Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League

Beitragvon Victor Jara » 20.03.21 @ 14:38

Kiyomasu hat geschrieben:YB schluckt gegen Ajax grad die eigene Medizin. Zwei katastrophale Entscheide gegen YB...


Wo siehst Du zwei katastrophale Entscheide gegen YB? Das aberkannte Goal OK. Aber beim Penalty war die Hand oben, da hat sie einfach nichts zu suchen. Zumal der Ball sonst zum enschussbereiten Tadic gelangt wäre.

Der Witz des Abends war die gelbe karte gegen Rensch in der 72". Rensch klärt und spielt ganz sauber den Ball, danach fliegt Maceiras in ihn rein. Wie es da ein Gelbe für Rensch geben konnte, wird das Geheimnis des Schiedsrichtergespanns bleiben.

Ich hoffe, alle FCZ-Spieler müssen sich das Trainingsspiel von Ajax gegen YB bis morgen 10 Mal als Hausaufgabe anschauen. Damit sie wieder wissen, wie man das macht, gegen YB zu gewinnen.
Rainy day, dream away


Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League

Beitragvon Victor Jara » 20.03.21 @ 15:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:YB schluckt gegen Ajax grad die eigene Medizin. Zwei katastrophale Entscheide gegen YB...


Wo siehst Du zwei katastrophale Entscheide gegen YB? Das aberkannte Goal OK. Aber beim Penalty war die Hand oben, da hat sie einfach nichts zu suchen. Zumal der Ball sonst zum enschussbereiten Tadic gelangt wäre.

Der Witz des Abends war die gelbe karte gegen Rensch in der 72". Rensch klärt und spielt ganz sauber den Ball, danach fliegt Maceiras in ihn rein. Wie es da ein Gelbe für Rensch geben konnte, wird das Geheimnis des Schiedsrichtergespanns bleiben.

Ich hoffe, alle FCZ-Spieler müssen sich das Trainingsspiel von Ajax gegen YB bis morgen 10 Mal als Hausaufgabe anschauen. Damit sie wieder wissen, wie man das macht, gegen YB zu gewinnen.


YB hätte auch einen Penalty kriegen sollen. Klares Hands, wie damals Kharabadze gegen GC falls du dich erinnerst. Keine Ahnung wie man hier nicht auf Penalty entschieden hat. Guckst du hier bei 2:09:



Und dann noch das aberkannte Tor. Elia greift nicht ins Spiel ein, der Ajax Spieler wäre auch ohne Elia chancenlos gewesen.

Die Entscheidung meinst Dui, ich dachte Du meinst den Penalty für Ajax. Aberkanntes Goal ist auch sehr hart und unverständlich. ja so gesehen, gab es zwei Fehlentscheide gegen YB. Aber katastrophal fand ich das nicht. In der SL ist es ja umgekehrt, jede zweifelhafte Entscheidung wird -gefühlt - zugunsten von YB getroffen...aber das hast du je mit der Medizin selbst geschrieben :-)
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Europa League

Beitragvon SO für ZH » 09.04.21 @ 16:21


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Europa League

Beitragvon chnobli » 09.04.21 @ 18:51

SO für ZH hat geschrieben:Legende! :-)

https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... eine-weise


Naja, auch wenn Zeit schinden Kacke ist, ists unter aller Sau und respektlos was der Balljunge macht. Zeit schinden müsste vom Schiedsrichter bestraft werden und nicht von einem Balljungen.

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: Europa League

Beitragvon SpeckieZH » 09.04.21 @ 18:56

SO für ZH hat geschrieben:Legende! :-)

https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... eine-weise


Haha wie er reflexartig schon den sterbenden Schwan spielen wollte und sich dann besonnen hat...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Europa League

Beitragvon neinei » 09.04.21 @ 19:33

chnobli hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Legende! :-)

https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... eine-weise


Naja, auch wenn Zeit schinden Kacke ist, ists unter aller Sau und respektlos was der Balljunge macht. Zeit schinden müsste vom Schiedsrichter bestraft werden und nicht von einem Balljungen.


Wird ja bestraft mit Gelb und beim Jungen ist nicht mal ganz klar, ob Absicht. Wenigstens ist das «cazzo di merda» gegen ein Kind ganz edel, gell?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Europa League

Beitragvon chnobli » 09.04.21 @ 20:24

neinei hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Legende! :-)

https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... eine-weise


Naja, auch wenn Zeit schinden Kacke ist, ists unter aller Sau und respektlos was der Balljunge macht. Zeit schinden müsste vom Schiedsrichter bestraft werden und nicht von einem Balljungen.


Wird ja bestraft mit Gelb und beim Jungen ist nicht mal ganz klar, ob Absicht. Wenigstens ist das «cazzo di merda» gegen ein Kind ganz edel, gell?


Wenn es konsequent in jedem Spiel gemacht wuerde dann gaebe es solche Aktionen gar nicht.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was dein zweiter Teilsatz mit meinem Posting am Hut hat. Weder rechtfertige ich seine Aktion noch eine Reaktion, ich will nur sagen, dass der Balljunge der Falsche ist um hier irgendwenn anzugehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste