Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 686
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Europa League

Beitragvon Thommy » 26.02.21 @ 7:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Hut ab YB! Krass wie stark, die in Wirklichkeit sind...und so ein Auftreten in jeglicher Hinsicht wünsche ich mir konstant eines Tages auch vom FCZ wieder...


Ja, aber dazu braucht es viele Veränderungen im Verein! Stark von YB, der FCZ hatte dort keine Chance.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1392
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Europa League

Beitragvon Colo » 26.02.21 @ 8:49

Wie viele Länderkoeffizient-Punkte hat YB nun gesammelt? 8 Punkte kann das sein?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5035
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League

Beitragvon Sandman » 26.02.21 @ 10:27

YB hat gezeigt, wie weit wir noch von Spitzenfussball entfernt sind.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

CT
Beiträge: 711
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Europa League

Beitragvon CT » 26.02.21 @ 13:33

Sandman hat geschrieben:YB hat gezeigt, wie weit wir noch von Spitzenfussball entfernt sind.

mir gefällt in deinem satz das optimistische "noch". man könnte an der stelle ja auch "schon" schreiben. oder einfach nichts. aber jetzt entscheidende frage: welcher satz umschreibt die situation am besten?

man könnte vielleicht eine kleine umfrage starten. yekiniRIP sicher sympathie für das "noch". andere wiederum eher beim "schon" zu hause. da sieht man gut, welche lebenseinstellung einer hat.

(entschuldigt. ich lese grad wieder mal einen brenner-roman. da fängt man sich das mit der sprache ein, frage nicht.)

Lemieux
Beiträge: 361
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Europa League

Beitragvon Lemieux » 26.02.21 @ 13:47

CT hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:YB hat gezeigt, wie weit wir noch von Spitzenfussball entfernt sind.

mir gefällt in deinem satz das optimistische "noch". man könnte an der stelle ja auch "schon" schreiben. oder einfach nichts. aber jetzt entscheidende frage: welcher satz umschreibt die situation am besten?

man könnte vielleicht eine kleine umfrage starten. yekiniRIP sicher sympathie für das "noch". andere wiederum eher beim "schon" zu hause. da sieht man gut, welche lebenseinstellung einer hat.

(entschuldigt. ich lese grad wieder mal einen brenner-roman. da fängt man sich das mit der sprache ein, frage nicht.)


Ich bin bei "wieder". ;-)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12215
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 26.02.21 @ 14:14

Nun geht es gegen Ajax. Bin gespannt. Da werden Offensive und Defensive mal so richtig gefordert. Die haben einen richtigen Goali und keinen Tah und Dragovic in der IV.

edit: scheisse Onana wegen Doping über ein Jahr gesperrt? Hobbla Schorsch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 468
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Europa League

Beitragvon Kabelsalat » 26.02.21 @ 15:05

Charlie Brown hat geschrieben:Nun geht es gegen Ajax. Bin gespannt. Da werden Offensive und Defensive mal so richtig gefordert. Die haben einen richtigen Goali und keinen Tah und Dragovic in der IV.

edit: scheisse Onana wegen Doping über ein Jahr gesperrt? Hobbla Schorsch.

Onana hatte sich am Tag der Dopingkontrolle unwohl gefühlt und hat deshalb ein Medikament eingenommen welches seiner Freundin verschrieben wurde. Dieses hielt er aufgrund der ähnlichen Verpackung fälschlicherweise für ein Aspirin. Ajax und der niederländische Verband haben bereits vorsätzliche betrügerische Absichten ausgeschlossen. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen, da Ajax noch gegen die Sperre vorgehen will.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2693
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Europa League

Beitragvon eifachöppis » 26.02.21 @ 15:29

Colo hat geschrieben:Wie viele Länderkoeffizient-Punkte hat YB nun gesammelt? 8 Punkte kann das sein?


Nö... ganz simple Rechnung

Sieg = 2 Punkte
Unentschieden = 1 Punkt
Niederlage = 0 Punkte
Überstehen bestimmter Runden (1/4 Final, etc.) = Bonuspunkte

Diese Punkte fliessen in den Teamkoeffizienten.

Der Teamkoeffizient entscheidet, ob man bei zukünftigen Auslosungen gesetzt ist oder nicht.


Die gewonnenen Teampunkte werden durch die in der laufenden Kampagne antretenden CH-Teams geteilt
Dieses Resultat kommt dann in die Länderkoeffizienten-Rangliste.

Sprich die 2 Siege gegen Leverkusen haben 4 Punkte gegeben.
Die 4 Punkte werden / 4 CH-Teams geteilt (in der Saison 20/21 waren 4 CH-Teams berechtigt, an der EL/CL teilzunehmen)
In die Länderwertung fliesst somit 1 Punkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste