Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7472
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 27.05.21 @ 10:12

devante hat geschrieben:Geil, wir sind Europa Leage Gewinner Bezwinger


So ist es!
Hier noch die Crew, die das gelbe U-Boot versenkt hat:
Bild

Der FCZler sagte: "säg öppis du chlis böötli!"
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.21 @ 19:52

Genf geht in Molde 0:3 unter. YB gestern mit einem 0:0 in Bratislava.

Gibt viele Punkte so für die Schweiz ;) Aber nichts neues mit unseren Schweizer Vereinen abgesehen von uns und Basel im Europagöpp
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1352
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Europa League

Beitragvon ted mosby » 22.07.21 @ 21:40

Cabral mit einem geilen Beach Soccer Tor
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.21 @ 22:02

Etwas mehr als 6‘000 Zuschauer im Joggeli. Hmm schwer zu sagen, ob dies nun viel oder wenig sind. Mit der Tatsache, dass die Kurve nicht drin war, der Zertifikatspflicht, mitten in den Sommerferien sowie angesichts des Gegners sind diese 6‘000 vermutlich gar nicht so wenig.

Bei uns warens ja damals in einer vergleichbaren Partie (Quali Europa) gegen Minsk zum etwa selben Zeitpunkt jedoch vor Corona etwa 3900 oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5228
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League

Beitragvon Sandman » 23.07.21 @ 7:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Etwas mehr als 6‘000 Zuschauer im Joggeli. Hmm schwer zu sagen, ob dies nun viel oder wenig sind. Mit der Tatsache, dass die Kurve nicht drin war, der Zertifikatspflicht, mitten in den Sommerferien sowie angesichts des Gegners sind diese 6‘000 vermutlich gar nicht so wenig.

Bei uns warens ja damals in einer vergleichbaren Partie (Quali Europa) gegen Minsk zum etwa selben Zeitpunkt jedoch vor Corona etwa 3900 oder?


Finde ich auch ganz anständig die Zuschauerzahl und es wäre vermessen zu glauben, dass der Start der Super League die Zuschauer in Massen in die Stadien zurückbringt. Auch beim FCZ erwarte ich eine grosse Zurückhaltung der Zuschauer, mehr als 5000 - 6000 erwarte ich nicht zu den Spielen, selbst wenn man die SK dazuzählt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5264
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 29.07.21 @ 21:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Genf geht in Molde 0:3 unter.

Jetzt führen sie zu Hause dafür 2:0, da ist also noch etwas möglich.

Live auf RTS2 zu sehen...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5569
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Europa League

Beitragvon gelbeseite » 05.08.21 @ 20:45

Luzern ein sicherer Wert, auf ihre ganz eigene Art und Weise :')
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste