Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Europa League

Beitragvon Thommy » 19.03.21 @ 8:36

Gha_Züri hat geschrieben:Nicht der Abend von Ebay, sehr viel Pech. Müsste uns fürs Wochenende eigentlich in die Karten spielen.


YB hat ein breites und ausgeglichenes Kader. YB will nun möglichst schnell Meister werden, da gibt es für den FCZ nichts zu holen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 19.03.21 @ 12:24

Platz 19 ...
ohne Worte.

Schweizer Meister muss neu in 1. CL-Quali-Runde:
https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-un ... e-65890146
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Europa League

Beitragvon laberspace » 19.03.21 @ 18:04

Don Ursulo hat geschrieben:Platz 19 ...
ohne Worte.

Schweizer Meister muss neu in 1. CL-Quali-Runde:
https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-un ... e-65890146


siehe auch hier:
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... Ratio=16_9
Uufpasse jetzt!

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League

Beitragvon Victor Jara » 20.03.21 @ 14:38

Kiyomasu hat geschrieben:YB schluckt gegen Ajax grad die eigene Medizin. Zwei katastrophale Entscheide gegen YB...


Wo siehst Du zwei katastrophale Entscheide gegen YB? Das aberkannte Goal OK. Aber beim Penalty war die Hand oben, da hat sie einfach nichts zu suchen. Zumal der Ball sonst zum enschussbereiten Tadic gelangt wäre.

Der Witz des Abends war die gelbe karte gegen Rensch in der 72". Rensch klärt und spielt ganz sauber den Ball, danach fliegt Maceiras in ihn rein. Wie es da ein Gelbe für Rensch geben konnte, wird das Geheimnis des Schiedsrichtergespanns bleiben.

Ich hoffe, alle FCZ-Spieler müssen sich das Trainingsspiel von Ajax gegen YB bis morgen 10 Mal als Hausaufgabe anschauen. Damit sie wieder wissen, wie man das macht, gegen YB zu gewinnen.
Rainy day, dream away

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League

Beitragvon Victor Jara » 20.03.21 @ 15:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:YB schluckt gegen Ajax grad die eigene Medizin. Zwei katastrophale Entscheide gegen YB...


Wo siehst Du zwei katastrophale Entscheide gegen YB? Das aberkannte Goal OK. Aber beim Penalty war die Hand oben, da hat sie einfach nichts zu suchen. Zumal der Ball sonst zum enschussbereiten Tadic gelangt wäre.

Der Witz des Abends war die gelbe karte gegen Rensch in der 72". Rensch klärt und spielt ganz sauber den Ball, danach fliegt Maceiras in ihn rein. Wie es da ein Gelbe für Rensch geben konnte, wird das Geheimnis des Schiedsrichtergespanns bleiben.

Ich hoffe, alle FCZ-Spieler müssen sich das Trainingsspiel von Ajax gegen YB bis morgen 10 Mal als Hausaufgabe anschauen. Damit sie wieder wissen, wie man das macht, gegen YB zu gewinnen.


YB hätte auch einen Penalty kriegen sollen. Klares Hands, wie damals Kharabadze gegen GC falls du dich erinnerst. Keine Ahnung wie man hier nicht auf Penalty entschieden hat. Guckst du hier bei 2:09:



Und dann noch das aberkannte Tor. Elia greift nicht ins Spiel ein, der Ajax Spieler wäre auch ohne Elia chancenlos gewesen.

Die Entscheidung meinst Dui, ich dachte Du meinst den Penalty für Ajax. Aberkanntes Goal ist auch sehr hart und unverständlich. ja so gesehen, gab es zwei Fehlentscheide gegen YB. Aber katastrophal fand ich das nicht. In der SL ist es ja umgekehrt, jede zweifelhafte Entscheidung wird -gefühlt - zugunsten von YB getroffen...aber das hast du je mit der Medizin selbst geschrieben :-)
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Europa League

Beitragvon SO für ZH » 09.04.21 @ 16:21


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Europa League

Beitragvon chnobli » 09.04.21 @ 18:51

SO für ZH hat geschrieben:Legende! :-)

https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... eine-weise


Naja, auch wenn Zeit schinden Kacke ist, ists unter aller Sau und respektlos was der Balljunge macht. Zeit schinden müsste vom Schiedsrichter bestraft werden und nicht von einem Balljungen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 314 Gäste