Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 23:33

Schon ganz was anderes, wieder mal Zuschauer im Stadion zu sehen am TV. So steigt auch die Vorfreude auf die EM etwas. Auf Public Viewings und so einer Geisterspiel-EM ohne Stimmung hätte ich gar keine Lust gehabt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 23:43

Die Fans merken im Penaltyschiessen dass Pfeifen mit Maske schlecht funktioniert, also sind die Masken zack verschwunden ;) Hmm natürlich keine gute Werbung für dieses ‚Experiment‘
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 23:56

David De Gea verschiesst um 23:55h den 22. Penalty des Abends. Villareal gewinnt die Europa League. Unai Emery zum 4. Mal in seiner Karriere. Statt Conference League Quali (wie in der Liga qualifiziert) heisst es Champions League für Villareal.

Frage: Ist nun der 8te in Spanien auch in Europa, oder wird dieser Platz nicht kompensiert in der Liga? (Villareal wäre ja sowieso im Europacup (Conf League) gewesen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League

Beitragvon devante » 27.05.21 @ 8:35

Geil, wir sind Europa Leage Gewinner Bezwinger
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 27.05.21 @ 10:12

devante hat geschrieben:Geil, wir sind Europa Leage Gewinner Bezwinger


So ist es!
Hier noch die Crew, die das gelbe U-Boot versenkt hat:
Bild

Der FCZler sagte: "säg öppis du chlis böötli!"
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.21 @ 19:52

Genf geht in Molde 0:3 unter. YB gestern mit einem 0:0 in Bratislava.

Gibt viele Punkte so für die Schweiz ;) Aber nichts neues mit unseren Schweizer Vereinen abgesehen von uns und Basel im Europagöpp
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Europa League

Beitragvon ted mosby » 22.07.21 @ 21:40

Cabral mit einem geilen Beach Soccer Tor
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 188 Gäste