CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Rotblau
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.03 @ 23:58
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Rotblau » 29.07.10 @ 17:05

Istvan a kiraly hat geschrieben:Jetzt seid ihr fällig ihr Scheiss Basler. Diesmal packen wir es. DVSC. Wer mitkommen möchte bitte PN. Auch Debrecenreise wird organisiert.
Indul egy Loki.... la la la la

Jö wie herzig.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 29.07.10 @ 17:42

Rotblau hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Jetzt seid ihr fällig ihr Scheiss Basler. Diesmal packen wir es. DVSC. Wer mitkommen möchte bitte PN. Auch Debrecenreise wird organisiert.
Indul egy Loki.... la la la la

Jö wie herzig.

@rotblau: sackstark deine Antwort NACH dem Sieg zu posten. Wenn du an dein Team geglaubt hättest, wärst du schon vor dem Spiel darauf eingegangen. Geht unter die gleiche Sparte wie 99x eine falsche Vorhersage machen und bei der 100. zum ersten Mal richtig liegen und stolz verkünden:"Habs ja schon immer gesagt!"
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 30.07.10 @ 0:15

YB oder Basel sollten unbedingt in die CL kommen. Nur schon wegen den 4 Bonus Pkt., welche eine Teilnahme garantiert. Diese Saison (ja geht noch lange) hat die CH unter den TOP 20 der Koeffizientenwertung mit Belgien zusammen am wenigsten Pkt. gesammelt, nämlich 0.800!Gründe sind sicher, dass die vorderen Ländern 1-13 durch Ihren direkt qualifizierten Vetreter die jeweils 4 Pkt. schon gutgeschrieben bekommen haben und die hinteren Länder schon mehr Quali-Spiele bestritten haben.
Aber die Lage ist ungemütlich die CH ist momentan 16. (13.letzte Saison)im Ranking für die übernächste Saison (die drei Plätze gingen verloren, weil die beste Europacup seit 10 Jahren, als die CH 8. wurde, aus der Wertung fällt)!Die Länder Cz, Isreal und Aut mit knapp einem Punkt im Nacken. Sprich: sollte sich ein Meister dieser Länder für die CL qualifizieren, was 4 pkt. gäbe, sollten sich yb und bisel mind. beide für die EL-Gruppenphase qualifizieren (was 2 Bounspunkte gäbe pro Team), damit die Ausgangslage am Anfang der Gruppenspiele ungefähr dieselben blieben wie jetzt!Nach dem 15.Platz (Sco), der zu 2 CL-Qualiplätzen berechtigt, beträgt der Abstand Momentan 3 Pkt.!!! Weil ich, wie der Päper auch, nicht unbedingt an unsere Europacup-Teilnehmer glaube, hoffe ich dass zumindest Basel in der CL ne gute Rolle spielen könnte und YB sich vielleicht für die Europa Ligue qualifiziert. Alle Anderen drei Teams müssen verdammtes Glück haben, weil sie, wie es jetzt aussieht, in Runde 4 der EL-Quali als ungesetzte Teams antreten müss(t)en.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Mahatma » 30.07.10 @ 12:28

Es war schon vor der Saison klar, dass es eine sehr gute Leistung braucht um nicht abzustürzen. Wahrscheinlich wird es einmal mehr der FCB sein, der die Hauptlast trägt und die meisten Punkte beisteuert. Immerhin hat Lausanne bisher tolle Resultate geliefert und seinen Teil abgeliefert. Was dazukommt ist willkommene Zugabe.

Der Rückstand auf Platz 15 (2 CL-Quali-Plätze) ist wie oben erwähnt, zur Zeit beträchtlich. Da müssten schon alle einige Punkte beitragen.

Ich hoffe. dass Basel und YB die CL-Gruppenphase erreichen. Dazu eine dritte Mannschaft in der EL-Gruppenphase. Wenn YB und FCB die aktuelle Runde meistern, sind sie wenigsten sicher in der EL-Gruppenphase. Für YB wäre es wertvoll sich gegen Fenerbahçe durchzusetzen. Sonst wären sie EL-Quali ungesetzt.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon trellez » 30.07.10 @ 13:02

Mahatma hat geschrieben:...Wahrscheinlich wird es einmal mehr der FCB sein, der die Hauptlast trägt und die meisten Punkte beisteuert...


Das tut mir jetzt aber wahnsinnig leid.

Ihr armen Basler...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Mahatma » 30.07.10 @ 13:17

Was? Wieso? Hast Du ein Problem?

Die Besten sind nicht arm ...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 30.07.10 @ 13:32

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 718 Gäste