss drauf!
dieses ganze kasperle theater in der CL ist einfach nur lächerlich.


Word! Aber auch hier gibt es Spieler, die Emotionen reinbringen. Sei es durch Schwalben, Gesten oder harte Fouls.
Hassfiguren braucht der Fussball!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon devante » 04.05.11 @ 12:17

hat mich ebenfalls wiedermal kalt gelassen, trotz messis geniestreichen. ein moment hat mir aber gänsehaut beschert: ABIDAL..............unglaublich dass der wieder mitspielen kann. jedem der in seinem umfeld schon einmal mit dem thema krebs zu tun hatte, gings wohl gleich.....hut ab. schön ist er wieder mit dabei, super geste von guardiola......auch die real fans mit standing ovations.....wow
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 04.05.11 @ 13:19

din Vater hat geschrieben:
SK_Fabian hat geschrieben:Warum wurde die Situation vor der Pause abgepfiffen, als Real das 1:0 erzielte? Ronaldo spielte einen Steilpass nach links aussen, der direkt verwertet wurde. Ronaldo fiel beim Pass um und streifte evt. einen Verteidiger beim Umfallen mit der Schulter an dessen Fuss. War das ein Foul oder entschied der Schiedsrichter (fälschlicherweise) auf Abseits? Dani Wyler gab selbst bei der 5. Wiederholung keinen Kommentar dazu ab, Linienrichter konnte man aus diesen Perspektiven nicht sehen.


Die Szene war kurz nach der Pause. Der Schiedrichter entschied auf Foul von Ronaldo. Ich sah keinen Steilpass, sondern ein Ball verspringen. Kommentiert hat Sascha Rufer.



Ronaldo hat den Barca-Verteidiger, unabsichtlich mit der Schulter, von den Beinen geholt. Der hätte vielleicht den Torschuss noch verhindern können. Foulpfiff also vertretbar. Hatte es auch bedauert in der Situation. Hätte gerne gesehen, was geschieht, wenn Real in Führung geht.

Grundsätzlich aber ein hochverdienter Sieg für den mit einigen Jammeris verstärkten FC Messi/Xavi/Iniesta. Werde im Final aber sicher für ManU sein, so sie heute denn die inzwischen sehr kleine Hürde Schalke nehmen werden.

Apropos Jammeris. Es hätte auch einige Gelb-Rote für Real-Spieler geben können. Noch vor der Pause für Carvalho geben müssen.


Edit: CL ist geil :-)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10705
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Libanese Blonde » 04.05.11 @ 13:47

bluesoul hat geschrieben:Edit: CL ist geil :-)

ist ansichtssache. finde die CL einiges geiler....

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon din Vater » 04.05.11 @ 14:16

Libanese Blonde hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Edit: CL ist geil :-)

ist ansichtssache. finde die CL einiges geiler....


Du meinst ChL?!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Rainer Zufall » 05.05.11 @ 9:00

So, nun ist's offiziel;

Der CH Meister qualifiziert sich direkt für die Gruppenphase.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 28.05.11 @ 23:22

Barçelona-ManU 3:1; somit die Katalanen zum 4 Mal Champions League Sieger!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste