Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon glzh » 05.08.10 @ 13:02

irgendwie reizt es mich doch das spiel heute abend im letzi zu besuchen. gemäss einem kollegen aus luzern rechnen die mit bis zu 2000 utrecht supportern.

luzern hatte ja in utrecht auch einen anständigen mob am start, respekt. wenn ich mir dann aber solche fangesänge anhören muss, dann könnt ich kotzen: http://www.youtube.com/watch?v=xHE3eCyi ... re=related


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 05.08.10 @ 13:09

glzh hat geschrieben:irgendwie reizt es mich doch das spiel heute abend im letzi zu besuchen. gemäss einem kollegen aus luzern rechnen die mit bis zu 2000 utrecht supportern.

luzern hatte ja in utrecht auch einen anständigen mob am start, respekt. wenn ich mir dann aber solche fangesänge anhören muss, dann könnt ich kotzen: http://www.youtube.com/watch?v=xHE3eCyi ... re=related


Ja, habs mir auch überlegt, aber min. 30 höger sind mir dann doch zu viel...aber unter unsrigen gibt es sicher Leute, die den 30iger schon nur abdrücken um 90 min. Gygi spielen sehen zu können :-)...lol
aber 2000 Utrechter nicht schlecht

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon die drei Fragezeichen » 05.08.10 @ 13:15

Mehr als 7000 Nasen werden kaum anwesend sein ... Dafür ist unser Fussballtempel bei den FCL Fans zu verhasst. Ist halt nie dasselbe wie wenn man ein richtiges Heimspiel austragen darf. Neutrale "Fans" wird es wohl fast keine geben. Ich tippe auf ein Remis. WIrd sicher schwierig gegen Utrecht zu reüssieren.

Allez Lausanne! Halten die Nerven, sollte ein Weiterkommen gegen biedere Dänen sicher kein Problem darstellen.

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon die drei Fragezeichen » 05.08.10 @ 19:56

Adios FCL. 1:0 nach 14 Minuten für Utrecht ... Jetzt müssten die Leuchten schon 3 Tore schiessen um die nächste Runde zu erreichen.

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon die drei Fragezeichen » 05.08.10 @ 21:26

Ehrlich gesagt habe ich auch nie mit einem Sieg von Luzern gerechnet.

Gratulation nach Lausanne. 1:1 gespielt, die nächste Runde erreicht. Vielleicht reicht es für die Gruppenspiele, wer weiss.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Demokrit » 06.08.10 @ 7:50

War im Stadion um wieder einmal Gigi live zusehen.
Tja, in der 1.HZ hatte er 2 Ballkontakte, in der 2. kam er ein bischen mehr zum spielen und brachte dann noch die Flanke, mit links, zum 1:3.
Yakin war acuh gar nicht im Spiel und zog immer wieder auf die Seite wo er sich nie durchsetzen konnte.
Was mich aber viel mehr überrascht hat, war die Tatsache wie Utrecht das Konterspiel beherrschte.
Ich würde unseren Jungs dieses Spiel als Zwangs-TV-Stunde zeigen.
Wie einer der Stürmer sofort ohne Ball in der freien Raum sprintete, damit meine ich ganz schnell springen, und prompt mit einem kurzen Pass in die Tiefe lanciert zu einer Grosschance kamen, hat mir imponiert. Auch aus dem defensiven Mittfeld rücke immer ein Spieler mit hohen Tempo auf.
Ansonsten haben die Lozärnfas ihre Jungs zur Pause mit einem Pfeiffkonzert begleitet aber dafür in der 2. HZ fröhlich weitergesungen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 06.08.10 @ 8:59

8500 Fans haben das 1:1 von Lausanne auf der Pontaise gesehen..und jetzt wartet ein Topgegner Liverpool, Man City, Juve...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste