Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon die drei Fragezeichen » 05.08.10 @ 21:26

Ehrlich gesagt habe ich auch nie mit einem Sieg von Luzern gerechnet.

Gratulation nach Lausanne. 1:1 gespielt, die nächste Runde erreicht. Vielleicht reicht es für die Gruppenspiele, wer weiss.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Demokrit » 06.08.10 @ 7:50

War im Stadion um wieder einmal Gigi live zusehen.
Tja, in der 1.HZ hatte er 2 Ballkontakte, in der 2. kam er ein bischen mehr zum spielen und brachte dann noch die Flanke, mit links, zum 1:3.
Yakin war acuh gar nicht im Spiel und zog immer wieder auf die Seite wo er sich nie durchsetzen konnte.
Was mich aber viel mehr überrascht hat, war die Tatsache wie Utrecht das Konterspiel beherrschte.
Ich würde unseren Jungs dieses Spiel als Zwangs-TV-Stunde zeigen.
Wie einer der Stürmer sofort ohne Ball in der freien Raum sprintete, damit meine ich ganz schnell springen, und prompt mit einem kurzen Pass in die Tiefe lanciert zu einer Grosschance kamen, hat mir imponiert. Auch aus dem defensiven Mittfeld rücke immer ein Spieler mit hohen Tempo auf.
Ansonsten haben die Lozärnfas ihre Jungs zur Pause mit einem Pfeiffkonzert begleitet aber dafür in der 2. HZ fröhlich weitergesungen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 06.08.10 @ 8:59

8500 Fans haben das 1:1 von Lausanne auf der Pontaise gesehen..und jetzt wartet ein Topgegner Liverpool, Man City, Juve...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon King » 06.08.10 @ 9:50

Die möglichen Gegner sind bekannt:

Group 4 Grasshopper-Club (SUI)

Liverpool FC (ENG)
FC Steaua Bucureşti (ROU)
Celtic FC (SCO)
PFC Levski Sofia (BUL)
Borussia Dortmund (GER)


Group 7 FC Lausanne-Sport (SUI)

Villarreal CF (ESP)
Fenerbahçe SK (TUR)
Manchester City FC (ENG)
FC Lokomotiv Moskva (RUS)
Odense BK (DEN)
NK Dinamo Zagreb (CRO)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 06.08.10 @ 9:52

King hat geschrieben:Die möglichen Gegner sind bekannt:

Group 4 Grasshopper-Club (SUI)

Liverpool FC (ENG)
FC Steaua Bucureşti (ROU)
Celtic FC (SCO)
PFC Levski Sofia (BUL)
Borussia Dortmund (GER)




Dann hoff ich doch dass das Pack die Reds bekommt!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon devante » 06.08.10 @ 9:54

C.D.M. hat geschrieben:
King hat geschrieben:Die möglichen Gegner sind bekannt:

Group 4 Grasshopper-Club (SUI)

Liverpool FC (ENG)
FC Steaua Bucureşti (ROU)
Celtic FC (SCO)
PFC Levski Sofia (BUL)
Borussia Dortmund (GER)




Dann hoff ich doch dass das Pack die Reds bekommt!!


gegen die reds haben die ja erst kürzlich ein 0-0 erspielt, also sind die chancen durchaus da (ironie)

aber ob jetz dortmund, liverpool oder celtic, es wird jedes mal ein spiel PACK gegen PACK
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 06.08.10 @ 9:58

King hat geschrieben:Die möglichen Gegner sind bekannt:

Group 4 Grasshopper-Club (SUI) vs. PFC Levski Sofia (BUL)



Group 7 FC Lausanne-Sport (SUI)vs. Odense BK (DEN)


da wäre die Realität noch vorhanden..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 387 Gäste