Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 19.08.10 @ 21:19

Burt hat geschrieben:moskau drueckt und drueckt und lausanne bucht fast die 2. Kiste. Macht Spass was Lausanne da hinzaubert....


Echt geiler Fussball! unbekümmert, ohne respekt nach vorne spielend, genau solcher Fussball soll gespielt werden! Moskau drückt, aber Lausanne bisher die besseren Chancen.

Live-Stream spuckt.. -.-
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.10 @ 21:21

1896_ hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:GC bislang ganz schwach, dank König und der Abschlussschwäche von Bukarest steht es immer noch 0:0. Rein spielerisch GC chancenlos... das Resultat noch positiv.


Dann schalt doch lieber auf Lausanne-Moskau um. Gutes Spiel, mit etlichen Torchancen!
TOR Lausanne! 1:0*


Wahnsinn....wenn das Lausanne bis am Schluss halten kann... :) Lausanne macht der Schweiz alle Ehre!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Burt » 19.08.10 @ 21:29

gerade noch mal das replay gesehen von der kiste von lausanne. wo was wuensche ich von den herren aegeter und xa4 mehr.
der gute mann ist aussenverteidiger. das wumms aber in lahm manier :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon din Vater » 19.08.10 @ 21:37

Lausanne wirklich unglaublich geil. Hätte jetzt das 2:0 aber machen müssen. Hoffentlich rächt sich das nicht...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 19.08.10 @ 21:42

Hoffe auch dass es sich nicht an dieser einen Chance ràcht, glaube aber sie können es schaffen.

Über den Matsch der Floppers braucht man nicht zu diskutieren.

ps: auf SF sieht man für was der Letzi eigentlich gebaut wurde, ich könnte kotzen.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 19.08.10 @ 21:51

Boah, Lausanne könnte ja mit drei bis vier Toren Unterschied führen..
...und prompt die Strafe! Lok gleicht aus! 1-1*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Mogli » 20.08.10 @ 7:32

Hatte doch seine vorteile den diesjährigen WK im raum lausanne zu haben! War ein starkes spiel der lausanner. Haben phasenweise zauberfussball zelebriert. Hätten gut und gerne auch gegen ein entäuschendes lok moskau 3:1 gewinnen können! Hoffe auf wettkampfglück in russland und dass sie in die superleague aufsteigen oder wir halt eins runter gehen ;-). Geiles stadion die pontaise. Grüne grüsse aus Bière
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 215 Gäste