Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Forza1896
Beiträge: 496
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Europa League

Beitragvon Forza1896 » 06.05.22 @ 10:22

Los Tioz hat geschrieben:Europa League wieder mal richtig geil, sieht bis jetzt nach einem Traumfinal für Fussballromantiker aus, Frankfurt-Rangers! Dann werden wohl mindestens 50'000 Frankfurter und 50'000 Rangers nach Sevilla reisen, hoffe die beiden ziehen das noch durch in Halbzeit 2, vor allem die Rangers!


DEFINITIV GEIL!!!! und wichtig noch aus meiner / DE Sicht: Es wurde zum Glück kein deutsches Finale zwischen einem traditionellen Klub mit super geiler Fanszene und dem "Dosen-Produkt". :-)

Hoffe Frankfurt packt es! Allein für die Fans wäre es Hammer! Ein Kumpel war gestern als "neutraler Zuschauer" im Stadion - dass muss absolut krass gewesen sein, was die Fans da abreißen!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Infant
Beiträge: 450
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Europa League

Beitragvon Infant » 06.05.22 @ 13:04

Kann ich mich Euch beiden nur anschliessen.
Deren Choreo zu Beginn sehr krass, am Schluss der Platzsturm mit dem herzen von einzelnen Spielern wie Trapp oder Hinteregger war sehr schön anzusehen.
Aus Fansicht direkte parallelen zu unserem Spiel letzten Sonntag, wenn auch von der Anzahl etwas grösser.
Auch geil, wie da nicht nur die grosse Kurve abgeht, sonderrn auch auf den Haupttribühnen gesprungen wurde fast das ganze Spiel hinüber. Hätte gerne den Bericht eines Statikers gehabt.
Mag es denen sehr gönnen.

Kleiner Schmunzler; das Banner mit "Congratulations you have just met the SGE"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18652
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League

Beitragvon devante » 06.05.22 @ 14:17

Infant hat geschrieben:Kann ich mich Euch beiden nur anschliessen.
Deren Choreo zu Beginn sehr krass, am Schluss der Platzsturm mit dem herzen von einzelnen Spielern wie Trapp oder Hinteregger war sehr schön anzusehen.
Aus Fansicht direkte parallelen zu unserem Spiel letzten Sonntag, wenn auch von der Anzahl etwas grösser.
Auch geil, wie da nicht nur die grosse Kurve abgeht, sonderrn auch auf den Haupttribühnen gesprungen wurde fast das ganze Spiel hinüber. Hätte gerne den Bericht eines Statikers gehabt.
Mag es denen sehr gönnen.

Kleiner Schmunzler; das Banner mit "Congratulations you have just met the SGE"

ganz grosses kino :)
trotzdem hin und her gerissen wem ich die daumen drücken soll im finale
BORGHETTI

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 609
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Europa League

Beitragvon chuk » 19.05.22 @ 0:09

COME ON SGE!!! So muss ein europäisches Finale aussehen und sich anhören! Kaum Touris auf den Rängen, alle in ihren Farben. Auch wenn ich nicht viel mit dieser Loyalist-BillyBoys-Chose aus Glasgow anfangen kann, haben sie die unsäglichen Dosen verhindert.

Pyle
Beiträge: 2195
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Europa League

Beitragvon Pyle » 19.05.22 @ 0:19

chuk hat geschrieben:COME ON SGE!!! So muss ein europäisches Finale aussehen und sich anhören! Kaum Touris auf den Rängen, alle in ihren Farben. Auch wenn ich nicht viel mit dieser Loyalist-BillyBoys-Chose aus Glasgow anfangen kann, haben sie die unsäglichen Dosen verhindert.


Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11521
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Europa League

Beitragvon Krönu » 19.05.22 @ 8:00

Pyle hat geschrieben:Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte.

Bist du sicher das dies stimmt? Ich dachte immer, die Rangers sei DER Verein in Glasgow mit entsprechend lokalem Support. (im Gegensatz zu Celtic).
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pyle
Beiträge: 2195
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Europa League

Beitragvon Pyle » 19.05.22 @ 10:07

Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte.

Bist du sicher das dies stimmt? Ich dachte immer, die Rangers sei DER Verein in Glasgow mit entsprechend lokalem Support. (im Gegensatz zu Celtic).


Diese Mär höre ich immer wieder. Früher war dies tatsächlich der Fall, mittlerweile musst du Rangers-Fans in Glasgow mit der Lupe suchen. Wenn sie nicht aus Nordirland stammen, kommen sie aus Südwestschottland (Dumfries/Galloway, Ayr) oder bestenfalls der Agglo. Die Zeit der Rule Britannia-Unionisten ist in Schottland vorbei (nicht, dass alle Rangers-Fans so ticken).

Celtic ist auch kein Stadtverein. Aber sie haben deutlich mehr Fans in der City.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alään, mischifcz und 45 Gäste