CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Kodex-Meier » 28.07.10 @ 22:10

Costanzo schlaegt ein wie eine Bombe. Hat sehr gut gespielt, ausserdem den Penalty gemacht. der FCZ hat diesen Transfer leider komplett verschlafen. Bis jetzt hat bei den 4 FCZ Toren meines Wissens noch KEIN Stuermer getroffen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 28.07.10 @ 22:16

Kodex-Meier hat geschrieben:Costanzo schlaegt ein wie eine Bombe. Hat sehr gut gespielt, ausserdem den Penalty gemacht. der FCZ hat diesen Transfer leider komplett verschlafen. Bis jetzt hat bei den 4 FCZ Toren meines Wissens noch KEIN Stuermer getroffen.


Schlussendlich ist es mir eigentlich s*heissegal, wer die Tore schiesst. Ob es ein Stürmer oder der Torhüter ist. Von mir aus kann Teixeira Torschützenkönig werden und Hassli kein Tor schiessen. Kennst du: "egal wer das Tor schiesst - man muss einfach gewinnen" ?

Und Costanzo hat definitiv nicht eingeschlagen wie eine Bombe. Remember 1. Halbzeit, alleine vor Volkan - Pfosten. Kaltblütig ein Fremdwort. Remember 2. Halbzeit, alleine vor Volkan - Latte. Ein richtiger Knipser hätte beide versenkt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 28.07.10 @ 22:44

FT Aktobe 1 - 0 Hapoel Tel Aviv

FT BATE Borisov 0 - 0 FC Copenhagen

FT FC Sheriff 1 - 1 Dinamo Zagreb

FT Debrecen 0 - 2 Basel

FT Young Boys Bern 2 - 2 Fenerbahce

FT AIK Stockholm 0 - 1 Rosenborg

FT Ajax Amsterdam 1 - 1 PAOK Saloniki

FT Partizan Belgrade 3 - 0 HJK Helsinki
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 29.07.10 @ 9:16

Kodex-Meier hat geschrieben:Costanzo schlaegt ein wie eine Bombe. Hat sehr gut gespielt, ausserdem den Penalty gemacht. der FCZ hat diesen Transfer leider komplett verschlafen. Bis jetzt hat bei den 4 FCZ Toren meines Wissens noch KEIN Stuermer getroffen.


finde auch, dass costanzo ein Super-Spiel gemacht hat, so wie die ganze YB-Mannschaft. Aber der FCZ hat diesen Transfer nicht verschlafen, sie hatten schlicht kein Bedarf. Obwohl auch ich ihn gerne in unseren Reihen gesehen hätte. Und schau doch mal den Saisonstart an.... YB ist ja supi-dupi.

Wann beginnt die türkische Meisterschaft? Dürfte gestern eine erhebliche Rolle gespielt haben
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 29.07.10 @ 9:19

Shorunmu hat geschrieben:Wann beginnt die türkische Meisterschaft? Dürfte gestern eine erhebliche Rolle gespielt haben


Mitte August
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 29.07.10 @ 9:33

Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki 1:1 (1:0)

Braga - Celtic Glasgow 3:0 (1:0)

oops, da muss ajax aber gas geben und bei celtic sehe ich verdammt dunkelgrau...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Theo_Rettisch » 29.07.10 @ 10:11

Shorunmu hat geschrieben:Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki 1:1 (1:0)

Braga - Celtic Glasgow 3:0 (1:0)

oops, da muss ajax aber gas geben und bei celtic sehe ich verdammt dunkelgrau...


schade hätte celtic gerne eine runde weiter gesehen wird wohl aber seehr seehr eng. Ajax traue ich es jedoch zu das noch zu korrigieren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 540 Gäste