CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Theo_Rettisch » 29.07.10 @ 11:04

yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
(Gut, ich weiss, abdrücken allein reicht noch nicht, treffen muss man schon auch noch.)


nja jetzt wo tico nicht mehr spielt sehe ich sowieso schwarz das wir mal ein Tor aus 20 - 30 Metern schiessen...;-)


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.07.10 @ 11:25

Theo_Rettisch hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
(Gut, ich weiss, abdrücken allein reicht noch nicht, treffen muss man schon auch noch.)


nja jetzt wo tico nicht mehr spielt sehe ich sowieso schwarz das wir mal ein Tor aus 20 - 30 Metern schiessen...;-)


Hassli? Djuric? Buff? Die können das alle prima.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Theo_Rettisch » 29.07.10 @ 11:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Theo_Rettisch hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
(Gut, ich weiss, abdrücken allein reicht noch nicht, treffen muss man schon auch noch.)


nja jetzt wo tico nicht mehr spielt sehe ich sowieso schwarz das wir mal ein Tor aus 20 - 30 Metern schiessen...;-)


Hassli? Djuric? Buff? Die können das alle prima.


Klar, hat Hassli zb. auch schon eindrücklich bewiesen. war ja auch nicht besonders ernst gemeint..;-)

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon yellow » 29.07.10 @ 13:28

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Theo_Rettisch hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
(Gut, ich weiss, abdrücken allein reicht noch nicht, treffen muss man schon auch noch.)


nja jetzt wo tico nicht mehr spielt sehe ich sowieso schwarz das wir mal ein Tor aus 20 - 30 Metern schiessen...;-)


Hassli? Djuric? Buff? Die können das alle prima.


Hassli tuts auch ab und zu. Djuric eher selten und Buff muss zuerst wieder fit werden. Sieht nicht gerade rosig aus für ein Weitschusstor gegen Sion.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Neuerdings erzielen wir ja auch Tore nach Standards. Und wer weiss, vielleicht hat Texeira ja auch noch einen satten Schuss und überrascht uns und die Gegner am Samstag mit einem Weitschusstor.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.07.10 @ 13:32

1896_ hat geschrieben: Und Costanzo hat definitiv nicht eingeschlagen wie eine Bombe. Remember 1. Halbzeit, alleine vor Volkan - Pfosten. Kaltblütig ein Fremdwort. Remember 2. Halbzeit, alleine vor Volkan - Latte. Ein richtiger Knipser hätte beide versenkt.


Nicht nur ein Knipser, auch ein "Abdi vor anderthalb Jahren" hätte gestern 2 Tore mehr geschossen als Moreno C, würde ich mal behaupten.

Ach ja, mein EM08-Lieblingstürke Kazim Kazim hat ja schon vor der Pause gelbrot gesehen. Hat jemand die komplette 1.HZ gesehen, war das verdient? Die zweite Gelbe war für Ballwegschlagen, oder? Habe selber nur die sportaktuell-Zusammenfassung gesehen und da kann man sich nicht wirklich ein Urteil bilden, deshalb merci zum Voraus für Infos.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.07.10 @ 13:34

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: Und Costanzo hat definitiv nicht eingeschlagen wie eine Bombe. Remember 1. Halbzeit, alleine vor Volkan - Pfosten. Kaltblütig ein Fremdwort. Remember 2. Halbzeit, alleine vor Volkan - Latte. Ein richtiger Knipser hätte beide versenkt.


Nicht nur ein Knipser, auch ein "Abdi vor anderthalb Jahren" hätte gestern 2 Tore mehr geschossen als Moreno C, würde ich mal behaupten.

Ach ja, mein EM08-Lieblingstürke Kazim Kazim hat ja schon vor der Pause gelbrot gesehen. Hat jemand die komplette 1.HZ gesehen, war das verdient? Die zweite Gelbe war für Ballwegschlagen, oder? Habe selber nur die sportaktuell-Zusammenfassung gesehen und da kann man sich nicht wirklich ein Urteil bilden, deshalb merci zum Voraus für Infos.


Er hat nach einem Foul den Ball an sich genommen und ihn in die Luft geworfen, obwohl der Schiri bei ähnlichen Aktionen seine Mitspieler bereits ermahnt hatte. Selten dämliche Aktion.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Rotblau
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.03 @ 23:58
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Rotblau » 29.07.10 @ 17:05

Istvan a kiraly hat geschrieben:Jetzt seid ihr fällig ihr Scheiss Basler. Diesmal packen wir es. DVSC. Wer mitkommen möchte bitte PN. Auch Debrecenreise wird organisiert.
Indul egy Loki.... la la la la

Jö wie herzig.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 398 Gäste