Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1007
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Europa League

Beitragvon neinei » 11.12.20 @ 9:21

Bartholomeus hat geschrieben:Lustig, dass gewisse Medien von "Tendenz eher Fehlentscheidung" scheiben. Der Penalty war klar eine Fehlentscheidung. Der Schiri hat sich von der Schauspielkunst von Zesiger beeindrucken lassen.

Bzgl. Videobeweis muss aber gesagt werden, dass es mit VAR wohl am Schluss 0:0 gestanden hätte, da das 1:0 von Cluj knapp Abseits war. So wurde halt ein knapper Fehlentscheid mit einem riesengrossen Fehlentscheid ausgeglichen.


Ich vemute, dass weder der Schiedsrichter, noch der Asisstent an der Linie die richtige Blickrichtung auf das Geschehen hatte.

Frage: werden Refs über Funk informiert vom vierten, wenn die TV Bilder fürs Offside da waren? Dann könnte er theoretisch auch ein wenig darum den ausgleichenden Penalty gepfiffen haben.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 101
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Europa League

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 04.02.21 @ 14:07

Ajax vergisst, Haller für den Europacup zu melden:

https://www.transfermarkt.ch/haller-aus ... ews/379681

Ist ja nur der Rekordeinkauf... :D
...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1631
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Europa League

Beitragvon zuerchergoalie » 18.02.21 @ 19:44

Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

CT
Beiträge: 715
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Europa League

Beitragvon CT » 18.02.21 @ 20:27

zuerchergoalie hat geschrieben:Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut.

wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6077
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.21 @ 20:40

CT hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut.

wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki!


Sie gewinnen auch ;)
Köbi für immer

CT
Beiträge: 715
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Europa League

Beitragvon CT » 18.02.21 @ 20:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut.

wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki!


Sie gewinnen auch ;)

whoops... gratuliere!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17924
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League

Beitragvon devante » 19.02.21 @ 16:08

CT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut.

wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki!


Sie gewinnen auch ;)

whoops... gratuliere!

wenn vizekusen auf die veryoungboyser treffen.... aber ganz amüsantes spiel wie ich fand
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3512
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League

Beitragvon Yekini_RIP » 25.02.21 @ 23:04

Hut ab YB! Krass wie stark, die in Wirklichkeit sind...und so ein Auftreten in jeglicher Hinsicht wünsche ich mir konstant eines Tages auch vom FCZ wieder...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, likavi und 195 Gäste