Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9429
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Europa League

Beitragvon riot666 » 04.10.13 @ 8:39

guter auftritt der beiden schweizer teams, leider mit schlechtem ertrag.
das spiel der thuner war eher lahm zum anschauen, aber das andere spiel war sehr unterhaltsam.
ich zolle auch den fcsg-fans grossen respekt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12813
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Europa League

Beitragvon Krönu » 04.10.13 @ 8:49

riot666 hat geschrieben:ich zolle auch den fcsg-fans grossen respekt!


Dito. Geile Pyroshow, wilder Mob und guter Support. Habe am TV zuerst immer gemeint das seien die Swansea-Fans bis man deutlich das "Sangalle oleee" raushörte. Die waren wirklich ganz schön laut.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

yellow
Beiträge: 6209
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Europa League

Beitragvon yellow » 25.10.13 @ 16:00

Wäre schon wirklich schön, wenn die Journis mal mit den Trainern tauschen müssten. Es muss ja wirklich herrlich sein, wenn man früher oder später jeden Trainer runter machen kann.
Beispiel gefällig? Meier stellt sich nach der 5:1-Klatsche in Aarau demonstrativ vor die Mannschaft und wird dafür von den Medienschaffenden z.T. brutal abgestraft. Saibene spricht nach der gestrigen 5:1-Klatsche Klartext. Er spricht von 2-Klassen-Unterschied und erntet dafür Worte wie "erbärmlich", "Bankrotterklärung", "machte seine Mannschaft noch kleiner, als sie sonst schon war".
Vielleicht könnten die Journis ja einen Leitfaden mit schlauen Antworten nach einer hohen Niederlage rausgeben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Europa League

Beitragvon Roger Kundert » 30.11.13 @ 16:55

E. Frankfurt eine Runde weiter vor einer beeindruckenden Auswärts-Kurve, die grösser war (12'000Z) als wir jemals einen Zuschauerschnitt im Letzi hatten. Wahnsinn und das gegen Bordeaux in der EL.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6190
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Europa League

Beitragvon gelbeseite » 12.12.13 @ 11:20

Das ach so schwache Liberec musste sich bis jetzt nur einmal dem SC Freiburg in der Gruppenphase zu schlagen geben. Ich glaube einige, inbesondere die Schweizer Presse sollte zu Kenntnis nehmen, dass Zürich nicht gegen einen schwachen Gegner aus der EL ausgeschieden ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2298
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Europa League

Beitragvon lapen » 12.12.13 @ 13:00

Roger Kundert hat geschrieben:E. Frankfurt eine Runde weiter vor einer beeindruckenden Auswärts-Kurve, die grösser war (12'000Z) als wir jemals einen Zuschauerschnitt im Letzi hatten. Wahnsinn und das gegen Bordeaux in der EL.

07/08 hatten wir 12'186

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4507
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Europa League

Beitragvon eifachöppis » 12.12.13 @ 15:12

gelbeseite hat geschrieben:Das ach so schwache Liberec musste sich bis jetzt nur einmal dem SC Freiburg in der Gruppenphase zu schlagen geben. Ich glaube einige, inbesondere die Schweizer Presse sollte zu Kenntnis nehmen, dass Zürich nicht gegen einen schwachen Gegner aus der EL ausgeschieden ist.


Nein sorry, aber Liberec ist dermassen limitiert, wir hätten beide Spiele gewinnen müssen. Auswärts hat man bis zur ca. 60 Minute dominiert (auch wenn nicht allzuviele Chancen rausgespielt). Beim Heimspiel hätte man 4 oder 5 Tore erzielen können wenn nicht sogar müssen.

Ich weiss nicht, wie Liberec gepunktet hat, evtl. haben sie Glück und sind mit Teams in der Gruppe, bei welchen der Fokus nicht auf der Europa-League liegt, sprich regelmässig mit einer verstärkten B-11 auflaufen. Keine Ahnung, wie auch immer. Doch eins ist klar, die Erfolge von Liberec in der Gruppenphase dürfen nicht über unser peinliches Ausscheiden hinwegtäuschen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, din Vater, SpeckieZH und 233 Gäste