Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3015
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League

Beitragvon MetalZH » 14.03.20 @ 10:29

Was passiert, wenn jetzt alle (oder auch nur schon einzelne) Meisterschaften abgebrochen werden? Kommen dann 2021 diejenigen Clubs wieder in die EL und CL, die sich letztes Jahr dafür qualifiziert haben?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 14.03.20 @ 14:34

MetalZH hat geschrieben:Was passiert, wenn jetzt alle (oder auch nur schon einzelne) Meisterschaften abgebrochen werden? Kommen dann 2021 diejenigen Clubs wieder in die EL und CL, die sich letztes Jahr dafür qualifiziert haben?

Ich denke, das wäre Sache der nationalen Verbände. Ich kann mir vorstellen, dass entweder eine Tabelle bei Abbruch oder der Winterpause erstellt wird und die Besten europäisch spielen oder dass man die besten Mannschaften des Vorjahres oder der letzten 5 Jahre schickt. Wenn alle Meisterschaften abgebrochen werden, dann bin ich der Meinung, dass man 2020/2021 gar nicht international spielen braucht. Das wird aber finanziell sicher nicht so gehandhabt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste